Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Wie sieht die Zukunft der 360 aus?


Also, wenn sich xBACARD1x eine kauft, dann vlt. besser, auch wenn nur ein ganz klein bisschen:D
 
Also das Weihnachtsgeschäft ist ja sogut wie zu Ende und da ich vorhab mir in diesem Jahr ne' neue Konsole anzuschaffen wollt ich fragen ob einer von euch schon irgendwelche Verkaufszahlen hat? Da ich mein Augenmerk auf die 360 gelegt habe, hab ich es einfach mal hier rein geschrieben.
Danke im Vorraus


Was haben die Verkaufszahlen mit deiner Entscheidung zu tun? Gruppenzwang?
 
Ich glaube es geht ihm darum ob da gute games raus kommen. Du kannst ya die geilste hardware haben de es gibt wenn es keine guten games mehr produziert werden wird da wohl nix mit.
aber 360 verkauft sich gut also ich würde sie dir empfehlen:D. habe keine gibt aber viele geile games
 
Ich glaube es geht ihm darum ob da gute games raus kommen. Du kannst ya die geilste hardware haben de es gibt wenn es keine guten games mehr produziert werden wird da wohl nix mit.
aber 360 verkauft sich gut also ich würde sie dir empfehlen:D. habe keine gibt aber viele geile games
Wenn du es so wissen willst dann hat die 360 sowieso immer noch das bessere spiele angebot.
 
Was haben die Verkaufszahlen mit deiner Entscheidung zu tun? Gruppenzwang?


Eigentlich nichts, das kam vllt. nicht so richtig rüber...:) Holen werd ich mir auf jeden Fall eine und nebenbei wollte ich nur wissen ob einer schon neue Verkaufszahlen hat?! ;)
 
@Eddie
Wo hast du denn deine Sig abgeguckt? :rolleyes::ugly:
Irgendwoher kenn ich das
 
Ich denke mal das die Xbox360 Immer noch die Nummer 1 bleiben wird. Die PS3 hatte schon einige Titel ruiniert und verschieben lassen wie mit GTA IV:autsch: und bei den meisten Spielen hat die Xbox immernoch die bessere Grafik. Ich denke mal dass auch GTA IV für Xbox360 besser sein wird und außerdem hat sie auch noch zwei weitere Levels und auf jeden fall den besseren Online Modus dank Xbox Live:). Ich besitze nur die Xbox360 Aber ich denke das auch bald neben der Xbox360 auch in zukuft noch eine PS3 hinzukommt :):):)
 
Die PS3 hatte schon einige Titel ruiniert
Nicht die PS3 hat Titel ruiniert, sondern die Entwickler. Klarstellung.
und verschieben lassen wie mit GTA IV:autsch:
Das wurde bis heute nicht bestätigt, ist nach wie vor nur eine Behauptung. Sei mit diesen Dingen etwas vorichtiger.
und bei den meisten Spielen hat die Xbox immernoch die bessere Grafik.
Bei den Multititeln im Moment, ja. Aber es ist nicht so, dass die PS3 dazu nicht fähig wäre. Die XBox ist einem PC ähnlicher als die PS3, wodurch PS3 Neuland ist. Aber zu was sie fähig ist, wird sich zeigen. "Uncharted" sah beispielsweise super aus.
Ich denke mal dass auch GTA IV für Xbox360 besser sein wird und außerdem hat sie auch noch zwei weitere Levels und auf jeden fall den besseren Online Modus dank Xbox Live:).
XBox-Life macht den Onlinemodus nicht besser. Wie kommst du auf sowas?
Und die 2 Episoden sind KOSTENPFLICHTIGER Zusatzkontent. Mach das Spiel an sich nicht besser. Die Versionen, ob nun XBox360 oder PS3, sollen sich nach Rockstar, nicht unterscheiden.
Ich besitze nur die Xbox360 Aber ich denke das auch bald neben der Xbox360 auch in zukuft noch eine PS3 hinzukommt :):):)
Das sagen sie alle, ob man das dir glauben kann ist fraglich. Häufig genomme Ausrede um nicht als Fanboy dazustehen, oder sonstiges.
 
Nicht die PS3 hat Titel ruiniert, sondern die Entwickler. Klarstellung.

Das wurde bis heute nicht bestätigt, ist nach wie vor nur eine Behauptung. Sei mit diesen Dingen etwas vorichtiger.

Bei den Multititeln im Moment, ja. Aber es ist nicht so, dass die PS3 dazu nicht fähig wäre. Die XBox ist einem PC ähnlicher als die PS3, wodurch PS3 Neuland ist. Aber zu was sie fähig ist, wird sich zeigen. "Uncharted" sah beispielsweise super aus.

XBox-Life macht den Onlinemodus nicht besser. Wie kommst du auf sowas?
Und die 2 Episoden sind KOSTENPFLICHTIGER Zusatzkontent. Mach das Spiel an sich nicht besser. Die Versionen, ob nun XBox360 oder PS3, sollen sich nach Rockstar, nicht unterscheiden.

Das sagen sie alle, ob man das dir glauben kann ist fraglich. Häufig genomme Ausrede um nicht als Fanboy dazustehen, oder sonstiges.
ahahahahaha....
ok bei vielem hast du recht, aber man merkt deutlich das du ein (fast) kompromissloser Fanboy bist...
zu einem kann man sagen "ja" die Multititeln sehen meist schlechter aus als bei der 360 und das liegt nicht an der 360 sondern an der komplizierten Bauweise der PS3!
Und zu GTA 4... ein Gerücht? Das weiß sogar meine Mutter, dass Sony dran schuld ist, auch wenn es keiner bestätigt, weiß man es....
Und persönlich denke ich auch, dass die 360version besser aussehen wird. Wie so viele Multititel... denn laut Rockstar hätte GTA 4 360-version schon im Herbst bzw winter rauskommen könnnen, aber da sie mit Sony einen vertrag unterschrieben haben und mit der fertigstellung der ps3-version noch hinterherhinken gibts des game erst dieses jahr! D.h es gibt probleme bei der ps3-version... da muss man nicht blind sein... ich denke einfach, dass die ps3 version mehr ruckeln wird oder es etwas unschärfer sein wird bzw Anti-aliasing wird schwächer sein...

Und bevor du mich hier als 360-fanboy abstempelst sei eines noch gesagt! ICH BESITZE KEINE 360 SONDERN EINE PS3!!! Und ich bin kein Fanboy, trotzdem muss ich dir bei vielen dingen wiedersprechen....
Und ich persönlich habe auch mein Kauf der ps3 nicht bereut, da eh bald die hammer- exklusiv-titel kommen werden!
 
ahahahahaha....
ok bei vielem hast du recht, aber man merkt deutlich das du ein (fast) kompromissloser Fanboy bist...
zu einem kann man sagen "ja" die Multititeln sehen meist schlechter aus als bei der 360 und das liegt nicht an der 360 sondern an der komplizierten Bauweise der PS3!
Und zu GTA 4... ein Gerücht? Das weiß sogar meine Mutter, dass Sony dran schuld ist, auch wenn es keiner bestätigt, weiß man es....
Und persönlich denke ich auch, dass die 360version besser aussehen wird. Wie so viele Multititel... denn laut Rockstar hätte GTA 4 360-version schon im Herbst bzw winter rauskommen könnnen, aber da sie mit Sony einen vertrag unterschrieben haben und mit der fertigstellung der ps3-version noch hinterherhinken gibts des game erst dieses jahr! D.h es gibt probleme bei der ps3-version... da muss man nicht blind sein... ich denke einfach, dass die ps3 version mehr ruckeln wird oder es etwas unschärfer sein wird bzw Anti-aliasing wird schwächer sein.
Rockstar hat NIE behauptet, dass die XBox360-Version eher feritg war. Wenn ja, bitte ich um eine verlässliche Quelle. Ich hab auch immer versucht, an die Sache ziemlich neutral ranzugehen. Warum du mich jetzt als Fanboy abstempelst, ist mir unbegreiflich und warum du mich gleich am Anfang deines Posts auslachst ebenso. Ich habe auch mit keinem Satz erwähnt, dass die im Moment Qualitativ schlechteren PS3 Versioenen auf die 360 zurückzuführen sind. Und nach Rockstar sollen beide Versionen absolut identisch sein. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, dass das im Endeffekt auch so sein wird. Das wird die Zukunft zeigen.
 
Hab ja selber ne Box und würde mich über eine solche Dominanz freuen, denn dann würden alle nur noch für die Box entwickeln, aber das kann nicht sein. Das wäre ein Zuwachs von so c.a. 5 Mio Boxen, in ernorm kurzer Zeit. Deine Quelle scheint produzierte mit verkauften Konsolen zu verwechseln. Ist aber für Box-Fans erschreckend, denn scheinbar baut Ms für die Halde, während sich die Ps3 und die Wii wirklich verkaufen.
 
Also in meinen augen hat die 360 auf alle fälle ne gute zukunft vor sich, trotzdem glaube ich persönlich das sie letzte wird (also bei den verkaufszahlen)
1. weil die ps3 einfach eine zukunfts Konsole ist und erst in den nächsten jahren "richtig" verkaufen wird
2. weil Wii einfach zuu stark verkauft bis jetzt schon sehr gute absatzzahlen hat und sich bestimmt auch weiter so verkauft, trotzdem ist die 360 eine sehr gute Konsole mit vielen genialen Exklusiv titeln ala. Halo,Blue Dragon usw. Die 360 ist aber glaub mal die Konsole des jetzt. Hört sich komisch an ist aber so:D.
 
Rockstar hat NIE behauptet, dass die XBox360-Version eher feritg war. Wenn ja, bitte ich um eine verlässliche Quelle. Ich hab auch immer versucht, an die Sache ziemlich neutral ranzugehen. Warum du mich jetzt als Fanboy abstempelst, ist mir unbegreiflich und warum du mich gleich am Anfang deines Posts auslachst ebenso. Ich habe auch mit keinem Satz erwähnt, dass die im Moment Qualitativ schlechteren PS3 Versioenen auf die 360 zurückzuführen sind. Und nach Rockstar sollen beide Versionen absolut identisch sein. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, dass das im Endeffekt auch so sein wird. Das wird die Zukunft zeigen.
sry ich habe nicht dich ausgelacht, sondern was da steht

"Leichter gesagt, als getan" denn oftmals sagen die Entwickler, dass die Games identisch sein werden, dennoch gibt es (fast) immer einen kleinen unterschied... und da steht die PS3 (außer bei Oblivion) schlechter da, als die 360....

