• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr WoW?

Wie findet ihr's?

• Find ich gut

Stimmen: 60 34,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 44 25,4%
  • Finde es schlecht

Stimmen: 58 33,5%
  • Weiß nicht/kenne ich nicht

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Was haben eigentlich alle gegen WoW? das spiel ist ein sehr gutes mmorpg und ja es macht süchtig doch man braucht doch nicht sofort das spiel deswegen schlecht machen! Und wenn es so viele süchtige hat kann das spiel bei 10mio spielern doch nicht "Schlecht" sein^^

hi also ich hab 2 freunde in der schule mit denen ich dann immer vom busbahnhof bis zur schule runtergehe..
Die reden über nix anderes als WoW :runter:

..
Und ich glaub ich sprech für die meisten hier ..
WoW Schlechtestes MMorPg ever:autsch:

hi also ich hab 2 freunde in der schule mit denen ich dann immer vom busbahnhof bis zur schule runtergehe..
Die reden über nix anderes als WoW :runter:

Ich habe zwei Kolleginen,die wenn sie zusammen im Dienst sind davon sprechen....ich verstehe kein Wort.

..
Und ich glaub ich sprech für die meisten hier ..
WoW Schlechtestes MMorPg ever:autsch:

Warum schlecht?Wem es gefällt,soll seinen Spass haben.Die Community ist sicher das suchtproduzierende Moment.

Schlecht?

Ich mag es nicht, wenn man keinen Draht aufbauen kann und sich eigentlich auch nicht wirklich mit dem aktuellen Stand des Spiels auskennt und es als schlecht betitelt..

Und das es süchtig macht, ist nicht Schuld des Spiels an sich, sondern die eines eh schon verkorksten Privatlebens!

Und das es süchtig macht, ist nicht Schuld des Spiels an sich, sondern die eines eh schon verkorksten Privatlebens!
ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln das das so pauschal zu sagen ist. Ich moechte lieber nicht wissen wieviele glueckliche, bodenstaendige, halt Menschen die mittem im Leben stehen, durch irgendein "suechtig" machendes Spiel sich schon um Kopf und Kragen gespielt haben. Und das gewiss nicht nur in WoW.

was ich persoenlich an WoW wirklich enttaeuschend finde ist das nur rudimentaer vorhandene PvP zwischen den beiden Fraktionen. Da wurde fuer diesen doofen Turnier-Battleground-Mist viel Potential verschenkt. Da Blizzard nun wirklich nicht das Genre neu erfunden hat, haetten sie in dem Bereich ruhig auch mal ueber den DAoC'schen, von mir aus auch UO'schen Tellerrand blicken koennen. Wirklich schade. So ging die Motivation bei mir schon nach knapp einem Jahr floeten und nach rund 18 Monaten kam das endgueltige Aus.
Vermisse meinen Schamanen und meinen besten Spielpartner in Form eines Druiden wirklich (und auch viele Menschen aus der Gilde), das Spiel an sich aber keineswegs. Bei DAoC z.B. ist es genau andersrum, da fehlen die Menschen, das Spiel wuerde mich immer noch reizen *g*

Naja für mich war nach knapp 2,5 Jahren die Luft raus, ich hatte alles erreicht was bis zu dem Zeitpunkt möglich war, ich hatte Illidan down was wollte man mehr, mir wurde es zu langweilig, so zur Überbrückung zocke ich jetzt HDRO und warte auf WAR.

Ich Finde das immer so drollig ^^ wie kleine 13-14 jährige kinder aufregen und sagen wow ist scheisse nur weil sie die 13€ im monat nich haben ;) Naja In WOW gibt es zeiten an denen man nich spielen sollte und dass ist an Patch Tagen und in den Ferien.

Ich war WOW früher auch eher negativ gesinnt das Lag daran das ich das für schwachsinn entfunden hab 13 € auszugeben fürn spiel aber mittlerweile habe ich einen Kleinen Nebenverdienst von 100€ im monat ;) schon sieht die welt anders aus.

Vllt spielt man ja zusammen ;) bin auf Ysera

Ich Finde das immer so drollig ^^ wie kleine 13-14 jährige kinder aufregen und sagen wow ist scheisse nur weil sie die 13€ im monat nich haben ;) Naja In WOW gibt es zeiten an denen man nich spielen sollte und dass ist an Patch Tagen und in den Ferien.

