Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Rosiges zur nahen 360-Zukunft!

Zumindest für Xbox-Live-Goldmitglieder, die zur GC 2007 nach Leipzig wollen:

Freier Eintritt für Xbox Live Goldmitglieder!

Vom 23. bis zum 26. August ist es wieder so weit: Die Leipziger Messe verwandelt sich in Deutschlands größtes Gamerparadies. Das Beste: Xbox 360 hat für alle Goldmember kostenlose Tagestickets reserviert. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit Freunden aus der Community Fahrgemeinschaften zu bilden oder Treffpunkte auf dem Messegelände zu vereinbaren.

Wie ihr ein kostenloses Ticket abstauben könnt? Goldmember, die sich bis zum 15. August mit ihrem Gamertag auf der Website Xbox360-Localizer.de registrieren, bekommen, nachdem die Daten verifiziert wurden, ein Tagesticket zugeschickt, exklusiven Zutritt für zwei Personen zur LIVE VIP Lounge sowie ein Freigetränk. Weitere Informationen können ebenfalls der Seite entnommen werden.

Quelle: xboxfront.de

Habe mich natürlich sofort registriert und warte nun auf mein Tagesticket. Spare ich also einmal 7,50€. Den zweiten Tag werde ich wohl den Studentenpreis berappen müssen. Am Freitag wird die gesparte Kohle aber sowieso für Bier eingelöst... man gönnt sich ja sonst nichts. ;)
 
Aber hallo, wenn das keine gut angelegte Werbestrategie für Xbox-Live Gold ist. :eek:

Ich habe mir natürlich auch sofort ein kostenloses Ticket besorgt, obwohl der Eintrittspreis im Gegensatz zur Cebit richtig günstig ist.
 
crizzo silverblue schrieb:
Das heißt, dass wir uns während der GC sehen, Füchschen? Ich freu mich... :kiss:

Ich versuche es, mein Terminkalender ist für den August bis zum Anschlag gefüllt. Wobei wir uns dann irgendwo treffen müssten, wird bei dem Getümmel sicher nicht einfach.

Eines muss man MS lassen, mit dieser Aktion beweisen sie sich als wirklich nicht geizig und gewinnen womöglich noch ein paar neue Gold-Mitglieder hinzu. Fehlt nur noch die Freikarte für Cynamite-Gold User. *liebguck*
 
rotfuchs schrieb:
Ich versuche es, mein Terminkalender ist für den August bis zum Anschlag gefüllt. Wobei wir uns dann irgendwo treffen müssten, wird bei dem Getümmel sicher nicht einfach.

Das geht schon. Notfalls können wir vorher auch einfach mal die Handynummern tauschen und uns dann dort antelefonieren... ;)
Außerdem zieht's uns mit Sicherheit mehrmals an den CyPress-Stand. Dort kann man einfach 'ne Uhrzeit vereinbaren, an der wir auch direkt an der Theke stehen. Dann passt das. Code zum Ansprechen ist dann folgender: "Der Wind weht eisig dieser Tage." Und das bei gefühlten 87°C in den Messehallen... :lol:

rotfuchs schrieb:
Eines muss man MS lassen, mit dieser Aktion beweisen sie sich als wirklich nicht geizig und gewinnen womöglich noch ein paar neue Gold-Mitglieder hinzu. Fehlt nur noch die Freikarte für Cynamite-Gold User. *liebguck*

Japp, das fehlt wirklich noch. Aber man sollte doch meinen, es gäbe noch einen winzigen Unterschied zwischen Microsoft und CyPress... :ugly:
 
Hab mich auch ma regestriert, werde warscheinlich wieder am Eröffnungstag hinfahren. Wird bei mir Zeitlich ma wieder net so ganz hinhaun das ich länger bleiben kann
 
360 Nein Danke

rotfuchs schrieb:
Eines muss man MS lassen, mit dieser Aktion beweisen sie sich als wirklich nicht geizig und gewinnen womöglich noch ein paar neue Gold-Mitglieder hinzu. Fehlt nur noch die Freikarte für Cynamite-Gold User. *liebguck*
MS nicht geizig???
MS sind die letzten Abzocker. Eine Konsole auf den Markt zubringen die keinen W-lan drin hat und veraltete 20 GB- Festplatte und einzelnd zu kaufen sind die Teile absolut überteuert.

Okay, das wusste ich bei meinen Kauf vorher und konnte damit leben.

Aber die Verarbeitung ist die letzte Scheisse. Ich musste sie einmal einschicken (ich weiss bin ein Glückspilz in der Sache) und war wirklich glücklich.
Inzwischen sind mir jetzt zwei super billige Spiele (60€) durch die 360 kaputt gegangen.
Ein Anruf bei MS: Dafür können wir nichts, das heist ich bleibe auf meinem Schaden sitzen.

Jetzt kann ich kein Spiel mehr kaufen, weil ich Angst haben muss,dass die 360 wieder die Spiele zerstört.

Ich sag nur eins: Der Dreck muss Weg und die PS3 muss her.

Ich verstehe auch nicht warum viele über die PS3 motzen. Zu teuer?
599 € mit zwei Controller und zwei Spiele, umgerechnet kostet sie nur 429€.
Sie hat viel bessere Verarbeitung, sie kann ins Internet, sie hat Blue ray da passt viel mehr drauf und das Laufwerk ist dadurch viel leiser. Wenige Spiele? Die kommen noch da bin ich mir absolut sicher, klar die 360 hat viele gute Spiele, aber was bringt mir das. Wenn das Spiel nach 2 Wochen kaputt geht und ich bekomme nichts ersetzt.


MS kann mich auf jedenfall am ARSCH lecken, ich kaufe nie wieder etwas von MS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slumpy schrieb:
Und selbst wenn es nicht so wäre lohnt sich die PS3 mehr als die 360.

