Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?.......durch den Master Chief glohreicher als mann jemals gedacht hätte!
 
Durch den Master Chief wurden jetzt auch richtig viele Konsolen verkauft!
Einfach genial, wie ein Spiel tausende Menschen zum kauf einer 360 bewegt!
 
Riu schrieb:
Durch den Master Chief wurden jetzt auch richtig viele Konsolen verkauft!
Einfach genial, wie ein Spiel tausende Menschen zum kauf einer 360 bewegt!

Und ich muss bis zum 15 warten weil da erst Lohn kommt! :(
 
Riu schrieb:
Durch den Master Chief wurden jetzt auch richtig viele Konsolen verkauft!
Einfach genial, wie ein Spiel tausende Menschen zum kauf einer 360 bewegt!
So ist das aber leider sind auch nicht alle zufrieden mit dem spiel.Bin mal gespannt ob es mir gefallen wird.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
So ist das aber leider sind auch nicht alle zufrieden mit dem spiel.Bin mal gespannt ob es mir gefallen wird.

Tja, mir hat's auch nicht so gefallen. Sicherlich sind die Co-Op-Durchgänge mit ein paar Freunden der Wahnsinn und auch der Multiplayer-Modus bietet Spielspaß bis zur Rente, aber irgendwie springt kein Funke über. Gestern wieder mal beim Cousin das Teil gezockt und... nee, da rockt mir GOW viel mehr die Hütte. Ist mir alles zu bunt und fast schon "kinderfreundlich" für einen epischen Weltraum-Shooter. Auch der Masterchief ist mir für einen Videospielhelden viel zu blitzblank und makellos, auch wenn er 2-3 Kratzer auf der grünen Rüstung hat. ;)

Dass das Game aber die Verkäufe der 360 derart beflügelt, ist schon toll. Ist schon viel wert, wenn man so ein Aushängeschild für seine Konsole hat. Umso merkwürdiger finde ich es, dass MS Bungie wohl ziehen lassen wird. Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Zukunft der 360 und ihrem Nachfolgemodell haben wird.
 
Die Xbox 360 liegt momentan im grafischen Vergleich noch vorne, doch die Spielehersteller haben die volle Leistung der Ps3 noch nicht voll ausgeschöpft und erkannt. Trotzdem meine ich, dass die Xbox 360 wegen ihrer grandiosen Spiele den 1. Platz verteidigt. Die Playstation 3 wird verdient Zweiter und die Wii landet auf dem dritten Platz.
 
Die Kampagne empfand ich auch nicht als der überhammer. Erst als einmal mein Bruder mit mir im Co-Op spielte machte es richtig viel Spass. Als wir mit der Kampagne auf "Mittel" fertig waren fingen wir gleich wieder auf "Legendary" an zu zocken, so spassig war das.
Mit dem Multiplayer-part konnte ich mich nie richtig anfreunden. Onlinespiele für den PC finde ich einfach 10x so gut wie für Konsolen, und ausserdem will ich nicht 40 Sekunden warten bis ich endlich 7 Mitspieler gefunden habe. Auf dem Computer geht das alles viel schneller...
 
crizzo silverblue schrieb:
.............................................Dass das Game aber die Verkäufe der 360 derart beflügelt, ist schon toll. Ist schon viel wert, wenn man so ein Aushängeschild für seine Konsole hat. Umso merkwürdiger finde ich es, dass MS Bungie wohl ziehen lassen wird. Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Zukunft der 360 und ihrem Nachfolgemodell haben wird.

Glabst Du ernsthaft,dass MS nach dem Milliardengrab X360 das Konsolengeschäft weiterführen wird?
 
Cosmic Dancer schrieb:
Glabst Du ernsthaft,dass MS nach dem Milliardengrab X360 das Konsolengeschäft weiterführen wird?
Wenn man wirklich viel Geld in einen Bereich investiert, wird man sich wohl auch nicht so schnell daraus zurückziehen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Natürlich, die nächste Xbox kommt bestimmt. Verlass' dich drauf! :)
Und ein Grab gibt's für Microsoft sowieso nicht, zumindest nicht auf finanzieller Ebene.

Sicher stopft MS die Löcher mit dem Gewinn aus dem Betriebssystemgeschäft,aber auf Dauer sehe ich keine Zukunft mehr für einen Nachfolger.
Wie will denn Gates seinen Aktionären erklären,dass die Renditen,wegen der Misere in diesem Geschäftsbereich in den nächsten Jahren etwas geringer ausfallen?
Es wird keinen Nachfolger geben,darauf gehe ich eine Wette ein.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Es wird keinen Nachfolger geben,darauf gehe ich eine Wette ein.

