Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Siegnald schrieb:
Vollkommen richtig, und hier im Forum lese ich oft über den RoD, jedoch selten bis nie über Totalausfälle der anderen Konsolen. Genau darauf wollte ich doch hinaus und auf nichts anderes..

Und warum bezeichnest du den Vergleich dann als total schwachsinnig wenn du ihn nun vollkommen richtig nennst? Mag an meiner Müdigkeit liegen, aber da komm ich nicht ganz mit...

Im Übrigen wollte ich dir mit meinem "Ausgangspost" nur aufzeigen, daß es auch im Bereich TV und DVD etc. solche Ausfallquoten gib, denn dies hattest du ja angezweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier nix "vollkommen richtig" genannt. Ich habe deine Beschreibung oben kurzerhand mal auf dieses Forum hier übertragen.

Deinen Ausgangspost habe ich schon verstanden, aber von 33 oder auch 25 % Ausfallquote bei bestimmten DVD-Playern oder Fernsehern habe ich noch nie was gehört. Allerdings treibe ich mich tatsächlich nicht in solchen Foren rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Und deswegen die Tatsache schönreden, daß bei der Verarbeitung der Xbox 360 in hohem Maße geschlampt wurde? Bißchen egoistisch, nicht?

Meine Güte, wie penetrant kann man eigentlich sein...? Niemand redet was schön! Mich juckt's nur nicht, solange ich nicht betroffen bin. Die Hardware ist fehlerhaft bei manchen 360-Konsolen, das ist allen klar. Deshalb habe ich trotzdem Spaß mit meiner, denn sie läuft. Und jetzt ist gut mit diesem sinnlosen Gespräch. Ich habe keine Lust mehr. :uff:
 
also ich war eigtl immer nen ps maniac^^
aber jetz wo ich gesehn hab das smackdown vs raw auf für xbox kommt ... ooha
da leg ich natürlich gern weniger geld aufn tisch, wer will das nich
aber der controller is doch wirklich scheisse (sry^^) da kriegt man ja krämpfe in den fingern, find das ding voll mysteriös^^ also wenns den ps controller für xbox gibt, würd ich mir die am ende vllt holen weil 600€ is ja ne zumutung für nen schüler, ich geh zwar jetz 3 wochen arbeiten aber ich heb lieber was auf dann, falls ich ne xbox kauf ^^
 
crizzo silverblue schrieb:
Meine Güte, wie penetrant kann man eigentlich sein...? Niemand redet was schön!
Du widersprichst dir selbst. Eine Seite vorher hast du rotfuchs ein fettes Dito darauf gegeben, daß 66% "immer noch in Ordnung" sind und dann lobend erwähnt, daß du ja auch bei einer kaputten Konsole noch eine 66%ige Chance darauf hast, eine funktionstüchtige wiederzubekommen. Das hat nichts mit penetrant zu tun, wenn ich Unzulänglichkeiten in deiner Argumentation aufdecke. Wenn du mit deiner Konsole glücklich bist, toll, andere sind es nicht.
 
Siegnald schrieb:
Du widersprichst dir selbst. Eine Seite vorher hast du rotfuchs ein fettes Dito darauf gegeben, daß 66% "immer noch in Ordnung" sind und dann lobend erwähnt, daß du ja auch bei einer kaputten Konsole noch eine 66%ige Chance darauf hast, eine funktionstüchtige wiederzubekommen. Das hat nichts mit penetrant zu tun, wenn ich Unzulänglichkeiten in deiner Argumentation aufdecke.

Oh ja, gigantische Abgründe tun sich auf. Meine Güte...
Wie kann ich etwas schönreden, wenn ich die unbestätigten 33% Ausfallquote sogar als gegeben hinnehme? Ich sage lediglich, dass es mich nicht juckt. Das heißt aber nicht, dass man es gut findet. Der Unterschied mag dir nicht klar sein, da du scheinbar gerne gegenargumentierst, auch wenn es gar nichts zu argumentieren gibt. Aber bitte, ist deine Sache. Ich habe jedenfalls keine große Lust mehr, mich dir gegenüber rechtfertigen zu müssen.
 
Siegnald schrieb:
Habe auch nie bestritten, daß das hier im Forum repräsentativ ist.

Hier ist es representativ wenn über das Problem der XBOX diskutiert wird, in einem Technikforum ist es aber nicht representativ wenn dort Probleme zu TV Geräten oder DVD Playern besprochen werden? Is klar...:rolleyes:
 
@ Zyklop: die Blu-ray wird nicht sterben, wenn ich mir mal bei meinem Media Markt anguggen sind 3/4 der Filme Blu-Ray also siehts für die HDDVD nicht so gut aus, außerdem wird die größere Speichermenge in 2-3 jahren ein sehr großer vorteil werden
 
die Blu-ray wird nicht sterben, wenn ich mir mal bei meinem Media Markt anguggen sind 3/4 der Filme Blu-Ray also siehts für die HDDVD nicht so gut aus, außerdem wird die größere Speichermenge in 2-3 jahren ein sehr großer vorteil werden

Diese ganze neue HD ***** nervt mich total!
Jetzt muss man auch noch zusehen für was für ein Format man sich entscheidet.
Wieso werden jetzt denn schon wieder 2 verschiedene Wege eingeschlagen?!?!
Und wieso kann es denn nicht einfach bei einem Universalmedium bleiben (HD-DVD oder Blueray ist mir egal) wie bei der guten alten CD zb.!!!
Aber nein jeder bringt sein eigenes Zeug raus!!!:motz:
 
SOAD schrieb:
Jetzt muss man auch noch zusehen für was für ein Format man sich entscheidet.

