• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches 360-Game hat die beste Grafik?

Ich finde die beste Grafik im Moment hat immernoch GoW obwohl BioShock auch recht gut ist.
Das was GoW da bietet ist aber schon was verdammt gutes.

Und, vielleicht wird´s manchen verwundern: Geometry Wars RE 2!!! Bei der Grafik fällt mir nur eins ein: REDUCE TO THE MAX. Eine derart minimalistische Grafik so stylisch rüberzubringen muß man erst mal schaffen. Nach den ersten Runden kommt man sich vor, als starre man in eine Neonreklame, Hypnose pur!!!

Huha! Da kann ich nur zustimmen und mit Space Giraffe noch eins draufsetzten! Spielt sich wie ein LSD-Trip uns sieht auch so aus!!!

Beste Grafik

Ich bin hin und weg von der Optik (Beleuchtung / Atmosphäre / und auch Sound) in Dead Space, bis natürlich auf den Schatten von Isaac, welcher Pixelteufel hat die Designer denn da wohl geritten :autsch: das sind ja keine Treppchen mehr, das sind ausgewachsene Treppen mit Geländer und allem Pi-Pa-Po. Jedesmal wenn ich vor einer geschlossenen Tür erwartungsvoll den Ballermann durchgeladen habe, musste ich mir diesen 80er Jahre Schatten anschauen:D
Aber wenn Resi-5 rauskommt muss ich wohl nochmal posten, die Demo sieht ja Hammerhart aus, konnte in der kürze fast keine Fehler in der Umgebungsgrafig ausmachen.:rock:

Top 3 Grafik

Es sind 3 Spiele die etwas auf einem Level sind und sind :

1) Assasins Creed - Einfach atemberaubend
2) Dead Space - Schaurig Schön
3) Far Cry 2 - Groß, und Grafisch ein Ass

Aber es gibt naturlich viele weitere Grafisch gute Spiele ...

MFG :D

hmm ui ui Grafik !! das wird schwierig

ob jetzt AC oder FC 2 oder DS, Flower oder Uncharted / Heavenly Sword, das sind alles super grafiken hmmmmm (jaa ich die letzten drei sind ps3 titel)

ok meine Top 3

- Assassins Creed deswegen weil es voller Detail ist. Sogar die Tellerrände an den Ständen sind verschnorkelt ect
- Dead Space wobei Grafik hier nicht alles ist.
- Far Cry 2 glaubhaftes Afrika

ok muss noch sagen: habs nicht gesehen. bin da im falschem Lager gelanded *G* tut mir leid !!! *g*

doch eins hätte ich. zwar nicht gespielt nur zugeschaut. Gears of War II fand ich von der Grafik her echt genial

Zuletzt bearbeitet:
Mhh welches X360 Game hat die beste Grafik.. Mhh hier gehts sicher um die PS3 oder?:ugly:

1. Mass Effect würde ich sagen.

Also von den XBox 360 Exklusiv Titeln fällt mir jetzt kein Spiel ein, was besonders geile Grafik hat. (im Vergleich zu Gran Turismo 5 z.B.)

Das bald erscheinende Resident Evil 5.:D Dead Space,Halo 3 und Oblivion würde ich auch noch sagen.

:autsch:

Sensationelles Posting.

gears 2
und Farcry2 sowie CoD 4 + WoW dürften momentan ganz weit vorne liegen.

Les mal richtig!
Ich hab EXKLUSIV Titel geschrieben. Und CoD4 und Far Cry 2 sind nicht xbox exklusiv! :autsch:

Und die Grafik von Gears of War 2 ist gut aber sicherlich nicht die Beste. :rolleyes:

Ihr urteilt alle meistens nach dem Spielspaß! Gears2 finde ich auch klasse, aber wenn man die Auflösung und Texturen genauer betrachtet ist PGR4 Gears überlegen. Außerdem läufts mit 60 Bildern pro Sekunde sehr flüssig, da kommt Gears2 nicht heran.
CoD4 hat mir zu matschige Texturen, Bioshock hat gute HDR-Effekte, aber die hat Far Cry2 auch, jedoch eine niedrigere Bildauflösung!
Letztendlich soll doch jeder selbst entscheiden, welches Game die beste Grafik hat. Dieser ganze Thread ist eigentlich blöd. Weiß auch nicht, weshalb ich hier immer wieder reinschreibe.:ugly:

Dieser ganze Thread ist eigentlich blöd. Weiß auch nicht, weshalb ich hier immer wieder reinschreibe.:ugly:

Vielleicht, weil du nur ein kleiner, dicker rosa Seestern bist. :D

Aber dem kann man eigentlich nur zustimmen, weil jeder seinen eigenen individuellen Geschmack hat. Manche finden die Grafik von Prince of Persia gut. Doch ich finde sie einfach grauenhaft. Aber das ist halt wie gesagt Geschmacksache.

Aber Lichtjahre von GT5 Pr. entfernt.

Richtig, an GT5 kommt jetz lange Zeit Grafisch erstmal nix ran.
Also das beste Xbox-Grafik Game ist imo CoD4, das ist imo auch das beste Grafik-Game der Konsolen überhaupt, beeindruckt mich immer wieder, auch wenn ich es schon seit 2007 Spiele.

Allein schon der Anfang der Snipermission :).

Richtig, an GT5 kommt jetz lange Zeit Grafisch erstmal nix ran.
Also das beste Xbox-Grafik Game ist imo CoD4, das ist imo auch das beste Grafik-Game der Konsolen überhaupt, beeindruckt mich immer wieder, auch wenn ich es schon seit 2007 Spiele.

Allein schon der Anfang der Snipermission :).
Ich glaube er meint, dass Gears 2 besser als GT5 aussieht.

Es kommt auf die eigene Ansicht an. Sucht man nun nach dem Spiel mit der höchsten Auflösung, der besten Framerate, oder einfach dem emotional gesehenen schönsten Spiel?

Das grafisch beeindruckenste Spiel für mich ist Dead Space, obwohl hier mehr optisch gemeint ist.

Es kommt auf die eigene Ansicht an. Sucht man nun nach dem Spiel mit der höchsten Auflösung, der besten Framerate, oder einfach dem emotional gesehenen schönsten Spiel?

Das grafisch beeindruckenste Spiel für mich ist Dead Space, obwohl hier mehr optisch gemeint ist.

Leute, es geht um die X-Box360! Also Dead Space finde ich auch ganz nett. Aber es ist ein Multiplattform-Spiel. Außerdem fand ich Prey sah fast genau so gut aus.
Mein Favorit sind immer noch Gears 2 und PGR4! Wer einmal durch Quebeck bei Regen gefahren ist, weiß was ich meine. Oder die Nordschleife - schöner als in Forza! Da kommt selbst die Konkurrenz von Sony nicht heran (60 Bilder pro Sekunde, 1080p)!

Wer einmal durch Quebeck bei Regen gefahren ist, weiß was ich meine. Oder die Nordschleife - schöner als in Forza! Da kommt selbst die Konkurrenz von Sony nicht heran (60 Bilder pro Sekunde, 1080p)!

:ugly:
*hust*
War das ernst gemeint? Wohl eher kaum oder? Also PGR4 hat definitiv NICHT die beste Grafik auf der Box und kommt erst recht nicht an GT5 ran.

Ich fand sogar teilweise die Grafik von PGR3 besser.

Zurück