Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

rotfuchs schrieb:
Selbst wenn (die aus der Luft gegriffenen) 33% Ausfallrate stimmen mag, dann wären 66% immer noch in Ordnung. Das bedeutet, man hätte eine 66% Chance auf eine funktionstüchtige Konsole. Ich weiß nicht wie andere ihre Prioritäten gesetzt haben, aber ich bin gewillt dieses Risiko einzugehen.

Mal fettes Dito an dieser Stelle! Selbst wenn mir die Box mal kaputt geht, hoffe ich dann wiederum eine bessere, dauerhaft funktionstüchtige Konsole zurückzubekommen. Habe schließlich eine 66-prozentige Chance darauf. Das Software-Angebot ist halt letztlich viel zu gut, als dass man nicht bei der Kreiskiste bleiben könnte... so sehe ich das jedenfalls.

Siegnald schrieb:
Das überaus wichtige Gespräch über Donalds Peniskopf-Ava fand ich übrigens hochkultiviert.

Will ich auch gar nicht bestreiten, nur gehört es nicht hier rein, weil es hier um die Zukunft der 360 geht.

Ego27 schrieb:
Ich denke wir reden hier haupsächlich von Next Gen Konsolen und da kenn ich genau so viele Frauen wie Männer die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und auch spielen.

Da dürftest du aber eine Ausnahme darstellen, Ego27. Ich kenne höchstens 4-5 Mädels, die regelmäßig an einer Konsole spielen. Davon stammen 3 hier aus dem Forum. Die mir bekannten zockenden Kerle könnte ich dagegen nicht beziffern. Und nahezu allen Freunden von mir geht es dahingehend ähnlich. Zockende Mädels sind leider nach wie vor Mangelware.

Ego27 schrieb:
Stimmt, wie der Rest der 360 auch keinen Sinn macht :)

Wenn dir plötzlich die Argumentation abhanden gekommen ist, würde ich diesen Thread an deiner Stelle ganz schnell links liegen lassen... hier wird diskutiert, nicht unsachlich rumposaunt.
 
Ego27 schrieb:
Ich denke wir reden hier haupsächlich von Next Gen Konsolen und da kenn ich genau so viele Frauen wie Männer die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und auch spielen.
Was in den Absatzzahlen wieder anders aussieht. Fakt ist, es gibt nur ein Spielmagazin für eine weibliche Zielgruppe und das verkauft sich nicht gut. Es ist auch unumstritten dass auf Computer- und Videospiel Veranstaltungen überwiegend das männliche Geschlecht anwesend ist. Daher trifft man auf GC und Co. zumeist Messebabes und keine Messeboys. ;)

Du magst vielleicht einen kleinen Kreis von weiblichen Zockern kennen. In ganz Deutschland sieht die Gewichtsverteilung aber anders aus.

Ego27 schrieb:
Die rede war nicht vom besten Produkt sondern vom besten für mein Geld! Und der Aldi PC ist nunmal sehr gut für sein Geld...
Sujektiv betrachtet vielleicht schon, wenn du dich aber mal bei den PC-Spielern erkundigst, wirst du schnell feststellen dass ein Aldi Computer eben nicht das Beste für dein Geld ist.

Ego27 schrieb:
...was man eben von der Xbox nicht behaupten kann
Was noch zu beweisen wäre.

Ego27 schrieb:
und der RoD spielt für viele schon eine Rolle weil ich mir kein Gerät kaufe wo dieWahrscheinlichkeit bei 1 zu 3 liegt das eine Funktionstüchtige Konsole zu erwischen
In dem Fall solltest du dir keine Elektronik mehr kaufen. Es ist ein Trugschluss zu meinen, die Technik von heute wäre nicht frei von Fehlern. Nur wird im Gegensatz zum RoD wird oft alles versucht, den Fehler zu vertuschen/ dem Kunden in die Schuhe zu schieben.

Ego27 schrieb:
und ich find es armseelig das man eine Ausfallrate von 33 % noch OK nennt
Wobei die 33% Ausfallrate nur ein Gerücht sind, bewiesen ist gar nichts, und daher nur unnötige Panikmache.

Ego27 schrieb:
Und was das Softwareangebot angeht ist das ja wohl das wichtigste Kaufkriterium überhaup weil was nützt mir ein Hardware ohne gute Software, GARNICHTS.
Dann sind wir uns ja einig, denn die Xbox360 bietet im Gegensatz zu PS3 ein besseres Softwareangebot. Es muss noch einige Zeit vergehen bis sich das ändern wird.

