Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

crizzo silverblue schrieb:
Meiner ist auch längst da. Sehen uns dann vielleicht in der 360-VIP-Ecke auf der Messe... :D
Tun wir leider nich, ich geh nich hin...:(...hab zu viel zu tun. Aber nächstes Jahr bin ich 1000000% dabei...
 
Also ich glaube daß die Xbox 360 immer ein harter Konkurrent der Playstation bleiben wird aber ob es zum Sieg reicht das bezweifle ich.
 
Keine Karte bekommen und auch keine Benachrichtung von MS oder dieser anderen Firma. Werd ich mir auf jeden Fall merken da is MS bei mir gleich ma bisi abgesackt.
 
Slumpy schrieb:
Wie ich Fanboys hasse:
Klar die 360 hat tolle Spiele.

Wenn ich mir jetzt Mass effect kaufe und das hat ja eine lange Spielzeit.
Dort werde ich wahrscheinlich nicht bis zum Ende kommen da mir die Super geile 360 das Spiel zerstört.

kannst du meine Meinung nicht verstehen????:motz:

ich jedenfalls nicht. meine 360 war zwar auch schon beim Service, aber von meinen ca. 20 Spielen ist noch jedes in Ordnung.

Slumpy schrieb:
Für 60 € muss ich arbeiten.

deine Armut kotzt mich an! :)
 
Die VIP-Ecke an der GC war übrigens recht nett gemacht. Erstmal gab's ein kühles Getränk, was man in den Hallen wirklich gerne entgegengenommen hat und dann auch noch u.a. Mercenaries 2 anzuspielen.
War zwar noch längst nicht der Oberburner und viel zu eintönig, aber da haben die Entwickler auch noch ein bissl Zeit. Wenn mehr Leben in die Bude kommt, sprich mehr und cleverere Passanten und Soldaten am Start sind, mehr Detailreichtum an Gebäuden und in den Landschaften auszumachen ist, dann wird das schon noch ein gutes Action-Spaß-Game. Bisher war der Eindruck aber eher mau.
 
ganz klare Antwort: xBox 360 hat die Zukunft inner Tasche... und das sag ich nicht nur weil ich selber Besitzer der 360 bin, nein das ich, weil Microsoft der Developer ist.

Wir sehen doch alle Die PS3, alle reden davon ... Wie toll doch die Grafik ist, was sie alles kann ... und und und ... stimmt ja auch ... is echt ne gute Konsole ..

aber der Aspekt, der der Wichtigste Ever in diesem Krieg ist, ist:

Microsoft hat es den Konsolen Spielern endlich ermöglicht, gegen die Konkurenz, die PC Gamer anzutretten ... über xBox Live .... scheiss die wand an leute, das war der Punkt worauf wir alle gewartet haben ... Wer wollte nicht schon immer mal z.b. im Autorennen gegen nen Kellerkind am PC antretten?? ... alle .. und das ist es, was Mircosoft uns allen ermöglicht hat ...

PC gegen Konsole, die Zukunft, die Marktlücke, die die eindeutig die zukunft ist.

Punkt.

Sony kann da noch soviel reißen, online Games, Erweiterungen .. bla bla bla ...

MIcrosoft hat die ZUkunft inner tasche, früher oder später :)

hf noch ...
 
für mich isses ja auch wichtig gegen Kellerkinder anzutreten aba da verlier ich immer nur die zocken einfach zu oft:autsch:. Trotzdem is die 360 imo die beste Konsole eva, die Spiele sprechen für sich:D:D
in Hochachtung Daywalker679
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daywalker679 schrieb:
für mich isses ja auch wichtig gegen Kellerkinder anzutreten aba da verlier ich immer nur die zocken einfach zu oft:autsch:. Trotzdem is die 360 imo die beste Konsole eva, die Spiele sprechen für sich:D:D

spiele halt, und vorallem der technische fortschritt .... microsoft hat technick mässig (also damit nicht konsolen mässig) einfach den größeren fortschritt gegenüber sony, auch wenns schon die 3. pS is:ugly::ugly:
 
roB-de schrieb:
ganz klare Antwort: xBox 360 hat die Zukunft inner Tasche... und das sag ich nicht nur weil ich selber Besitzer der 360 bin, nein das ich, weil Microsoft der Developer ist.

Wir sehen doch alle Die PS3, alle reden davon ... Wie toll doch die Grafik ist, was sie alles kann ... und und und ... stimmt ja auch ... is echt ne gute Konsole ..

aber der Aspekt, der der Wichtigste Ever in diesem Krieg ist, ist:

Microsoft hat es den Konsolen Spielern endlich ermöglicht, gegen die Konkurenz, die PC Gamer anzutretten ... über xBox Live .... scheiss die wand an leute, das war der Punkt worauf wir alle gewartet haben ... Wer wollte nicht schon immer mal z.b. im Autorennen gegen nen Kellerkind am PC antretten?? ... alle .. und das ist es, was Mircosoft uns allen ermöglicht hat ...

PC gegen Konsole, die Zukunft, die Marktlücke, die die eindeutig die zukunft ist.

Punkt.

Sony kann da noch soviel reißen, online Games, Erweiterungen .. bla bla bla ...

MIcrosoft hat die ZUkunft inner tasche, früher oder später :)

hf noch ...
Auf alles wovon Du redest hat wohl kaum ein Konsolero gewartet, ich hab ehrlich gesagt nicht mal Deine Vision verstanden. Eine 360 habe ich trotzdem, weil es dafür die tollsten Spiele gibt.
Vielleicht solltest Du auch die Bier/Schnaps/Wein-Flasche erst öffnen, nachdem Du gepostet hast, dann würden wir alle in den Genuss Deiner Erkenntnisse kommen. (Wir würden sie auf jedenfall kommentierfähig verstehen )
Ich gebe Dir allerdings recht, MS hatte die bessere Strategie gehabt und Sony hat den Grossteil seiner Fans verschreckt. Genau deshalb habe ich mit einem schlechten Gewissen, aber viel Spass eine Box.(I love my 360, better Games than Ps3). Der Online Aspekt hat, für meine Kaufentscheidung, allerdings keinerlei Bedeutung gehabt.

Nebenbei, wenn Du so nahe an Ms bist, wie Du behauptest, dann sag mal Deinen Bossen, dass sie mit Shadowrun Scheisse gebaut haben, diesen armseligen Shooter hat diese wunderbare Fantasywelt nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
riotgun schrieb:
Auf alles wovon Du redest hat wohl kaum ein Konsolero gewartet, ich hab ehrlich gesagt nicht mal Deine Vision verstanden. Eine 360 habe ich trotzdem, weil es dafür die tollsten Spiele gibt.
Vielleicht solltest Du auch die Bier/Schnaps/Wein-Flasche erst öffnen, nachdem Du gepostet hast, dann würden wir alle in den Genuss Deiner Erkenntnisse kommen. (Wir würden sie auf jedenfall kommentierfähig verstehen )
Ich gebe Dir allerdings recht, MS hatte die bessere Strategie gehabt und Sony hat den Grossteil seiner Fans verschreckt. Genau deshalb habe ich mit einem schlechten Gewissen, aber viel Spass eine Box.(I love my 360, better Games than Ps3). Der Online Aspekt hat, für meine Kaufentscheidung, allerdings keinerlei Bedeutung gehabt.

Nebenbei, wenn Du so nahe an Ms bist, wie Du behauptest, dann sag mal Deinen Bossen, dass sie mit Shadowrun Scheisse gebaut haben, diesen armseligen Shooter hat diese wunderbare Fantasywelt nicht verdient.

so nah nun wieder auch nicht xD

was ich sagen wollte ist, das es quasi einfach eine art Revolution für "Konsoleros" ist, endlich gegen pc gamer zu spielen ... es ist ja quasi das was man vor par jahren nie erwartet hätte .... sorry das ich das ein wenig verallgemeinert habe *g*

hab glaub ich echt nen wenig getrunken bei dem post writting xD
 
roB-de schrieb:
was ich sagen wollte ist, das es quasi einfach eine art Revolution für "Konsoleros" ist, endlich gegen pc gamer zu spielen ... es ist ja quasi das was man vor par jahren nie erwartet hätte .... sorry das ich das ein wenig verallgemeinert habe *g*

revolution? :confused:
das ist doch schon seit ewigkeiten möglich.
vor ca. 7 jahren bin ich schon mit dem dreamcast online gegen pc`ler angetreten.
 
Also ich denke Microsoft ist mit der xbox insgesammt auf einem guten weg.
Die letzte generation war zwar auch schon besser als die PS2 hat aber trotzdem nicht die große beachtung gefunden. Kritikpunke:(Design,anfangs große Controller und sie war einfach nicht so weit verbreitet)
Mit der jetzigen Box Hat der zeitliche Vorsprung einiges gebracht das Design ist diesmal klasse. Inzwischen kennt jeder die Xbox 360, und sie ist für ihre super Grafik bekannt. Die allgemeine akkzeptanz ist damit enorm gestiegen.

