360 vs. PS3
Zurück zum Thema
Bei der Frage was bessser ist...360 oder ps3 sind sich schon viele auf dauer an die gurgel gegangen^^
schwer zu sagen. ich hab die playstation 3 und bin ziemlich überzeugt von ihr. gute grafik, 60 GB und viele sonderfunktionen im i-net! die 360 hat aber auch ihre vorteile, sie ist nicht so teuer...ich meine wow, 600 euro kann ich mir nicht einfach mal ebend so leisten! (3 wochen rücken krum gearbeitet) da denke ich da hat die 360 ihren hauptvoteil. für weniger geld trotzdem ne hammerqualitäth und spiele.
zu dem punkt "spiele" folgendes...momentan werden mehr und bessere spiele für die ps3 rauskommen...wenn auch erst 2008 (resident evil 5 ), gran turismo 5 , juricho, haze ,
Killzone 2 (*freu*) usw. usw.
wobei ich denke die 360 bringt mehr neuinovationen mit!! neue games mit neuem spielprinziep! (hatte schon einige gespielt, ich fand "dead rising" sehr interessant)
da kann die playsie wiederrum auch mithalten...z.B Haze (die droge Nektar) und
The Darkness (mit den Dämonenarmen und Helfern).
Das ist wirklich schwer zu beantworten diese frage. noch eine wäre die verarbeitung. aber ich bitte euch, die ps3 sind hammer in ihrem schwarzen Lack und die 360 einfach nur super mit der hülle im Futurstile.
im großen und ganzen denke ich das beide zwar auf platz 1 stehn , aber auf dem treppchen ist nen hückel der nen Zentimenter hör steht und darauf hats sich die ps3 gemütlich gemacht!!
zum punkt Wii........ist zwar ganz gut aber kann nicht mit den beiden konsolen mithalten...aber zu 100% platz 3!!!
MfG Black_Terror