Ob Archlord wirklich eine gute Alternative zu WoW ist bezweifle ich
Freewather: Komme auch aus Bern
GW Massstaebe im PvP? Du hast glaube ich noch nie Dark Age of Camelot gespielt oder?
Wenn ich das schon immer höre... aber dann die 18er GameStar XL und die PCGames im Abo haben. Dafür ist dann Geld da, aber wehe es sind Abokosten für ein Spiel, da wird immer gleich das Klagelied angestimmt.aber für Leute welche aufs Geld schauen müssen
Wenn ich das schon immer höre... aber dann die 18er GameStar XL und die PCGames im Abo haben. Dafür ist dann Geld da, aber wehe es sind Abokosten für ein Spiel, da wird immer gleich das Klagelied angestimmt.
Habe ich auch nicht, aber Maßstäbe werden immer wieder höher gesetzt. Und das hat GuildWars in meinen Augen (ebenso wie WoW in Sachen PVE die Maßstäbe höher und vielleicht teilwiese neue eingeführt hat).
Der bisherige OpenPvP ist in meinen Augen nicht wirklich erwaehnenswert (falls sich da nichts grundlegendes seit meinem Abgang veraendert hat)
Natürlich, eure Patch-Days sind das non-plus Ultra, klar. Stupides Monster abschlachten ist natürlich sooo viel lustiger und abwechslungsreicher als sich irgendwelche dummen Taktiken auszudenken die man dann gekonnt mit Teamspeak gegen andere Gegner einsetzt die -und jetzt kommt der Kracher- GENAU DIE GLEICHE AUSRÜSTUNG WIE IHR HABT! Oh mein Gott, das KANN doch gar kein Spaß machen..Support - klar, wer wollte nicht schon einfach mal so gebannt werden? Find ich dufte.Ich finde es nur seltsam, dass alle, die das Spiel hier bemängeln, es nur kurz angespielt haben und dann Vergleiche zu GW bringen...
GW ist instanziert, langweilig und dank des kostenlosen auch Null-Supported^^
Über 11mio. Spieler irren nicht. World of Warcraft ist DAS MMO der heutigen Zeit.
1. Von Null-Support kann man wohl garnicht reden undGW ist instanziert, langweilig und dank des kostenlosen auch Null-Supported^^
Über 11mio. Spieler irren nicht. World of Warcraft ist DAS MMO der heutigen Zeit.
@Anime Onkel: Interessantes Bild, nur finde ich es weniger gut, da in dem Falle ich eines dieser Skelette wäre
8 mio waren es mal, hammerhead
Und ich lache jeden aus, der meint, WoW hätte keinen taktischen Moment^^ Wenn diese ganzen Nichtwisser hier einmal gesehen hätten, wie viel Mühe und Planung es macht, einen Boss in einem Schlachtzug zu besiegen, der würde nicht solche Töne spucken.
Aber ich werde mich hier jetzt zurückziehen, da es unter meinem Niveau ist, mich mit Menschen zu unterhalten, die es nicht schaffen können, eine solch banale Diskussion auf einem Leven zu halten, der überhalb des Fußbodens liegt
Ich habe beide Seiten gesehen und habe mich für WoW entschieden. Gratz an die, die GW spielen! (wie war das? [/ironie off])
Und nein, damit sind sicher nicht alle hier gemeint, also fühlt euch angesprochen oder nicht, ihr werdet damit sicherlich dann auch Recht haben!
@Anime Onkel: Interessantes Bild, nur finde ich es weniger gut, da in dem Falle ich eines dieser Skelette wäre