Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Kloputze schrieb:
Winter 2007 geht der Konsolenkrieg in die entscheidende Phase über, dann sehen wir welche Konsole gewinnt.Für die 360 kommen nur im 4 Quartal fast 100 Games!!Und Sony wird da in nichts nachstehen.

100 Games ??? Echt ? Sind aber viele... :D
 
Ich glaube auch, dass sich der Konsolenmarkt frühestens im Winter 2007 entscheiden wird oder zumindest eine Richtung einschlagen wird! Ab diesem Zeitpunkt werden wahrscheinlich die ersten Games der 2. Generation erscheinen und die Leistungsfähigkeit der Konsolen zeigen! Zudem wird sich bis dahin auch herausgestellt haben, welche Spiele am besten überzeugen und gekauft werden! Ich denke aber auch, dass es in dieser Konsolengeneration weitaus enger zu geht als in der derzeitigen Generation!

Sony´s PS3 ist noch nicht erschienen, Microsoft´s X-Box360 bereits mit einigen sehr guten Games im Handel und Nintendo scheint mit Inovationen einen großen Spielergreis zu gewinnen!

Da bin ich wirklich mal gespannt, wer das Rennen machen wird! Es kann aber nur unser Vorteil sein, denn starkes Konkurrenzverhalten zwischen den Konsolenherstellern beschert uns nur noch bessere Spiele, da sich Sony, Microsoft sowie Nintendo dann noch mehr anstrengen muss und qualitativ noch hochwertigere Games präsentieren muss!

Gruß
Shadow-one
 
Hi!
Ich würde die Zukunft der XBOX 360 als sehr gut vorhersagen. Es kommen im nächsten Jahr viele gute TItel für die Konsole heraus und man kann selbst entscheiden ob man sich das HD Laufwerk kauft um FIlme zu sehen.
SOny hat sehr viel, an Image, in den letzten Monaten verloren, erstens wegen der verschiebung der PS3 und noch wegen ein paar anderen Sachen (Stichwort Notebook akkus--> Explosion). Meiner Meinung nach haben sich sehr viele wie sie von der verschiebung der PS3 gehört haben, eine XBOX 360 geholt, ich war einer von ihnen. Ich muss noch dazu sagen das ich am Anfang sehr skeptisch der XBOX 360 gegenüber war, aber mit jeder Minute die sie in meinem Besitz ist denke ich mir mehr das es eine gute Entscheidung war, sie zu kaufen.
Ausserdem finde ich das Microsoft auch an seine SPieler denkt weil sie z.b. ein VGA Kabel herausgebracht haben das es ermöglicht auf dem Computer Monitor in HD zu spielen, wenn man keinen teuren HD Fernseher hat.

Wenn wieter so viele gute und schöne Spiele herauskommen und Microsoft weiter so arbeitet dann seh ich die XBOX 360 auf Platz 1.
MFG
McFly
 
McFly schrieb:
Ausserdem finde ich das Microsoft auch an seine SPieler denkt weil sie z.b. ein VGA Kabel herausgebracht haben das es ermöglicht auf dem Computer Monitor in HD zu spielen, wenn man keinen teuren HD Fernseher hat.
das mit den vga kabeln wird es auch bei sony geben. und wenn die es nicht machen wird es irgendein anderer bringen. und zu dem image: es gibt bestimmt tausende die entweder überhaupt keine ahnung haben was mit sony abgeht oder es ihnen total egal ist... daher wird sich das, denke ich, nicht so stark auf den verkauf der ps3 auswirken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cinplay schrieb:
das mit den vga kabeln wird es auch bei sony geben. und wenn die es nicht machen wird es irgendein anderer bringen. und zu dem image: es gibt bestimmt tausende die entweder überhaupt keine ahnung haben was mit sony abgeht oder es ihnen total egal ist... daher wird sich das, denke ich, nicht so stark auf den verkauf der ps3 auswirken

Naja... Ma sehn... :D

cinplay schrieb:
das mit den vga kabeln wird es auch bei sony geben. und wenn die es nicht machen wird es irgendein anderer bringen. und zu dem image: es gibt bestimmt tausende die entweder überhaupt keine ahnung haben was mit sony abgeht oder es ihnen total egal ist... daher wird sich das, denke ich, nicht so stark auf den verkauf der ps3 auswirken

Naja,wir werden sehen ! :D
Die GA-Redaktion hat ja die PS3 schon getestet und gesagt das sie "super leise" sei !? :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitz hier grad und überlege mir ob ich bis nächstes jahr dezember oder bis spätestens sagen wir mal Mai 07 warten und schauen soll welche Konsole die Nase vorne hat, welche Spieler besser sein werden ( hab da nämlich 4 spiele im auge ) etc.

Nun möchte ich von euch wissen, sagt mir 5 Schlagfertige Gründe warum Xbox 360 und keine PS3 vor der noch keiner weiss was sie wirklich kann.
 
littlenike schrieb:
Vor allem Gründe, die nicht widerlegt werden können (sonst könnte man da alles mögliche schreiben)

Ok, aber ihr müsst zugeben, dass Sony mit ihrer PS3 und dem dort vorhandenem "Online Modus" bestimmt niemals auch nicht annährend an dem Erfolg von Xbox Live ansetzen können !!! :D Immerhin sind 60% aller 360 Spieler weltweit online !!! Also ca.3.5 Mio Leute, dass muss Sony erstmal schaffen und hier rede ich "nur" von der 360 die "alte" Xbox nicht ma hinzugerechnet !!! :)
 
EDDIE 09112005 schrieb:
In Austalien hat die Xbox 360 nun die Spitze der "Verkaufs-Starts" errreicht !!! Sie liegt sogar vor der PS2 ! Seit dem erscheinen im März 06 sing dort ca. mehr als 100.000 Konsolen über den "Ladentisch gelaufen" !
(Quelle : Mal wieder Game Pro )

Ps: @Donald: Dies ist kein Gerücht !!!