Ich war WOW früher auch eher negativ gesinnt das Lag daran das ich das für schwachsinn entfunden hab 13 € auszugeben fürn spiel aber mittlerweile habe ich einen Kleinen Nebenverdienst von 100€ im monat ;) schon sieht die welt anders aus.

Vllt spielt man ja zusammen ;) bin auf Ysera
Also das sich die 13-14 jährigen aufregen glaub ich jetzt mal nicht! Denn wenn ich mir so Anschaue was auf den Servern so abgeht, dann spielen es Hauptsächlich junge bis sehr junge Leute und eben ein paar alte Hasen!

Ich hab so ne 14 Tage Testversion, spiel normalerweise aber Guildwars:

Besser als Guildwars:
+MAN KANN SPRINGEN
+Man kann auch abseitz der Stadt auf Spieler treffeb
+Mehr Humor
+Mehr Rüstungen und Items
+größere Welt (???)
+man muss wirklich laufen und nicht klicken um sich fortzubewegen
+Mehr Level

Schlechter als Guildwars
-Grafik schlechter (passt aber da "Comic-Look")
-Preis
-Da viele Level, große Unterschiede in der Kampfstärke
-Höheres Suchtpotenzial

Lg Gimli

Ich hab so ne 14 Tage Testversion, spiel normalerweise aber Guildwars:

Besser als Guildwars:
+MAN KANN SPRINGEN
+Man kann auch abseitz der Stadt auf Spieler treffeb
+Mehr Humor
+Mehr Rüstungen und Items
+größere Welt (???)
+man muss wirklich laufen und nicht klicken um sich fortzubewegen
+Mehr Level

Schlechter als Guildwars
-Grafik schlechter (passt aber da "Comic-Look")
-Preis
-Da viele Level, große Unterschiede in der Kampfstärke
-Höheres Suchtpotenzial

Lg Gimli

Dazu kann ich nur sagen ;) bei Gw kann ich auch richtig Laufen ;) ist eine einstellungsache

also ich muss weder bei WoW noch bei GW irgendwie "wirklich" laufen. Sitze eigentlich immer nur vor dem Schreibtisch und druecke die Tasten ASWD ;)

überhaupt nicht mein Fall, genau so wie CS ....

lg Ren007nix

/e: sorry Umfrage übersehen

ich hab selba 1 1/2 jahre wow gespielt..un ich finde es geil..odhc es is einfahc zu ziet aufreiben un wann man so wie ich nit dne ganzen tag am pc hängen kann un will kann man es einfach vergessen in einem raid aufgenommen zu werden oda so...aba eigentlcih si das piel geil^^

ich hab selba 1 1/2 jahre wow gespielt..un ich finde es geil..odhc es is einfahc zu ziet aufreiben un wann man so wie ich nit dne ganzen tag am pc hängen kann un will kann man es einfach vergessen in einem raid aufgenommen zu werden oda so...aba eigentlcih si das piel geil^^

Ich habe selber 1 1/2 Jahre World of Warcraft gespielt.. und ich finde es geil... doch es ist einfach zu zeitaufwendig und wenn man so wie ich nicht den ganzen Tag vor dem Pc hängen kann/will, kann man es einfach vergessen in einem Raid aufgenommen zu werden oder so... aber eigentlich ist das Spiel geil^^

bitte schön ;)

alleine dämlich- in der gruppe mit bekannten sehr spassig.

so kann ichs in etwa auf den punkt bringen. :)

Ich habe selber 1 1/2 Jahre World of Warcraft gespielt.. und ich finde es geil... doch es ist einfach zu zeitaufwendig und wenn man so wie ich nicht den ganzen Tag vor dem Pc hängen kann/will, kann man es einfach vergessen in einem Raid aufgenommen zu werden oder so... aber eigentlich ist das Spiel geil^^

bitte schön ;)

Könnte von mir kommen, habs auch so 1,5-2 jahre gezockt und vor kurzem damit aufgehört, weil außer Kara einfach nix mehr ging und für die 25er hatten wir keine Gilde und die Guestruns in anderen Gilden, am besten mit dauerzuwenig DKP-Punkten.. insgesamt geiles Game, dass mich auch echt gepackt hatte, aber zumindest auf unserem Server war die Community kacke :)

Zurück