Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Bonkic schrieb:
da brodelt rein gar nix.

wenn der chef einer firma, die für die box entwickelt, es nett fände, wenn ff für die xbox360 entwickelt würde, dann ist das kein gerücht, sondern wunschdenken.

auch bzgl mgs4 gibts und gabs das nie was auch nur annähernd ernstzunehmendes. ;)

trotzdem hat sony fraglos ein ernstzunehmendes problem mit den 3rd parties.

..sie brodelt...doch keiner weiß was genau geplant ist...es sah in einem Blog von....Namen vergessen....so aus als wollte er sch nach DMC um MGS und FF kümmern.Obs ein Scherz war oder nicht wird sich zeigen.Daher Kojima gern für M$ entwickeln würde ist eines der größten Probleme gelöst.Naja,wird sich zeigen....
 
Ash2X schrieb:

wie gesagt - eher nicht.

.es sah in einem Blog von....Namen vergessen....so aus als wollte er sch nach DMC um MGS und FF kümmern.

du meinst den blog von b. schneider- johne;
der hat sein ausführungen bereits dahingehend ergänzt, dass es sich lediglich um seine persönlichen wunschumsetzungen handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
du meinst den blog von b. schneider- johne;
der hat sein ausführungen bereits dahingehend ergänzt, dass es sich lediglich um seine persönlichen wunschumsetzungen haadelt.
Ergänzend noch den passenden Link und ein paar Notizen meinerseits dazu: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815

Der gute Mann ist Produkt Manager bei Microsoft Deutschland, gibt aber größtenteils seine private Meinung im Blog preis. Außerdem hat er eine mächtig interessante wie beeindruckende Laufbahn hinter sich, gilt zusammen mit Heinrich Lenhardt als einer der Macher einiger ruhmreicher Zeitschriften in den 80ern/90ern und hat die Branche mit reichlich Initiative, Fachwissen und Einfallsreichtum vorangetrieben. Man muß nicht immer mit ihm übereinstimmen, doch in deutschen Gefilden ist das schon ein Innovator.
 
crizzo silverblue schrieb:
Hast du mehrere gamertags?Ich habe dich als crizzo auf meine freundes liste.Oder bist du das nicht?Welchen benutzt du am meisten?Ab morgen habe ich wider gold abo.Du hast mich schon geaddetglaube ich.Ich bin SignedPizza.Dann können wir Gears of war oder Test Drive zocken ok?;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Hast du mehrere gamertags?

Das ist der Gamertag von Boris Schneider-Johne. War als süffisanter Anhang zu dem Beitrag von hb darüber gedacht...

Und wer welchen Gamertag hat, könnt ihr doch nun mittlerweile im Online-Forum perfekt gelistet in unserem Leaderboard-Thread sehen.
 
Sven schrieb:
- Im Mai erscheint die Black Edition der Xbox360 mit HDMI-Anschluss, 120-GB-Festplatte und integriertem HD-DVD-Laufwerk für 479 Euro
- Microsoft senkt spätestens im Mai den Preis des Premium-Modells auf 299 Euro
- Die Core Edition wird dann nicht mehr weiter produziert

toll und was mache ich dann ich habe eine xbox 360 premium will aber die schwarze haben ammeisten die festplatte aber ,ich kann meine ja nicht einfach für 100$ oben trauf umtauschen...:uff:

und damit sehe ich die xbox360 als gewinner, mit einer schwrzen xbox360 und de tollen spielen die entweder exklusiv oder auch für ps3 rauskommen.

Daran erkennt man das die Microsoft ihre Kunden auch nur abziehen will.
Die bringen die 360 eher raus als sony die PS3 um merhr Leute auf ihre Seie zu ziehen.Dann kommt die PS3,die Technisch gesehen einfach besser ist und Microsoft schmeißt die Black Edition auf den Markt.Finde das aber echt nich in Ordnung.Hab auch eine 360 zuhaus und über kurz oder lang wird man von ms gezwungen sich die neue zu holen.
Eigentlich finde ich die politik von ms noch viel mieser als die von sony.
Bei ms muß man noch alles mögliche dazu kaufen,was bei der PS3 intern ist.
Mir ist egel wer gewinnt,da jede Konsole ihre Vor und Nachteile hat und ich jede hab.
Aber ich denke das am Ende die PS3 gewinnen wird.
 