Als der Käfer eingestellt wurde, wurden andere Autos auch schon lange zur selben Zeit mehr verkauft, ist doch nicht schwer ein Produkt zu überflügeln, wo gerade der Nachfolger am erscheinen ist.
 
SethSteiner schrieb:
Als der Käfer eingestellt wurde, wurden andere Autos auch schon lange zur selben Zeit mehr verkauft, ist doch nicht schwer ein Produkt zu überflügeln, wo gerade der Nachfolger am erscheinen ist.

Bei der Play Station schon, zumal die PS2 die bis jetzt noch am meist verkaufteste Konsole ist !!!
 
Mein Tipp: XBox 360

Servus leute,

also ich denke das sich die XBox 360 durchsetzen wird. Von den Games her gesehen ist nach meiner Meinung auf Nummer 1! Xbox Live ist auch im Online bereich auf Nummer 1! Grafik und restliches her müsste eigentlich auch jeden genügen!

bis bald


the Blizzard
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Als erstes möchte ich sagen das es einen ähnlichen Thread schon zu der Play Station 3 gibt ( Danke an Kloputze ) ich "klau" ihn dir jetzt einfach mal, Sorry ! :D Und "schreib" ihn für die Xbox 360 um !
Also Leute wie seht ihr die 360 in Zukunft ? Als Marktführer oder wieder mal die ewige Nr.2 ? Oder wird sie sogar von dem Nintendo Wii zur Nr.3 "erklärt" ?
Ich persönlich würde mir eine "Umstrukturierung" wünschen ! :hoch:
da sag ich nur hoffentlich geil xD
 
Und wer von euch hat "Das 360 Spiel des Jahres": Gears of War ??? Das Spiel ist der Hammer, meiner Meinung nach ein Kaufgrund für die 360 !!! Was sagt ihr ??? Nebenbei die PS3 und der Wii sind gestartet ( In USA und Japan, vor erst...) und damit geht der "Konsolenkampf" in die zweite Runde ! Jetzt wird sich zeigen wer die besseren Karten gegeben hat und wer verliert, oder !? Warten wirs ab...
 
Aber dann wohl nur bezogen auf den amerikanischen und japanischen Markt. Der Markt in Europa muss ja noch warten und einen Vergleich zwischen den Märkten kann man meiner Meinung nach kaum ziehen, dafür sind sie zu unterschiedlich.

Und zu dem würde ich das Weihnachtsgeschäft 2007 abwarten - das wird, denke ich, das entscheidene sein.
 
littlenike schrieb:
Aber dann wohl nur bezogen auf den amerikanischen und japanischen Markt. Der Markt in Europa muss ja noch warten und einen Vergleich zwischen den Märkten kann man meiner Meinung nach kaum ziehen, dafür sind sie zu unterschiedlich.

Und zu dem würde ich das Weihnachtsgeschäft 2007 abwarten - das wird, denke ich, das entscheidene sein.

Ja, klar wird es noch ein paar Monate dauern bis man sagen kann "welche" was nun kann, wie die Verkaufzahlen sind und bla,bla,bla... ihr wisst schon..., aber jetzt sind erstmal alle Konsolen draußen, wenn auch noch nicht in Europa !!! :D
 
also eins muss ich ja loswerden

mag Sony mit der PS3 wieder Marktführer werden, ich finde die Qualität der 360-Spiele durchweg sehr gut, jetzt nach einem Jahr gesehen.

Ich habe noch bei keiner Konsole so viele Spiele (21) innerhalb eines Jahres, nach Release, gekauft (sei es SNES, PSOne, PS2 oder Xbox).
und bis auf Just Cause, habe ich keinen Kauf bereut.
so richtige Schrottspiele kann man bisher locker an einer Hand abzählen, das war IMO bei allen vorigen Konsolen ganz anders.
 
fresh p schrieb:
mag Sony mit der PS3 wieder Marktführer werden, ich finde die Qualität der 360-Spiele durchweg sehr gut, jetzt nach einem Jahr gesehen.

Ich habe noch bei keiner Konsole so viele Spiele (21) innerhalb eines Jahres, nach Release, gekauft (sei es SNES, PSOne, PS2 oder Xbox).
und bis auf Just Cause, habe ich keinen Kauf bereut.
so richtige Schrottspiele kann man bisher locker an einer Hand abzählen, das war IMO bei allen vorigen Konsolen ganz anders.

Ja, bei der PS2 gab bzw.gibt es immer noch solche "Schrottspiele" aus Japan und so !!! :D Bei der 360 sind es u.a.Import Challange Tuner oder so,Over g Fighter und etc. !!! Reimt euch was drauf... ! :uff:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ja, bei der PS2 gab bzw.gibt es immer noch solche "Schrottspiele" aus Japan und so !!! :D Bei der 360 sind es u.a.Import Challange Tuner oder so,Over g Fighter und etc. !!! Reimt euch was drauf... ! :uff:

solche Spiele kommen nicht nur aus Japan, man denke nur an sowas wie Hugo, Autobahnraser, Barbies whatever, ...

Und Import Challenge Tuner ist sooo schlecht nicht, wie schon die Vorgänger auf der PS2 es auch nicht waren.
 
Zurück