Homer 0008
Benutzer
Also irgendwie finde ich die Sache mit dem DVD Laufwerk der 360 nicht schlimm. Klar, auf eine Blu-Ray Disk passt viiiiel mehr drauf, aber bis man 50 GB braucht ist wohl schon die nächste Generation da. Damit will ich nicht sagen, dass eine DVD für diese Generation völlig ausreicht, ich habe auch so die Vermutung, dass DVD langsam nicht mehr ausreicht. Aber dann kann man Spiele immernoch auf zwei (oder mehr) DVDs packen. Dass das funktioniert wissen wir schon aus PS1 Zeiten. Errinert ihr euch? Metal Gear Solid, Final Fantasy 8 + 9 kamen auf 4 CDs raus.
Daraus folgt, dass sich 360 Spieler keine Sorgen machen sollten.
Ja, ich bin ein Xbox360 Fan, damit es alle wissen. Und wer jetzt mit irgendwelchen dummen Kommentaren kommt, den kann ich nur auslachen.
P.S. Was bringt es euch eigentlich, wenn die PS3 Marktführer wird? Ist die Konsole dann besser oder was? Spiele? Die PS3 hat sehr gute Spiele. logisch. Aber das diese besser sind als die 360 Games? Naja ich weiss nicht...
Daraus folgt, dass sich 360 Spieler keine Sorgen machen sollten.
Ja, ich bin ein Xbox360 Fan, damit es alle wissen. Und wer jetzt mit irgendwelchen dummen Kommentaren kommt, den kann ich nur auslachen.
P.S. Was bringt es euch eigentlich, wenn die PS3 Marktführer wird? Ist die Konsole dann besser oder was? Spiele? Die PS3 hat sehr gute Spiele. logisch. Aber das diese besser sind als die 360 Games? Naja ich weiss nicht...