Bonkic schrieb:
wieso ?
brauchst du dringend nen hdmi ausgang ?
Das frag ich mich auch...naja, hauptsache wieder gebasht...:rolleyes:

Ausserdem ist die neue Version nicht wirklich vergleichbar, denn aufgrund der sehr goßen Festplatte wird sie eher für Leute sein, die später IPTV nutzen und große HD-Filme und Serien vom Marktplatz ziehen wollen. Für Spiele ist das ganze überdimensioniert. Die Premium wird ja nicht abgeschafft, die neue Version ist eben was spezielles, optionales. Nicht umsonst heißt das Ding Elite...
 
Kratos666 schrieb:
Hab auch eine 360 zuhaus und über kurz oder lang wird man von ms gezwungen sich die neue zu holen.

Gerade bei der 360 wird zu überhaupt nichst gezwungen... Stichwort seperates HD-DVD-Laufwerk!

PS.
Wenn dein Gebashe jetzt wieder losgeht, sehe ich schwarz, Kratos! Ich hoffe, du liest deine privaten Nachrichten (rechts oben hier im Board)!
 
crizzo silverblue schrieb:
Gerade bei der 360 wird zu überhaupt nichst gezwungen... Stichwort seperates HD-DVD-Laufwerk!

Aber manche wollen es nicht wahr haben und rechnen das externe, nicht aufgezwungene HD-DVD Laufwerk zum Kaufpreis hinzu und behaupten dann das die PS3 "billiger" sei. :ugly:
 
mal was anderes

Zum Thema. Die Zukunft der 360. Wenn ich ganz ehrlich bin ... hat die PS3 die bessere. Klar, die 360 wird ihre Käufer finden. Aber die 360 hat einen dicken Nachteil. Stichwort: Genrevielfalt. Nennt mal alle Rollenspiele die bereits erschienen sind. Was fällt auf? Bis auf Oblivion sind alle restlichen nicht gerade berauschend. Na gut, in Zukunft kommt ja Mass Effect. Lost Odysee usw. Aber trotzdem: die Japaner denken: Amerika = Höllenproduktionen. Und Japan ist nicht gerade Unwichtig. Und noch ein Nachteil: Der Controller hat keinen Bewegungssensor. Treue Xbox Spieler wissen zwar, dass Sixaxis mehr oder weniger Schrott ist, aber die Leute die keine Konsole besitzen denken: " Boah, Controller mit Bewegungssensor. Der ist viel besser als der 360 Controller."
Mir fällt es zwar schwer das zu schreiben, da ich selber eine 360 hab, aber da niemand weiss, wer ich wirklich bin, kann ich das schreiben. :) ...:(
 
Als wenn RPG das einzige Genre wäre. :uff: Und sicher hat die PS3 die bessere Zukunft weil ja PLAYSTATION draufsteht, das hat bis jetzt genug Leute gelockt.
 
Erinnerst du dich an die PS2? Wie ist die nochmal gestartet? Und wer ist heute Marktführer? Das dürfte Aufschluss geben.

Stimmt schon, RPGs ist nicht das einzige Genre. Aber Japan ... und RPG... .:rolleyes:
 
Homer 0008 schrieb:
Erinnerst du dich an die PS2? Wie ist die nochmal gestartet? Und wer ist heute Marktführer? Das dürfte Aufschluss geben.
:rolleyes:
Warscheinlich,weil sie eher auf den markt kam,wurde sie auch marktführer ;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Und wer ist dieses mal früher auf den markt gekommen?Na das sollte dann schon was heissen.;)
Tja und die Xbox 360 ist auch die technisch warscheinlich etwas schlechtere Konsole.
Also analysieren wir mal:
PS2 kam vor der ersten Xbox und war technisch schlechter.Ergebnis:Marktführung.
Xbox360 kam vor der PS3 und ist technisch wohl etwas schlechter.Ergebnis:Ahnt jmd was?:ugly:
 
littlenike schrieb:
Ich glaube kaum das man da ernsthafte Vergleiche ziehen kann.
Deshalb ja auch der :ugly:
Aber es stimmt,die Aussage bringt soviel,wie zu sagen:"Die alte Xbox hat schon gegen die PS2 versagt" ;)
 
Zurück