Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Slumpy schrieb:
Sie werden fallen, weil viele Leute wissen, dass die 360 viele Probleme hat und werden über den Kauf einer 360 mindestens zweimal nachdenken.
Viele, sogar sehr viele Leute kennen diese Probleme nicht ;)
Es ist auch nur ein kleiner Teil der Käufer, der sich wie wir hier täglich durch Foren liest und auf dem laufenden hält.
Es gibt sogar noch Leute, die nicht wissen, was Blue-Ray und HD-DVD ist.
 
SaschaE. schrieb:
Dazu musste ich auch jedesmal 3 Wochen warten um dann Austauschkonsolen zu bekommen, das hätte schneller gehen können.

sofern es keine Engpässe gibt dauert das heutzutage nicht länger als 8 Tage und bei MS kamen im Frühsommer auch schon mal Wartezeiten bis zu 4 Wochen zustande, das schenkt sich also nicht viel. Sony ist aber immer sehr zugeknöpft wenn das 1 Jahr Werksgarantie abgelaufen ist das sie auf alle Elektrogeräte nur geben.
 
ungefähre xbox 3 termin steht schon ungefähr fest? ... na des is ja mal gescheit :)

wenn Godchilla 83 recht hat, und die ps3 quasi mit der vollen auslastung erst in 5-6 jahren rüberkommt, dann hat M$ eindeutig wieder eine große überlegenheit gegenüber sony :)

das wird ja nen spaß ...

bin nur mal gespannt, wann man als xboxler gegen ps'ler zocken kann ... oder hab ich was verpasst und es funzt schon mit manchen games?



@ Bonkic ...

welche DC games konnte man den mit pc'lern zoggn? :confused::confused:
 
roB-de schrieb:
bin nur mal gespannt, wann man als xboxler gegen ps'ler zocken kann ... oder hab ich was verpasst und es funzt schon mit manchen games?
Sowas wär sicher cool^^
Nur bezweifle ich, dass zwei Konkurenzfirmen bei sowas zusammenarbeiten.
 
Bonkic schrieb:

ui .. hatte auch ne DC, wusst ich garnix von ... liegt aber wohl daran das ich de ganze zeit vor Phantasie Star Online saß xD
___

das Sony und MS nicht zusammenarbeiten würden denke ich auch ... leider ...

und träumen tu ich davon, das endlich mal MS und Sony IRGENDWANN zusammen ne Konsole Bauen ... das wär DIE absolute Megakonsole ....

schade schade, das Firmen leider doch nur auf Kapital aus sind :(
 
roB-de schrieb:
und träumen tu ich davon, das endlich mal MS und Sony IRGENDWANN zusammen ne Konsole Bauen ... das wär DIE absolute Megakonsole ....

Das wäre imo der absolute Alptraum für jeden Zocker.
Sollte BigN seinen derzeitigen Kurs auch bei kommenden Konsolen verfolgen und sich erfolgreich gegen HighEnd Technik und Multimedia wehren, dann wäre diese MS-Sony Konsole konkurenzlos am Markt, und dieses "beinahe Monopol" wäre eine Katastrophe für uns Kunden. Zum Beispiel würden die Preise für Spiele und Hardware ins Unermessliche steigen können und wir hätten keinen Einfluss darauf, denn welche Alternative würde uns bleiben wenn wir eine HighEnd -Multimediakonsole haben wollen würden?
Am liebsten wäre es mir, es würden noch mehr Firmen den Schritt wagen und Konsolen auf den Markt bringen, Apple zum Beispiel oder eine Rückkehr von Sega und Atari. So wären alle Hersteller aufgrund des Konkurenzdrucks gefordert sich etwas einfallen zu lassen, aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei...
 
SaschaE. schrieb:
Das wäre imo der absolute Alptraum für jeden Zocker.
Sollte BigN seinen derzeitigen Kurs auch bei kommenden Konsolen verfolgen und sich erfolgreich gegen HighEnd Technik und Multimedia wehren, dann wäre diese MS-Sony Konsole konkurenzlos am Markt, und dieses "beinahe Monopol" wäre eine Katastrophe für uns Kunden. Zum Beispiel würden die Preise für Spiele und Hardware ins Unermessliche steigen können und wir hätten keinen Einfluss darauf, denn welche Alternative würde uns bleiben wenn wir eine HighEnd -Multimediakonsole haben wollen würden?
Am liebsten wäre es mir, es würden noch mehr Firmen den Schritt wagen und Konsolen auf den Markt bringen, Apple zum Beispiel oder eine Rückkehr von Sega und Atari. So wären alle Hersteller aufgrund des Konkurenzdrucks gefordert sich etwas einfallen zu lassen, aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei...

