Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Daywalker679 schrieb:
@all Wii owners ich versteh euch nicht

Ich besitze eine 360 und Schenke mir zu Weihnachten eine Wii für den Spielspaß mit anderen, aber auch für zocken mit fun alleine, ist doch einfach zu verstehen.:)
 
Microsofts Traum ist nicht eine Konsole sondern eine Multimedia-centrale die bei jedem steht und nicht nur PC oder Konsole sondern das alle Medien und Elektronik durch ein Gerät laufen, da sie es mit einem PC nicht schaffen war die Konsole nur der nächste logische schritt, stellt aber für MS nur den Anfang dar darum wird MS sich nicht so schnell aus dem Konsolengeschäft zurückziehen.

Ich sehe eine Multimedia-Centrale etwas skeptisch, aber ich denke persönlich das MS mit ihrer Konsole irgendwann schwarze Zahlen schreiben kann.
 
Desaster schrieb:
Ich sehe eine Multimedia-Centrale etwas skeptisch, aber ich denke persönlich das MS mit ihrer Konsole irgendwann schwarze Zahlen schreiben kann.
Dank dem Ring of Death tuen sie das schon lange.
 
Desaster schrieb:
Microsofts Traum ist nicht eine Konsole sondern eine Multimedia-centrale die bei jedem steht und nicht nur PC oder Konsole sondern das alle Medien und Elektronik durch ein Gerät laufen, da sie es mit einem PC nicht schaffen war die Konsole nur der nächste logische schritt, stellt aber für MS nur den Anfang dar darum wird MS sich nicht so schnell aus dem Konsolengeschäft zurückziehen.

Glaube ich kaum,selbst Sony tritt von der Absicht zurück mit der PS3 eine Multimediazentrale zu etablieren,die neue 399€ Variante ist der erste Rückschritt.
 
Den Plan aufzugeben?

Das glaube ich mitnichten ;-)
 
Hmm, will die angeregte Diskussion nicht abwürgen, aber mir persönlich ist es vollkommen wurscht, was die Firmen für Zahlen schreiben. Ich habe mit der 360 einige Hammerspiele vor der Nase, viele weitere kommen in den nächsten Monaten noch dazu. Und allein das interessiert mich. Das Zocken mit dem Teil macht einfach Bock! Und es gibt immer wieder massig Nachschub. Solange sie ganz bleibt, ist die 360 wirklich eine wunderbare Spielkonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ms vor erneuter Preissenkung?

Laut spanischen Händler wird Microsoft schon bald eine Preissenkung für die Xbox 360 Premium und Elite ankündigen, um auf die von Sony angekündigte Playstation 3 mit 40GB Festplatte (€399) und der 60 GB Variante (€499) zu reagieren. Laut dem Gerücht soll die Xbox 360 Premium Version auf reguläre €299 gesenkt werden und die Elite Version mit 120 GB Festplatte auf €399, um die Preisdifferenz zur Konkurrenz weiter aufrecht zu erhalten.
Quelle: Xbox-Archiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nemisis:

Ja,die Playstation als Medienzentrale geplant,hat in dieser Funktion wohl ausgedient,die fehlenden Flash Card Slots belegen das wohl,der gemeine Zocker will spielen und das zu einem günstigen Preis,also released eine abgespeckte Version.

@ Lyrud:

MS kommt in Zugzwang,da hilft wohl nur eine deflationäre Preisentwicklung.

@ Crizzo:

*Neid* das mit dem suffizienten Spieleangebot kann ich von der PS3 nicht behaupten,hoffentlich reguliert sich das bald,wenigstens gibts bei euch kein Ratchet& Clank;) .
Nun Konkurrenz belebt das Geschäft und hält die Preise klein,wenn die Elite 250€ kostet bin ich dabei.
 
Cosmic Dancer schrieb:
MS kommt in Zugzwang,da hilft wohl nur eine deflationäre Preisentwicklung.

Mit der Preisschlacht das geht ja nun schon eine gewisse Zeit, beider Seiten.
Selbst wenn es eine weitere Preissenkung seitens MS geben sollte, bleibt die Qualität trotzdem gleich. Ob mit oder ohne Rod...
399€ für die Elite ist ja schon "Must have"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmic Dancer schrieb:
Nun was soll ich jetzt sagen??Kauf Dir eine PS3 und das Spiel R&C dazu und dann weisst Du was Dir fehlt,war schon auf der PS2 grandios!:)
Nein. Ich weiss dass es ein gutes Spiel wird...
Also nochmal: Ich hab gefragt, was du davon hast wenn wir es nicht spielen können...;)
Jetzt verstanden?
 
Vector schrieb:
Nein. Ich weiss dass es ein gutes Spiel wird...
Also nochmal: Ich hab gefragt, was du davon hast wenn wir es nicht spielen können...;)
Jetzt verstanden?

Schadenfreude....:ugly:
Nein,jetzt mal im Ernst....ich würde auch gerne wissen,was er davon hat,wenn andere (also 360-Besitzer) nicht in den Genuss kommen,dieses Spiel zu spielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Nein. Ich weiss dass es ein gutes Spiel wird...
Also nochmal: Ich hab gefragt, was du davon hast wenn wir es nicht spielen können...;)
Jetzt verstanden?

Ich habe Dich sehr wohl verstanden,wozu willst Du mich treiben,dass ich meinen Fanboymodus einschalte?Kann ich mir nicht mehr erlauben:rolleyes: .
Noch eine Verwarnung und dann geht es mir so wie anderen gesperrten Ehemaligen.


EDIT: Um es mal klar zu machen,wenn Du das mal im gesamten Zusammenhang lesen würdest und nicht so aus dem Zusammenhang heraus zitierst,dann habe ich gemeint,DASS für die XBox eine Masse an Software auf dem Markt ist und nurmehr wenig für die PS3,auf jeden Fall keine Titel,die mich im Moment an die Konsole fesseln,weshalb ich ja auch hier Blödsinn spamme,ABER wenn Ratchet& Clank dann erscheint habe ich vorerst was zu spielen und IHR sowieso.Comprende?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmic Dancer schrieb:
Ich habe Dich sehr wohl verstanden,wozu willst Du mich treiben,dass ich meinen Fanboymodus einschalte?Kann ich mir nicht mehr erlauben:rolleyes: .
Noch eine Verwarnung und dann geht es mir so wie anderen gesperrten Ehemaligen.


EDIT: Um es mal klar zu machen,wenn Du das mal im gesamten Zusammenhang lesen würdest und nicht so aus dem Zusammenhang heraus zitierst,dann habe ich gemeint,DASS für die XBox eine Masse an Software auf dem Markt ist und nurmehr wenig für die PS3,auf jeden Fall keine Titel,die mich im Moment an die Konsole fesseln,weshalb ich ja auch hier Blödsinn spamme,ABER wenn Ratchet& Clank dann erscheint habe ich vorerst was zu spielen und IHR sowieso.Comprende?!
Ich möchte nicht erreichen, dass du gespert wirst sondern ich wollte lediglich wissen was du davon hast wenn andere leute ein gutes spiel nicht spielen können...aber FORGET IT!
 
Zurück