Welches Mainboard (Marke) ?

Welche Mainboard-Marke besitzt Ihr ?

  • MSI

    Stimmen: 2 5,9%
  • Asus

    Stimmen: 9 26,5%
  • Asrock

    Stimmen: 12 35,3%
  • Gigabyte

    Stimmen: 6 17,6%
  • Epox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere...

    Stimmen: 5 14,7%
  • unbekannt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Vitek schrieb:
ATi? Wieso um Himmels willen Ati? Ich wüsste absolut keinen Grund zu einem Ati-Chipsatz zu greifen - es sei denn natürlich das man ein Laptop mit einem solchen Chipsatz ersteht. Da hat man natürlich keine große Wahl
An dieser Stelle in konfuses :confused: von mir. Ich wüsste nun wirklich nichts was heutzutage gegen Via spricht. Der letzte Chipsatz der bei mir herumgezickt hatte, war der Via Apollo VP1 (zu PentiumMMX-Zeiten!). Aber seitdem liefen KT133, 266A, 333 oder auch der KT400A wunderbar bei mir.

ATI => Uli
das gleich in grün. Dachte würde nie wieder ein Ali MoBo nehmen aber jemand brauchte ein günstigen Rechner => ASRock DualSATA2 und letztendlich habe ich es mir auch selber gekauft.
Von dem CrossFire Xpress 3200 habe ich nur gutes gehört. (kann auch daran liegen das es teilweise RD580/ULI-Kombos sind)

Via :runter:
brr. Hatte das KT133-A, das KT266A und das KT333.
Nicht jeweils eins oder so; alleine von dem KT133-A habe ich 3 verschließen UND dort gingen ALLE meine IBM Platten drauf....30, 45 und 61GB insgesammt (zusammen) 11mal.
 
Noch habe ich ein ASUS A7V600. Wollte demnächst mein PC umrüsten und dann ein Gigabyte nehmen.

Aber ASUS ist finde ich, echt TOP:hoch: :hoch: , volle 10 Punkte:D
 
Zurück