Ego27 schrieb:
Stimmt, wie der Rest der 360 auch keinen Sinn macht :)
Womit du mit der Meinung schon wieder relativ allein stehst, nur Fanboys vertreten so eine radikale Meinung und sind dermaßen intolerant gegenüber anderen Spielsystemen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
ACH MAAAAAAAAAAAAAAAN! :motz:
Was zur Hölle machst du denn dann in ´nem 360er Forum?
Ich wechsel´s Forum...wird mir langsam echt zu blöde hier!

Tut mir leid ich wollte dich in deinem Stolz nicht verletzen :) aber man muß sich ja auch mal wo anders umschauen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Mal fettes Dito an dieser Stelle! Selbst wenn mir die Box mal kaputt geht, hoffe ich dann wiederum eine bessere, dauerhaft funktionstüchtige Konsole zurückzubekommen. Habe schließlich eine 66-prozentige Chance darauf. Das Software-Angebot ist halt letztlich viel zu gut, als dass man nicht bei der Kreiskiste bleiben könnte... so sehe ich das jedenfalls.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Da dürftest du aber eine Ausnahme darstellen, Ego27. Ich kenne höchstens 4-5 Mädels, die regelmäßig an einer Konsole spielen. Davon stammen 3 hier aus dem Forum. Die mir bekannten zockenden Kerle könnte ich dagegen nicht beziffern. Und nahezu allen Freunden von mir geht es dahingehend ähnlich. Zockende Mädels sind leider nach wie vor Mangelware.

Was für eine Diskussion, jetzt Diskutiert man darüber ob mehr frauen oder Männer zocken fakt ist ganz klar das die Männer immer noch in der Überzahl sind und das auch immer so sein wird aber die Frauen holen auf

Wenn dir plötzlich die Argumentation abhanden gekommen ist, würde ich diesen Thread an deiner Stelle ganz schnell links liegen lassen... hier wird diskutiert, nicht unsachlich rumposaunt.

Ich posaune nicht rum aber wenn man die fakten so vernachlassigt und gut redet wie das hier geschieht was soll man dazu sagen.
 
Jackass schrieb:
*rofl*
Mr. Fanboy, Sie sind in dieser Foren-Sparte eindeutig falsch.
Und jetzt husch husch ins Körbchen.

Ich weiss das ich hier falsch bin aber keine Angst ich lass euch wieder alleine:D
 
:evil:
EDDIE 09112005 schrieb:
Habt ihr eigentlich den Beitrag in einer der letztn GA gelesen vom "Futur Man" (glaube) demnach soll nächstes Jahr eine überarbeitete Xbox 360 rauskommen mit dem Namen "Black Super Xbox 360" oder so ! Mit HD-DVD Laufwerk intern und glaub 200 GB (???) Festplatte ! Für 599€ !!! Mit neuem "Cell Chip" und so !Wenn ja wär ja nicht schlecht,weil sie dann zwar genau so teuer ist wie die PS3 aber mehr umfang hat ! Oder ?



Das nennt man Elite Edition es steht in den Sternen ob das Ding in Europa erscheint und noch was das einzige was sich ändert ist HDMI und full HD niiixxxx von cell chip.:evil:
 
rotfuchs schrieb:
Was in den Absatzzahlen wieder anders aussieht. Fakt ist, es gibt nur ein Spielmagazin für eine weibliche Zielgruppe und das verkauft sich nicht gut. Es ist auch unumstritten dass auf Computer- und Videospiel Veranstaltungen überwiegend das männliche Geschlecht anwesend ist. Daher trifft man auf GC und Co. zumeist Messebabes und keine Messeboys. ;)

dazu hab ich weiter oben schon einen Komentar abgegeben.

Du magst vielleicht einen kleinen Kreis von weiblichen Zockern kennen. In ganz Deutschland sieht die Gewichtsverteilung aber anders aus.

dazu das selbe weiter oben steht mein Komentar.

Sujektiv betrachtet vielleicht schon, wenn du dich aber mal bei den PC-Spielern erkundigst, wirst du schnell feststellen dass ein Aldi Computer eben nicht das Beste für dein Geld ist.

Für denn High End Bereich vielleicht nicht aber für Otto Normal Verbraucher allemal.

Was noch zu beweisen wäre.

