• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seht ihr die Zukunft von Sony?

In zwei Wochen ist Japan Release und dann weiß die Welt endlich was die PS3 wirklich kann und ob es keine leeren Versprechungen waren.

Kloputze schrieb:
In zwei Wochen ist Japan Release und dann weiß die Welt endlich was die PS3 wirklich kann und ob es keine leeren Versprechungen waren.

Hm, sicher? Ich mein bei 80.000 Exemplaren ist die PS3 eigentlich noch nicht einmal gelauncht...

Dadurch das Sony, wiedermal mit verspätetem Release, mit der PS3 nachrückt sehe ich Sony wieder ganz oben am Konsolenhimmel.

Alleine wegen der Masse an Spielen kann die Xbox360 einpacken.

Und mal ganz ehrlich, was soll dass das man für einen Onlinemodus zahlen soll.
Ein großes plus für Sony !

xGeistx schrieb:
Dadurch das Sony, wiedermal mit verspätetem Release, mit der PS3 nachrückt sehe ich Sony wieder ganz oben am Konsolenhimmel.

Sony ist wirklich online gratis?Bei XBOX Live haben sie es ja auch gesagt und wir sehen ja das Ergebnis:autsch:

Da bin ich btw. auch gespannt...

Obs sich jetzt finaziell rechnet oder nicht, vollkommen egal...
Aber ich sehe nicht ein monatlich Raten abzudrücken. Genau aus dem Grund habe ich nie WoW oder FF XI gespielt.

Den Service der X-Box würde ich denke ich niemals wahrnehmen.
Ich möchte ein Spiel kaufen und es dann auch komplet genießen/nutzen können.
Ich hoffe ich finde in Sony da nen "Parnter" ^^

Grüßchen day

PS: Ihr Service soll ja definitiv gratis sein, aber 2cond Part-Herstellern lässt man die Entscheidung offen, dachte ich?

Ich glaube nicht das Sony wirklich so dumm sein wird und sich ein Eigentor schiesen wird indem sie den Onlineservice mit Kosten versehen.

Sollte das geschehen, da gebt ihr mir sicherlich recht, wird ein großteil der alten Community abspringen.

Das wäre in der Tat kein guter Schachzug, denn die meisten werden sich beim Kauf denken: "Cool, wenn ich das Geld fürs Online-Zocken spare, dann hab ich mehr übrig, um Inhalte zu kaufen."

Das Online Gaming sollte normalerweise nicht kostenpflichtig sein, die Spiele hersteller können jedoch selber entscheiden, ob sie bestimmte Dinge kostenpflichtig machen... Naja ich denke mal es wird wie bei PS2 gratis sein, denke jedoch auch, dass wenn es kostenpflichtig wäre, würden sehr viele trotzdem Online zocken, denn das Online Gaming ist ja das spannende an einem Game...

Also für mich ist das Spiel das Spannende am Spiel.
Ich zocke nie online. Und dieser vermehrt auftretende Onlinewahn ist für mich nur zu einem Teil nachvollziehbar. ich will, wenn ich mir ein Spiel kaufe, vor allem alleine Spaß damit haben. Multiplayer ist ein Bonus. Ein ziemlich guter allerdings.

xGeistx schrieb:

Die da wären?

Sony stellt aber kein einheitliches System zum zocken, jeder Spiele-Entwickler muss eigene Server bereitstellen und ob die was verlangen ist offen.

Btw Gerüchten zufolge soll neben Gold und Silber auch noch eine dritte Art des Profils zum Gears of War für die X360 kommen, die sich wiederum allein durch Werbung finanziert und somit das online zocken kostenlos machen...

Also mal ehrlich: Die PS3 verliert nach und nach an Exklusivtiteln. Zählt mal alle exlusiven Knaller auf ( kleiner Hinweis: Lair ist definitiv kein Toptitel ).

Dass man Gears of War kostenlos online zocken kann, ist sehr unwahrscheinlich. XBL bleibt XBL!!!!

vieleicht metal gear ?
vieleicht god of war 3?
vieleicht final fantasy?

was mich auch sehr reizt ist playstation home. das sieht einfach so richtig gut aus.

edit: evtl ja noch singstar

Aufgrund der steigenden entwicklungskosten wird es immer weniger exclusivtitel geben.
Die einzig großen sind Metal Gear, Gran Turismo und Final Fantasy.
Aber es wird sicherlich bald wieder neue Exclusivtitel geben.
Wir sollten uns einfach überraschen lassen. Ändern können wir eh nichts dran...

stimmt genau ändern kann man nichts. ausserdem halte ich nicht viel von den versprechungen von exklusiv titeln. einem user bringt es rein überhaupt nix. noch hinzu kommt das es sowieso alle nase lang geändert wird. erst ist es multiplattform .. dann exklusiv und in nem halben jahr gibts es dann für die andere konsole mit mehr multiplayer möglichkeiten und einer bonus disc.

Kloputze schrieb:
Ich schätze mal 2011 kommt eine PS4 für Japan und USA, bei uns so 2013:autsch:

ja sicher und dann kommt ein jahr später die ps5 raus ! HALLO noch alles ok , bis die entwickler das mit den sieben chips gecheckt haben und die games zeigen was die ps kann wird es ca. 2020 sein:motz:

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen! Bin der meinung das die Zukunft von Sony sehr gut aussieht.
Da der Absatz in der Videospiele Brange so groß ist wie noch nie, geh ich mal davon aus das da für alle ein Stück vom Kuchen abspringt. Desweiteren führt Sony, wenn man den gesammten Markt mit in Betracht zieht, immernoch klar. Daran ändert auch die tatsache nichts das die 360 bei den next gen Konsolen NOCH vorn liegt. Das ist nur ein Teil des marktes. Es giebt soviele PS2's auf der welt, da wäre man ja schön doof die zu Ignorieren (werden ja auch immernoch gekauft!!!)
Meine Persöhnliche Meinung zum Rennen der Next Gen Kosolen:
Die PS3 wirds schon schaffen.:hoch:;):rolleyes:
MFG

Also ich denke Sony wird sein Ding schon schaukeln. Zurzeit ist ja von den drei Konsolen die X Box 360 am besten und die Wii legt auch stark zu. Auf jeden Fall hat es diesmal Sony schwerer Marktführer zu werden. Ich denke bei dieser Generation gewinnt die Wii und auf Platz 2 die PS3 und zu XBox 360 wird troztdem am schlechtesten abschneiden.

Falls ihr die Seite nicht kennnt:
http://www.nexgenwars.com/

Hier kann man alles genau verfolgen!

MFG
WW

Ich glaube das sony noch ne gute zeit bevorsteht ich meine die ps3 ist jetzt knapp nen monat in europa drausen und die xbox 360 schon etwa ein jahr oder so. Aber ich frage mich einfach wieso immer dieser streit das ist zwischen ps3 und xbox 360 benutzern ich hab noch nie in nem forum gelesen das ein wii benutzer geschrieben hat das die ps3 oder xbox 360 scheisse ist also meiner meinung nach sollten wir alle in ruhe und friedn leben mit unseren xbox'n playstation's und nintendo's sonnst wir es irgendwan wirklich so das wir und wegen games gegenseitig killen und die köpfe einschlagen (nicht das das falsch verstanden wird ich hoffe nicht das das jemals pasiert, wäre ja schreklich aber da die politik immer dem games die schuld an amokläufen und so gibt und der streit in manchen foren echt schlimm ist was ps3 und xbox 360 angeht weiss ich nicht wie das in ein paar jahren sein wird aber ich hoffe das sich alle beruhigen)

:nice:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück