crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Rosiges zur nahen 360-Zukunft!
Zumindest für Xbox-Live-Goldmitglieder, die zur GC 2007 nach Leipzig wollen:
Quelle: xboxfront.de
Habe mich natürlich sofort registriert und warte nun auf mein Tagesticket. Spare ich also einmal 7,50€. Den zweiten Tag werde ich wohl den Studentenpreis berappen müssen. Am Freitag wird die gesparte Kohle aber sowieso für Bier eingelöst... man gönnt sich ja sonst nichts.
Zumindest für Xbox-Live-Goldmitglieder, die zur GC 2007 nach Leipzig wollen:
Freier Eintritt für Xbox Live Goldmitglieder!
Vom 23. bis zum 26. August ist es wieder so weit: Die Leipziger Messe verwandelt sich in Deutschlands größtes Gamerparadies. Das Beste: Xbox 360 hat für alle Goldmember kostenlose Tagestickets reserviert. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit Freunden aus der Community Fahrgemeinschaften zu bilden oder Treffpunkte auf dem Messegelände zu vereinbaren.
Wie ihr ein kostenloses Ticket abstauben könnt? Goldmember, die sich bis zum 15. August mit ihrem Gamertag auf der Website Xbox360-Localizer.de registrieren, bekommen, nachdem die Daten verifiziert wurden, ein Tagesticket zugeschickt, exklusiven Zutritt für zwei Personen zur LIVE VIP Lounge sowie ein Freigetränk. Weitere Informationen können ebenfalls der Seite entnommen werden.
Quelle: xboxfront.de
Habe mich natürlich sofort registriert und warte nun auf mein Tagesticket. Spare ich also einmal 7,50€. Den zweiten Tag werde ich wohl den Studentenpreis berappen müssen. Am Freitag wird die gesparte Kohle aber sowieso für Bier eingelöst... man gönnt sich ja sonst nichts.