• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr WoW?

Wie findet ihr's?

• Find ich gut

Stimmen: 60 34,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 44 25,4%
  • Finde es schlecht

Stimmen: 58 33,5%
  • Weiß nicht/kenne ich nicht

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
warum seid ihr alle gegen wow ich versteh das nich ob dass spiel jetzt
1995 entwickelt wurde.
Ihr könnt diese spiel auslachen:
FLy for fun
cabal
Kal
Archlord
ragnarok

aber wieso wow,das blizzard team hat sich doch solche mühe gegeben und viele labern
ohne wissen:motz:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
naja ich dachte immer lineage 2 boah krasses spiel danach als ich mir es holte......
Oh oh ist das scheisse dachte ich am anfang aber wenn man es länger spielt kapiert man alles und
man hat sehr viel fun.

MFG
Ice_J
Vielleicht mögens manche nicht wegen der Kinder! Du weisst schon die immer lol etc. schreiben:rolleyes:

Jo da gebe ich dir recht,
aber ich mag auch lol sagen aber nur aus spaß und sage es nicht so oft:D LOL:D

Kinder Sollten ihre Zeit Lieber viel mehr Mit Freunden draussen verbringen oder was für die schule tun..... Anstatt zu zocken...;) (und das ausgerechnet von mir XD)

Also ich spiel jetz WoW seit 3 Monaten und muss sagen, es fesselt immernoch sehr^^ Und, dass dieses Spiel süchtig machen soll oder viel Zeit beansprucht halt ich mal für ein Gerücht, dass Unwissende in die Welt gesetzt ham, da ich maximal 4 Stunden am (Werk-:ugly:)Tag am PC sitze und davon vielleicht 2 1/2 Stunde WoW zocke und trotzdem packt man da mal locker 2 Heroic-Inzen....
Und ich hab ja oben schon nen Link für die Demo reingesetzt...Da kanns sich gern jeder "Ahnungslose WoW-Hasser" bis Level 20 und 10 Gold hochzocken....Wer sich mal ne Zeit lang mit dem Game auseinandersetzt darf gern mitreden, aber dieser Masshysterie "Ich hasse WoW, kommt und hasst es alle mit mir" ist, wenn man es nicht gespielt hat, ist völliger Non-Sense...

habs zu weihnachten von meinem cousin bekommen undin den ferien relativ oft gespielt jedoch dann als die schule wieder anfing aufgehört bin auf level 38 und habe auch keinen drang es weiter zu spielen

...Und, dass dieses Spiel süchtig machen soll oder viel Zeit beansprucht halt ich mal für ein Gerücht, dass Unwissende in die Welt gesetzt ham, ...

also das Geruecht ist eigentlich keins, die Problematik ist leider eine Tatsache. Dieses Suchtverhalten ist nicht nur bei WoW bzw. MMORPGs grundsaetzlich ein Problem, nur aufgrund des Spielprinzips offensichtlich deutlich haeufiger als bei anderen Spielen/Genres. Was ich da im Laufe meiner CS, UO, DAoC oder WoW Spielzeit fuer "extreme" Individuen kennen lernen durfte ist weit davon entfernt ein blosses Geruecht zu sein. Selbst in einem nicht allzu weiten Umfeld meinerseits ist diese Problematik durchaus vorhanden und mich selbst will ich da zu bestimmten Zeiten in den letzten 8 Jahren gar nicht aussen vor lassen. Oder gelten heute schon ueber 115 Stunden WoW in einer Woche als normal? siehst Du *g*

so, und nun wieder etwas mehr zurueck zum Thema. Persoenliche Anfeindungen, ob nun ernst gemeint oder nicht gehoeren hier nicht rein. Wenn man eine sozialkritische Diskussion fuehren moechte fuer den waere vielleicht das OffTopic Forum besser geeignet solange kein direkter Bezug zu einem Spiel gefunden werden kann. Danke!

WoW...anscheinand ein gutes spiel ^^' aber viel zu zeitraubend für mich um es mal richtig auszutesten xD

ich hab mal irgendwo die krassesten wow-fälle gelesen. zum beispiel: ein chinese hat seinen freund mal kurz mit seinem chara spielen lassen. dieser hat dann aus versehen ein sehr seltenes schwert verkauft. darauf hin brachte ihn sein kumpel um... :autsch:
das ist echt "etwas" übertrieben, meint ihr nicht? xD

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen, hab schon von zu vielen WoW-Süchtigen gehört
:runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das spiel als gelegenheitsspieler nicht schlecht......und die Grafik ist ja nicht alles, in der Gruppe zusammen zu spielen, dass ist das was spaß macht

Ok sorry dachte nur so :nice:
bitte, bitte sag mir, dass du das ironisch meinst! :huh:

aber egal... :D

@weranders: naja, klar, es gibt einige süchtige, aber ich würd das jetzt auch nicht übertreiben... die medien erzählen schließlich viel, wenn der tag lang ist... ;)
aber verharmlosen darf man es natürlich auch nicht!

Zurück