skorag
Bekanntes Gesicht
Ghost87 schrieb:Ach ich hätte ein Titel der meiner Meinung nach die momentane Grafikbombe schlecht hin ist, schau nur auf dein Avatar dann weist du es!
The Darkness sieht im großen und ganzen relativ schick aus, dass ist wohl wahr! Aber sobald eine Nahaufnahme, z.B. von Jack, erscheint sieht man ganz klar die Schwächen, wie Treppeneffekte im Gesicht etc. Vielleicht ist der Typ aber auch einfach nur hässlich! Man weiss es nicht!
Ghost87 schrieb:Im PS3 Bereich finde ich MGS4 auch nicht so toll,
Bitte? Metal Gear Solid ist mit Sicherheit eines der besten Games die überhaupt für die PS 3 erscheinen, nur Grafisch lässt sich wohl aus beiden Kisten (PS 3 und 360) noch ein wenig mehr rausholen..
Ghost87 schrieb:die einzigsten Spiele die man als Konkurenz für die 360 ansehen darf ist das Uncarted und Killzone 2.
Ersteres kenne ich nicht! Killzone wird auch ein ganz großer Titel, wenn nicht sogar DER Größte Exklusivtitel auf der PS 3! Allerdings war ich schon ein wenig enttäuscht, wenn man sich den Trailer von vor 2(?) Jahren angeschaut hat...und dann die Spielgrafik vom letzten "Trailer" sah! Da hat man ganz klar mehr erwartet! Trotzdem sieht es noch grandios aus, keine Frage!