ja das hast du wohl auch wieder recht .... die würden definitly den monopol status ausnutzen ... weil keine firma heutzutage human gegenüber Preis/Kunden ist ... leider -.-

Und Sega/Atari ... ja ... das waren noch Zeiten .... schade das die quasi raus sind :-/

Aber zu Apple denke ich eher, das die es nicht wikrlich weit bringen würden .-...

so eine Konsole wie die Wii hätt ich persönlich von Apple erwartet ... war dann doch Nintendo Oo

naja ... Apple soll mal ruhig beim iPod & Mac bleiben .. passt scho ;>
 
Die Verkäufe der Xbox 360 sind in Großbritannien aufgrund der Preissenkung auf 249€ um 260% gestiegen. Aufgrund des kommenden Halo3 Launches diesen Monat wird mit einer Fortführungung dieser Zahlen gerechnet.
 
Lyrud schrieb:
Die Verkäufe der Xbox 360 sind in Großbritannien aufgrund der Preissenkung auf 249€ um 260% gestiegen. Aufgrund des kommenden Halo3 Launches diesen Monat wird mit einer Fortführungung dieser Zahlen gerechnet.
Okay, eine Steigerung von 260% ist so gesehen viel^^
Aber was sind diese 260% in Konsolen?;)
 
Nemesis88 schrieb:
Viele, sogar sehr viele Leute kennen diese Probleme nicht ;)
Es ist auch nur ein kleiner Teil der Käufer, der sich wie wir hier täglich durch Foren liest und auf dem laufenden hält.
Es gibt sogar noch Leute, die nicht wissen, was Blue-Ray und HD-DVD ist.

Oder denkt mal an die jüngere Generation, die 9-13 jährigen wollen in das "zocken" einsteigen und wünschen sich eine Konsole. Denen ist glaube ich egal was ne' Festplatte ist, was der Unterschied zwischen HD-DVD und BRD ist u.s.w..
In diesen Punkt gebe ich Nemesis88 recht. :) Die 360 hat in diesen Punkt zwar einen Nachteil, aber das macht "imo" nicht wirklich viel aus...
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Oder denkt mal an die jüngere Generation, die 9-13 jährigen wollen in das "zocken" einsteigen und wünschen sich eine Konsole. Denen ist glaube ich egal was ne' Festplatte ist, was der Unterschied zwischen HD-DVD und BRD ist u.s.w..
In diesen Punkt gebe ich Nemesis88 recht. :) Die 360 hat in diesen Punkt zwar einen Nachteil, aber das macht "imo" nicht wirklich viel aus...

Ich bin 13 Jahre alt hab eine 360 und mich interresiert es schon ob ich eine Festplatte habe oder nicht!!:motz: Und ich hab auch lieber HD-DVD oder Blue-Ray wenn es die möglichkeit dazu gibt!:motz: Und nur weil wir jünger sind heißt es auch nicht dass wir uns in solchen Sachen nicht auskennen!:motz:
 
Riu schrieb:
Ich bin 13 Jahre alt hab eine 360 und mich interresiert es schon ob ich eine Festplatte habe oder nicht!!:motz: Und ich hab auch lieber HD-DVD oder Blue-Ray wenn es die möglichkeit dazu gibt!:motz: Und nur weil wir jünger sind heißt es auch nicht dass wir uns in solchen Sachen nicht auskennen!:motz:

Wahre Worte!!
Mein Sohn gehört auch noch zu den jüngeren und der Interresiert sich für seine Konsole sehr, genau wie ich!

Aber manche wissen wirklich nicht viel über solche Sachen, dass Stimmt!!
 
JSRF schrieb:
Wahre Worte!!
Mein Sohn gehört auch noch zu den jüngeren und der Interresiert sich für seine Konsole sehr, genau wie ich!

Aber manche wissen wirklich nicht viel über solche Sachen, dass Stimmt!!

ich glaub EDDIE wollte es nur verallgemeinern ... und dem stimme ich zu, tendenziell isses den kids wurscht ..

ausnahmen bestätigen halt die regel ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Es gibt sogar noch Leute, die nicht wissen, was Blue-Ray und HD-DVD ist.

Habe ich auch gehört. Allerdings habe ich auch gehört, dass Leute die sich angeblich damit auskennen nichteinmal wissen wie man es schreibt. Das ist viel schlimmer :ugly:
 
skorag schrieb:
Allerdings habe ich auch gehört, dass Leute die sich angeblich damit auskennen nichteinmal wissen wie man es schreibt. Das ist viel schlimmer :ugly:
Ja gut, manche kennen die genaue Schreibweise vllt nicht ;)
Wer denn zum Beispiel? oO
 
Ich frag mich grad, wer von euch beiden jetzt grad nicht blickt, was der andere grad glaubt *g*


Wie man Blu-Ray nun genau schreibt... ;-)
 
Zurück