"Bill kill's" hat schon länger versichert, dass es ein Nachfolger zu der 360 geben wird und dazu wurde ja auch schon in diversen älteren Threat's diskutiert.
Finaziell dürfte MS bis in's nächste Millenium ausgesorgt haben.
Auserdem sollte sich Sony mehr gedanken um das Geld machen, als MS. Durch die Halo Verkäufe haben sie ja wieder Umsatz gemacht und durch Xbox Live kommt ja auch nicht gerade wenig Geld in die Kassen.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
"Bill kill's" hat schon länger versichert, dass es ein Nachfolger zu der 360 geben wird und dazu wurde ja auch schon in diversen älteren Threat's diskutiert.
Finaziell dürfte MS bis in's nächste Millenium ausgesorgt haben.

Hat er?Nun an Geld scheint es dort wohl nicht zu mangeln.Abwarten...:kaffee:
W enn ein technisch ausgereifter Nachfolger aufschlägt,dann werde ich auch einkaufen.

EDDIE 09112005 schrieb:
Auserdem sollte sich Sony mehr gedanken um das Geld machen, als MS. Durch die Halo Verkäufe haben sie ja wieder Umsatz gemacht und durch Xbox Live kommt ja auch nicht gerade wenig Geld in die Kassen.

Langfristig wird die PS3 Gewinn abwerfen,allein durch die 400 € Version werden die Abverkäufe vor Weihnachten massiv in die Höhe schnellen.Die Preisdifferenz zwischen beiden Konsolen ist jetzt nicht mehr so gravierend und wenn man bedenkt,dass für die XBox Hardware zugekauft werden muss(HD Laufwerk...) sogar etwas nachteilig für MS.
 
fraecker schrieb:
Die Xbox 360 liegt momentan im grafischen Vergleich noch vorne, doch die Spielehersteller haben die volle Leistung der Ps3 noch nicht voll ausgeschöpft und erkannt. Trotzdem meine ich, dass die Xbox 360 wegen ihrer grandiosen Spiele den 1. Platz verteidigt. Die Playstation 3 wird verdient Zweiter und die Wii landet auf dem dritten Platz.

tja, dummerweise hat MS den ersten Platz jetzt schon an Nintendo verloren. :D
der Mühlstein um den Hals der 360 ist die beschissene Qualität der Hardware (also nicht die Leistung, sondern die Haltbarkeit). wenn Sony das momentan noch nicht ausreichende Angebot an Spielen für die PS3 in absehbarer Zeit in den Griff bekommt, sehe ich langfristig MS doch wieder nur auf Platz 3.
 
Omega schrieb:
tja, dummerweise hat MS den ersten Platz jetzt schon an Nintendo verloren. :D
der Mühlstein um den Hals der 360 ist die beschissene Qualität der Hardware (also nicht die Leistung, sondern die Haltbarkeit). wenn Sony das momentan noch nicht ausreichende Angebot an Spielen für die PS3 in absehbarer Zeit in den Griff bekommt, sehe ich langfristig MS doch wieder nur auf Platz 3.

Nein durch Halo3 ist die 360 wieder an der Wii vorbeigezogen. Ja die Quelle ist nicht gerade 1a jedoch bestätigt sie es zumindest.

http://nexgenwars.com/
 
Lyrud schrieb:
Nein durch Halo3 ist die 360 wieder an der Wii vorbeigezogen.

das wird die Entwicklung auch nicht aufhalten: spätestens bis Weihnachten wird der Wii deutlich an der 360 vorbeigezogen sein.
 
Omega schrieb:
das wird die Entwicklung auch nicht aufhalten: spätestens bis Weihnachten wird der Wii deutlich an der 360 vorbeigezogen sein.

Das wird wohl so sein. Am Ende rechne ich für die 360 so 25.000.000-30.000.000 verkauften Konsolen.
 
Omega schrieb:
das wird die Entwicklung auch nicht aufhalten: spätestens bis Weihnachten wird der Wii deutlich an der 360 vorbeigezogen sein.

Na und wen interessierts?
Solange die 360 so ein Software Angebot abliefert wie zurzeit ist es mir wirklich sch*** egal wie sie sich verkauft. Hauptsache die Verkäufe brechen nicht total ein, weil denn würde bald der nächste Nachfolger kommen aber da ich Realist bin blicke ich optimistisch in die Zukunft.

@all Wii owners ich versteh euch nicht

mit weichen Grußküssen Daywalker679
 
Zurück