Musst du nicht, schon bald kommen Player die beide Formate beherrschen, für mich ist das derzeit die optimale Lösung.
 
Eins muss doch festgehalten werden, da macht ein Megakon wie Ms einen Fehler und steht dazu, sogar Kunden die eigentlich aussen vor wären, werden nachträglich !, mit einbezogen. Was will man denn mehr. Jeder Depp, der seine Box im Regal verbaut hat, oder sie sonstwie, mehr oder minder vorsätzlich uberhitzt hat, bekommt einen Garantieanspruch, sogar im Nachhinein. Was will man denn nochmehr ?. Die Box ist deshalb ein völlig risikofreier Kauf. Sie hat zudem noch einen A......voller toller Spiele, dass muss doch eigentlich jeder mal anerkennen. Mich ödet diese RoD Diskussion an Shit happens, aber wenn es dem Käufer egal sein kann muss man daraus keinen grossen Pogo machen.l
 
Sehr geil!
Nachdem in letzter Zeit sich immer mehr bestätigt hat die richtige der drei NextGen Konsolen gekauft zu haben, passiert dies jetzt nocheinmal!
Shenmue 3 wurde in Segas Line-Up für die TGS genannt und somit geht für mich (trotz unbekannter Quelle) der größte Wunsch in Erfüllung, der realisiert werden konnte!

http://www.xboxfront.de/news-512-7799-SEGA.html

Die ersten beiden Teile auf der/dem (?) Dreamcast waren einfach nur traumhaft und zählen zu dem besten was ich je gespielt habe, wenn sie nicht sogar DAS Beste sind ! Ein Remake dieser Teile mit Zusatzcontent wurde auch noch erwähnt. Somit stehen uns drei weitere Top Exklusivtitel ins Haus :)

Hoffen wir (bzw ich tue das :D ) das da was wahres dran ist. Das wäre einfach nur ein Traum.:)
Somit ist eine gute Zukunft nocheinmal bestätigt.
Und wer weiss: Vllt verdient sich Sega mit Shenmue 3 und den Shenmue Neuauflagen ja eine goldene Nase und sie trauen sich nocheinmal an eine eigene Konsole :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shenmue 3, das wäre ein absoluter Knüller. Gibt nicht wenige, die darin scheinbar ihren Software-Gott gefunden haben. Es kann vielleicht nicht mit einem GTA mithalten, was die Zugkraft am Verkaufstresen anbelangt, doch der Imagegewinn, einen solchen Ausnahmetitel im Portfolio zu haben, wäre quasi unbezahlbar. Ich bin zwar nicht vom Shenmue-Fieber erfaßt, doch allen Fans ist es zu gönnen, daß die Reihe endlich vernünftig abgeschlossen wird. Ganz gleich auf welcher Konsole, wobei die 360 speziell in östlicheren Ländern dadurch an Bedeutung gewinnen könnte.
 
Metal Gear 4 Xbox Version bei Versandhaus gesichtet

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte und Spekulationen, ob MGS4 nun auch auf anderen Konsolen erscheint.
Wenn es nach dem britischen Onlineversandhaus HMV geht, dürfte das Rätselraten nun ein Ende haben, denn obwohl Konami's Hideo Kojima einen solchen Schritt immer wieder bestritten hat, bietet das Onlineversandhaus nun sowohl eine PlayStation 3- als auch eine Xbox 360-Version zur Vorbestellung an. Der Preis beider Versionen beträgt aktuell 39,99 Pfund (etwa 58 Euro).

Als Releasedatum für die PS3 Version wird der 18.04.08 angegeben, für die Xbox360 Version der 26.09.08.
Eine offizielle Bestätigung von Konami steht noch aus.

Quelle:consolewars.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis!

Lyrud schrieb:

Lyrud, wenn du Texte 1:1 von Seiten übernimmst, musst du das genau kenntlich machen! Das ist keine Haarspalterei, sondern ein sehr ernstes Thema. Daher sollte das Zitat mitsamt der Quelle so aussehen:

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte und Spekulationen, ob MGS4 nun auch auf anderen Konsolen erscheint.
Wenn es nach dem britischen Onlineversandhaus HMV geht, dürfte das Rätselraten nun ein Ende haben, denn obwohl Konami's Hideo Kojima einen solchen Schritt immer wieder bestritten hat, bietet das Onlineversandhaus nun sowohl eine PlayStation 3- als auch eine Xbox 360-Version zur Vorbestellung an. Der Preis beider Versionen beträgt aktuell 39,99 Pfund (etwa 58 Euro).

Als Releasedatum für die PS3 Version wird der 18.04.08 angegeben, für die Xbox360 Version der 26.09.08.
Eine offizielle Bestätigung von Konami steht noch aus.

Quelle: consolewars.de

Den kopierten Text also einfach markieren und dann den Button "Zitat einfügen" wählen. Dann wird daraus so ein Kasten wie oben. Dann noch die Quelle daruntersetzen und mit dem Originalbeitrag verlinken. Fertig.
Bitte beachtet das richtige Zitieren von Onlinequellen! Wenn abkopierter Text nicht als solcher kenntlich gemacht wird, ist das Plagiat. Ansonsten formuliert ihr die News halt in euren eigenen Worten und setzt einen Link zur Quelle. Nur mal so als Hinweis an dieser Stelle.

Zur News an sich: Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass MGS4 auch für die 360 erscheinen wird. Ich glaube kaum, dass sich Konami die zusätzlichen Absätze entgehen lassen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh natürlich hatte ich vergessen, habs gerade nachträglich verändert. Wird nicht wieder vorkommen.
 
Zurück