Spätestens in der nächten Generation wird die xbox die PS überholen. Denn der PS ist eine Lebensdauer von 10 Jahren bestimmt nach ansicht der Produzenten.

Eine neue Xbox wird aber Wahrscheinlich schon 2011-2012 kommen. So wie die PS produzenten sagen soll die Grafikpower der PS3 sich erst in 5-6 Jahren richtig zeigen. Da hat Microsoft schon eine neue Konsole die von der Leistung her stark überlegen sein wird, und zudem wahrscheinlich im preissegment der PS angesiedelt ist, besonders wenn die PS dann immer noch 400€ kosten wird.
 
Godchilla 83 schrieb:
Denn der PS ist eine Lebensdauer von 10 Jahren bestimmt nach ansicht der Produzenten..

Das glaube ich einfach nicht.
5-6 Jahre halte ich für realistisch und 2012/13 haben wir bestimmt die nächste Generation in den Läden.
 
Ich denke die Verkaufszahlen werden sich ändern. Sie werden fallen, weil viele Leute wissen, dass die 360 viele Probleme hat und werden über den Kauf einer 360 mindestens zweimal nachdenken.
Außer wenn MS die Probleme in den Griff bekommen, dann wird sie sich weiter gut verkaufen.
Das denke ich allerdings nicht, weil es MS scheiss egal ist, dass ihre Kunden verarscht werden.


Genaueres kann man, aber erst später sagen.
 
Slumpy schrieb:
Das denke ich allerdings nicht, weil es MS scheiss egal ist, dass ihre Kunden verarscht werden.

Deswegen kümmern sie sich auch mit einem sehr guten Support um defekte Konsolen und geben 3 Jahre Garantie, welche sie ein Vermögen kostet. Jaja, so egal sind MS die Kunden :rolleyes:
 
SaschaE. schrieb:
Deswegen kümmern sie sich auch mit einem sehr guten Support um defekte Konsolen und geben 3 Jahre Garantie, welche sie ein Vermögen kostet. Jaja, so egal sind MS die Kunden :rolleyes:


Irgentwie muss es MS ja wieder gut machen, zumindestens ein bisschen.
Und so toll finde ich den Support auch nicht, denn ich musste fast 2 monate auf meine 360 warten.

Es gibt außerdem noch ne Zeit nach der Garantie und dann habe ich einfach keine Lust sie für Geld reparieren zu lassen. Gut einmal würde ich es tun, aber bei der 360 wird es wahrscheinlich öfters sein:D
 
Slumpy schrieb:
Und so toll finde ich den Support auch nicht, denn ich musste fast 2 monate auf meine 360 warten.

Das MS sich erstmal auf den Ansturm einstellen musste, ist doch klar. Mitlerweile läuft es ja flüssig, Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.

Es gibt außerdem noch ne Zeit nach der Garantie und dann habe ich einfach keine Lust sie für Geld reparieren zu lassen.

Und was machst du wenn deine PS3 nach dem einzigen Jahr Garantie defekt ist?
Ah...ich weiß, du tauschst sie gegen eine X360 mit 3 Jahren ;)
 
Slumpy schrieb:
Ich denke die Verkaufszahlen werden sich ändern. Sie werden fallen, weil viele Leute wissen, dass die 360 viele Probleme hat und werden über den Kauf einer 360 mindestens zweimal nachdenken.

die Verkaufszahlen sind doch im zweiten Jahr schon längst zurückgegangen und zwar nicht zu knapp, auch deswegen musste MS mit der Garantieverlängerung und den kosmetischen Änderungen am Gerät reagieren.

Slumpy schrieb:
Das denke ich allerdings nicht, weil es MS scheiss egal ist, dass ihre Kunden verarscht werden.

das ist wiederum Unsinn, der Service von MS ist schon gut. MS ist jedenfalls kulanter als Sony, die sind da eher zickig.
 
Omega schrieb:
MS ist jedenfalls kulanter als Sony, die sind da eher zickig.

Jap, da kann ich ein Lied von singen.
Als meine PS2 damals den Geist aufgab und ich sie innerhalb der Garantiezeit 3x tauschen lassen musste, hab ich den Versand zum Service selbst zahlen müssen und das jedes mal obwohl ich mit Sony selbst telefoniert habe, mehrfach! Da kam niemand von UPS und hat sie kostenlos abgeholt. Dazu musste ich auch jedesmal 3 Wochen warten um dann Austauschkonsolen zu bekommen, das hätte schneller gehen können.
 
Zurück