Hör dich doch in der Konsolen - Area um da bekommst du Beweise genug und nicht nur von PS3 fanboys sondern auch von deines gleichen.

In dem Fall solltest du dir keine Elektronik mehr kaufen. Es ist ein Trugschluss zu meinen, die Technik von heute wäre nicht frei von Fehlern. Nur wird im Gegensatz zum RoD wird oft alles versucht, den Fehler zu vertuschen/ dem Kunden in die Schuhe zu schieben.

Ich kauf mir weiterhin Elektronik aber keine wo man überall hört und liest das die Chance ziemlich groß ist das sie defekt geht wie eben bei der 360 und vonwegen nicht vertuschen da ist ja MS ganz groß mit dabei schließlich hat man lang genug vertuscht das es mit der 360 ein Problem gibt.

Wobei die 33% Ausfallrate nur ein Gerücht sind, bewiesen ist gar nichts, und daher nur unnötige Panikmache.

Beim besten Willen aber das sind schon lange keine Gerüchte mehr da es ja MS jetzt endlich zugegeben hat.

Dann sind wir uns ja einig, denn die Xbox360 bietet im Gegensatz zu PS3 ein besseres Softwareangebot. Es muss noch einige Zeit vergehen bis sich das ändern wird.

Aber wie du schon sagst es wird sich ändern.

Womit du mit der Meinung schon wieder relativ allein stehst, nur Fanboys vertreten so eine radikale Meinung und sind dermaßen intolerant gegenüber anderen Spielsystemen.:rolleyes:

Ich bin bestimmt nicht intollerant hatte auch schon andere Systeme aber ich lasse halt die Fakten sprechen aber ich weis die wollt ihr nicht hören weil sie die 360 schlecht machen könnten aber das macht die 360 eben mit diesen Fakten ganz allein.
 
Nemesis88 schrieb:
Hey,bleib doch einfach ;)
Wir würden Dich hier doch vermissen :kiss:

Das freut mich :nice:
Aber wenn das hier mit der abhandenkommenden Übersicht und dem Fanboygelaber hier so bleibt, dann tue ich letzteres nicht mehr lang.
 
Moin

Nicht übel nehmen aber Leute habt Ihr denn den Start der 360 vergessen?
Und was ist mit den Reparaturen die 1 Mrd MS kosteten?
Hm bin der Meinung MS hat erhebliche Nasse am Anfang gemacht
Mal schauen wie es weiter geht. :nice:

Warum sind Blue Ray Player so teuer?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie beides :D
Anders wer hat die Technologie entwickelt? bessere Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Calle262 schrieb:
Das nennt man Elite Edition es steht in den Sternen ob das Ding in Europa erscheint und noch was das einzige was sich ändert ist HDMI und full HD niiixxxx von cell chip.

Nennt sich Elite ohne Edition, erscheint hier im August für afaik 450€, hat HDMI und eine 120GB HDD und ist schwarz ;) Full HD beherrscht die X360 übrigens schon seit Ende des letzten Jahres, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ego27 schrieb:
Beim besten Willen aber das sind schon lange keine Gerüchte mehr da es ja MS jetzt endlich zugegeben hat.

Dann hätte ich noch mal gerne die Quelle für diese Offenbarung von Ms, dass es 33% Ausfallquote gibt . Machst du die selbe Fehleranalyse auch für den/die/das Wii und die Ps3 wenn ich fragen darf?
 
Calle262 schrieb:
:evil:



Das nennt man Elite Edition es steht in den Sternen ob das Ding in Europa erscheint und noch was das einzige was sich ändert ist HDMI und full HD niiixxxx von cell chip.:evil:


glaub nichts dem future man...der schreibt wirklich nur unwahren stuß(obwohls manchmal ganz lustig ist)


ich selber habe ne ps3 und denke, dass die 360 allein wegen ihrem spieleangebot (seeehr geil) kaufenswert(gibts das wort?:D ist).....nur wenn man sich darüber freuen kann das man vielleicht ne heile konsole bekommt läuft da irgendwas falsch.....ich meine wenn man 400 euro bezahlt sollte man auch eine funktionsfähige hardware erhalten.....:autsch:
 
Jackass schrieb:
Und jetzt husch husch ins Körbchen.
Hey, den Spruch habe ich schon neulich gebracht, denk dir was anderes aus.

rotfuchs schrieb:
In dem Fall solltest du dir keine Elektronik mehr kaufen. Es ist ein Trugschluss zu meinen, die Technik von heute wäre nicht frei von Fehlern. Nur wird im Gegensatz zum RoD wird oft alles versucht, den Fehler zu vertuschen/ dem Kunden in die Schuhe zu schieben.
"Im Gegensatz zum RoD"? Im Gegensatz?? Sorry, aber das ist ja wohl der Brüller des Tages. Bis vor kurzem hat MS auch noch alles abgestritten und nur weil sie sich vor Reklamationen kaum noch retten können, haben sie vor kurzem zugegeben, daß da wohl tatsächlich was verkehrt gelaufen sein könnte.

Und wieso "keine Elektronik mehr kaufen"? Klar kann's mal passieren, daß der neue DVD-Player oder Fernseher einen weg hat, aber wie oft kommt das vor? Jedenfalls nicht annähernd so häufig wie der RoD. Vielleicht sind 33% wirklich etwas hoch gegriffen, aber wenn du abstreiten willst, daß die Ausfälle ungewöhnlich hoch sind, dann bist du wirklich hochgradig ignorant, anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Man muß sich doch nur mal in den Foren umsehen. Ich verstehe nicht, wieso einige dieses Problem immer noch versuchen zu verharmlosen oder teilweise sogar zu leugnen.
 
Siegnald schrieb:
Hey, den Spruch habe ich schon neulich gebracht, denk dir was anderes aus.

"Im Gegensatz zum RoD"? Im Gegensatz?? Sorry, aber das ist ja wohl der Brüller des Tages. Bis vor kurzem hat MS auch noch alles abgestritten und nur weil sie sich vor Reklamationen kaum noch retten können, haben sie vor kurzem zugegeben, daß da wohl tatsächlich was verkehrt gelaufen sein könnte.

Und wieso "keine Elektronik mehr kaufen"? Klar kann's mal passieren, daß der neue DVD-Player oder Fernseher einen weg hat, aber wie oft kommt das vor? Jedenfalls nicht annähernd so häufig wie der RoD. Vielleicht sind 33% wirklich etwas hoch gegriffen, aber wenn du abstreiten willst, daß die Ausfälle ungewöhnlich hoch sind, dann bist du wirklich hochgradig ignorant, anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Man muß sich doch nur mal in den Foren umsehen. Ich verstehe nicht, wieso einige dieses Problem immer noch versuchen zu verharmlosen oder teilweise sogar zu leugnen.
sehe ich genauso,

das sollte man nicht leugnen... 33% ist ja immerhin jede 3. konsole. das ist ja brutal viel. und auch wenn viele hier schreiben, dass ihre konsole noch nicht geschrottet ist, ich kenne nur einen Menschen, der ne 360 hat und diese ist schon 2 mal kaputt gegangen....
Auch wenn man zu seiner konsole steht, sollte man nicht blind zu ihr halten, sondern Weise denken. Und somit sei gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Nintendo MS vom Thron stößt. Ich rechne noch in diesem jahr. Da die hohe ausfallquote einfach der entscheidende grund ist....
 
Lyrud schrieb:
Dann hätte ich noch mal gerne die Quelle für diese Offenbarung von Ms, dass es 33% Ausfallquote gibt . Machst du die selbe Fehleranalyse auch für den/die/das Wii und die Ps3 wenn ich fragen darf?
war mal in einem Thread von Cynamite. Außerdem habe ich das soeben in den Nachrichten gehört. Ja soeben!!! RTL Nacht journal! Da gab es einen Bericht über den Konsolenkampf und die Wii als sieger. Vor der schleppend-verkaufenden PS3 und der Xbox 360, bei der sich jede 3. konsole verabschiedet.
 
Lyrud schrieb:
Dann hätte ich noch mal gerne die Quelle für diese Offenbarung von Ms, dass es 33% Ausfallquote gibt . Machst du die selbe Fehleranalyse auch für den/die/das Wii und die Ps3 wenn ich fragen darf?

MS hat nicht bestädigt das es 33% sind aber sie Dementieren es auch nicht aber was MS bestädigt hat ist ja das der Spaß die Konsolen zu Reparieren mehrere Mrd. kostet und selbst im TV spricht man davon das jede 3. Konsole defekt ist. Für wii und PS3 brauch man keine Fehleranalyse weil die keine Fehler haben und diese Analyse habe nicht ich gemacht sondern Leute die sich damit auskennen.
 
Zurück