crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
rotfuchs schrieb:Selbst wenn (die aus der Luft gegriffenen) 33% Ausfallrate stimmen mag, dann wären 66% immer noch in Ordnung. Das bedeutet, man hätte eine 66% Chance auf eine funktionstüchtige Konsole. Ich weiß nicht wie andere ihre Prioritäten gesetzt haben, aber ich bin gewillt dieses Risiko einzugehen.
Mal fettes Dito an dieser Stelle! Selbst wenn mir die Box mal kaputt geht, hoffe ich dann wiederum eine bessere, dauerhaft funktionstüchtige Konsole zurückzubekommen. Habe schließlich eine 66-prozentige Chance darauf. Das Software-Angebot ist halt letztlich viel zu gut, als dass man nicht bei der Kreiskiste bleiben könnte... so sehe ich das jedenfalls.
Siegnald schrieb:Das überaus wichtige Gespräch über Donalds Peniskopf-Ava fand ich übrigens hochkultiviert.
Will ich auch gar nicht bestreiten, nur gehört es nicht hier rein, weil es hier um die Zukunft der 360 geht.
Ego27 schrieb:Ich denke wir reden hier haupsächlich von Next Gen Konsolen und da kenn ich genau so viele Frauen wie Männer die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und auch spielen.
Da dürftest du aber eine Ausnahme darstellen, Ego27. Ich kenne höchstens 4-5 Mädels, die regelmäßig an einer Konsole spielen. Davon stammen 3 hier aus dem Forum. Die mir bekannten zockenden Kerle könnte ich dagegen nicht beziffern. Und nahezu allen Freunden von mir geht es dahingehend ähnlich. Zockende Mädels sind leider nach wie vor Mangelware.
Ego27 schrieb:Stimmt, wie der Rest der 360 auch keinen Sinn macht
Wenn dir plötzlich die Argumentation abhanden gekommen ist, würde ich diesen Thread an deiner Stelle ganz schnell links liegen lassen... hier wird diskutiert, nicht unsachlich rumposaunt.