Dann schreib gefälligst ein *imo* davor!
Ich z.B. hätte noch überhaupt keinen Grund mir die Playstation 3 zuzulegen, da es noch kein Interessantes Game für mich gibt!
Es kommt halt immer auf die Spiele drauf an!
Und da ich mir Filme auch auf DVD und nicht auf BluRay hole ist die 360 ganz klar besser für mich.
Also...ist immer die persönliche Meinung! Du kannst nicht einfach behaupten das sich die PS 3 mehr lohnt!
Ausserdem spamt ihr zwei Playstation Hitzköpfe gerade ein 360er Forum voll. Denn einzeiler gelten afaik als Spam!
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Dann schreib gefälligst ein *imo* davor!
Ich z.B. hätte noch überhaupt keinen Grund mir die Playstation 3 zuzulegen, da es noch kein Interessantes Game für mich gibt!
Es kommt halt immer auf die Spiele drauf an!
Und da ich mir Filme auch auf DVD und nicht auf BluRay hole ist die 360 ganz klar besser für mich.
Also...ist immer die persönliche Meinung! Du kannst nicht einfach behaupten das sich die PS 3 mehr lohnt!
Ausserdem spamt ihr zwei Playstation Hitzköpfe gerade ein 360er Forum voll. Denn einzeiler gelten afaik als Spam!

Die 360 ist gut. Sie hat Hammer Spiele und gute Technik.
Warum sich die PS3 mehr lohnt? Viel bessere Verarbeitung.
Oben habe ich mich auch schon über die 360 ausgelassen. Das kannst du ja mal lesen, vielleicht verstehst du mich dann.
 
Slumpy schrieb:
Die 360 ist gut. Sie hat Hammer Spiele und gute Technik.
Die Technik ist mir lattn. Ich zocke immerhin auch noch fast täglich Super Mario Kart auf dem SNES! Eben, auf die Games kommt es an! Und selbst wenn ich meine 360 zwei oder dreimal einschicken würde, würde ich es machen und drauf warten. Weil es eben auf der Playstation im Moment für mich noch keine Interessanten Spiele gibt! Die erscheinen erst nächstes Jahr! Warum sollte ich also eine Konsole hier ohne Games stehen haben? Da kann ich genausogut die 360er Games hier liegen haben und auf die zu reparierende Konsole warten. Läuft eigentlich aufs gleiche hinaus. Nur ist meine Variante günstiger!

Warum sich die PS3 mehr lohnt? Viel bessere Verarbeitung.
Ja, die leider viel schwerer zu programmieren ist, wie man aktuell an Grand Theft Auto IV und Stranglehold sieht!

Oben habe ich mich auch schon über die 360 ausgelassen. Das kannst du ja mal lesen, vielleicht verstehst du mich dann.

Nö, verstehe ich nicht. Denn ich bekomme mein Game umgetauscht! Musst dich halt ein wenig mehr bemühen und dich im Kundengesrpäch durchsetzen.
 
Wie ich Fanboys hasse:
Klar die 360 hat tolle Spiele.

Wenn ich mir jetzt Mass effect kaufe und das hat ja eine lange Spielzeit.
Dort werde ich wahrscheinlich nicht bis zum Ende kommen da mir die Super geile 360 das Spiel zerstört.

kannst du meine Meinung nicht verstehen????:motz:


Für 60 € muss ich arbeiten.
 
Slumpy schrieb:
Wie ich Fanboys hasse:
Klar die 360 hat tolle Spiele.

Dann haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam! Dann frage ich mich nur warum du als Sony Fan in einem MS FOrum die 360 bashst? Schau einfach nicht hier rein! Oder schreibe deine Probleme damit in den Technikbereich: "Probleme mit der 360"!
Ich bin kein Fanboy! Das kommt hier nur falsch rüber! Weil alle die 360 in den Dreck ziehen und es mir langsam zum Hals raushängt das alle über den Ring of Death herziehen! Klar ist das ätzend. Aber es gibt genügend Konsolen die ohne Probleme laufen.
Aber ist mir auch egal jetzt.
Ich bin froh nächsten Winter beide Konsole hier stehen zu haben und kein Blockbuster auszulassen!
 
Wann wird das eigentlich gemacht, dass PCler und Xbox Spieler zusammen online zoggen können, ich meine ich habe sowas mal gehört?
Ich wollte mir auch eine Next Gen konsole zulegen nur weiß ich nicht welche besser ist?

MfG
 
Bourn_out schrieb:
Wann wird das eigentlich gemacht, dass PCler und Xbox Spieler zusammen online zoggen können, ich meine ich habe sowas mal gehört?
Ich wollte mir auch eine Next Gen konsole zulegen nur weiß ich nicht welche besser ist?

MfG

In den Spielen Halo 2 und Shadowrun können schon PC'ler gegen Xbox'ler spielen.
Allerdings muss man eine Art Xbox Live Gold abo für den PC kaufen. Und ausserdem ist das PC vs. Konsole System noch nicht ausgereift.
 
Hat eigentlich schon wer seinen Gutschein für die GC bekommen. Ich noch nicht und wenn ich nun morgen hinfahrne wollte isses bisi spät wenn der morgen kommt da ich um 6 losfahren müsste.

Naja zum glück war ich ja erst Freitag, evtl kommt der Gutschein ja noch
 
Also angemeldet hab ich mich ja am 7.8, also genug Zeit für den Versand gewesen. Hab nun ma bei MS angerufen und wurde dann zu einer Firma Namens Wildsytle weitergeleitet. Hab dort meine Email etc. Hinterlegt und mir wird heute noch bescheid gegeben.
 
Zurück