Aber ob sie noch eine gute Zukunft hat, kann man nicht unbedingt behaupten, da die meisten Kracher dieses Jahr rauskamen... man denke nur an Halo 3, Mass Effect, PGR 4, Forza 2, Blue Dragon und anderen Multititeln wie CoD4, Assassins Creed uvm...
2008 wird das Jahr (Spieltechnisch gesehen) der PS3 sein! Brauch jetzt nicht die ganzen Games für die PS3 jetzt aufschrieben, die meisten kennen sie ja...
Für die 360 kommt ja nur noch Alan Wake und GoW 2.... Halo Wars noch... und sonst?
Und was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis der Nachfolger kommt? Also ich könnte meinen Hintern darauf verwenden, dass der Nachfolger für die 360 eher kommen wird als der der ps3...

ICH RECHNE MIT 2012
 
Also in meinen augen hat die 360 auf alle fälle ne gute zukunft vor sich, trotzdem glaube ich persönlich das sie letzte wird (also bei den verkaufszahlen)
1. weil die ps3 einfach eine zukunfts Konsole ist und erst in den nächsten jahren "richtig" verkaufen wird
2. weil Wii einfach zuu stark verkauft bis jetzt schon sehr gute absatzzahlen hat und sich bestimmt auch weiter so verkauft, trotzdem ist die 360 eine sehr gute Konsole mit vielen genialen Exklusiv titeln ala. Halo,Blue Dragon usw. Die 360 ist aber glaub mal die Konsole des jetzt. Hört sich komisch an ist aber so:D.
ne hört sich net komisch an,es ist wirklich so...
wer momentan ne konsole haben möchte, die viele gute games hat, der kann schon zur 360 greifen.... und ich persönlich finde, dass die 360 viele eigenschaften von der ps2 besitzt.... 1. sie kam als erste konsole raus 2. sie hat mom die beste spielepalette 3. am wenigsten an Innovation
ja und der könig am ende wird letztendlich
Die Wii sein, das ist einfach eine Killerkonsole, die einfach menschen begeistert, die noch nie was mit Games zu tun hatten... es müssen nur die richtigen Games noch kommen! Hoffentlich kommt noch der Mario und Zelda nachfolger dafür!
Die PS3 wird letztendlich sich selbst im weg stehen und nur Platz 2 holen... das liegt einfach daran, dass die Ps3 online zuwenig aus ihrem potenzial macht... ich denke da nur am PS- Store und dem Singstore, deren Inhalt wirklich sehr schwach ist... Auch die komplizierte Bauweise wird noch einige jahre im wegstehen...
 
Naja, also ich bin da opitimistisch Sony ist kein verein der nicht aus fehlern lernt ps3 hat viele sehr gute eigenschaften, und Wii naja nicht mein fall sie begiestern menschen die noch nie ein game gezockt haben richtig, aber ich habe fühle mich verarscht nicht viele super games da fehlen noch hits und ankündigungen sind auch net so dolle, und bei ps3 wenn man da schaut viele hits kommen erst noch:rolleyes:, 360 ist eine sehr gute Konsole aber, irgendwie weiß nicht wirkt sie auf viele menschen nicht so ansprechend, hört sich dumm an aber haben mir leute schon öfters gesagt.
 
Naja, also ich bin da opitimistisch Sony ist kein verein der nicht aus fehlern lernt ps3 hat viele sehr gute eigenschaften, und Wii naja nicht mein fall sie begiestern menschen die noch nie ein game gezockt haben richtig, aber ich habe fühle mich verarscht nicht viele super games da fehlen noch hits und ankündigungen sind auch net so dolle, und bei ps3 wenn man da schaut viele hits kommen erst noch:rolleyes:, 360 ist eine sehr gute Konsole aber, irgendwie weiß nicht wirkt sie auf viele menschen nicht so ansprechend, hört sich dumm an aber haben mir leute schon öfters gesagt.
nana....
die Wii hat die 2 besten Next-gen games überhaupt! Und das sind keine Casual Games sondern für alle geeignet... Zelda Twilight Princess und Mario Galaxy, nochdazu gibt es Metroid Prime 3 und paper Mario....
also die exklusiven Games sind alle schon draußen und sind (nicht wie bei den meisten Sony-exklusiv games) klasse.
Und mich hat die Wii begeistert bzw begeistert mich immer und das obwohl ich schon seit mehr als 12 jahre leidenschaftlich zocke! Aber bei den ankündigungen muss ich dir recht geben, da gibt es nicht viele.... aber wie schon gesagt, bei der 360 sind die meisten games schon rausgekommen....
 
Zurück