Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Eher ein sinnloser Versuch metaphorisch was auf die Beine zu stellen... aber ich gönns' dir.


Ach ups, warte! Hab nen Smily vergessen: :ugly:
Alles klar....bist wohl auch einer der kürzlich entlaufenen Fanboys und hast wohl keine Argumente.
Aber lassen wir das Rumgespamme hier....bringt eh nix.
 
Eher ein sinnloser Versuch metaphorisch was auf die Beine zu stellen... aber ich gönns' dir.


Ach ups, warte! Hab nen Smily vergessen: :ugly:

Ich hab's auf Anhieb verstanden und fand es lustig. Guter Vergleich, btw.
Ich sag der Xbox360 mal ganz frech eine blühende Zukunft voraus. Tolle Software, gute Hardware und ein göttlicher Controller! (Der beste klassische Controller, den ich jemals in der Hand hatte!) Dazu kommt noch ein bezahlbarer Preis und ein genialer Online-Dienst. Glückwunsch Microsoft, mit der X360 ist euch ein Geniestreich gelungen.
Vorsicht: Das ist meine Meinung und da spricht mir auch kein Cosmic Ranger oder ElectroFly dazwischen.
 
hmmm ...
wer tankt denn sein Ferrari falsch? :ugly:
Seht ihr...das mein ich. Das ist die enzige Argumentationweise die solche Fanboys haben. Wie wärs mal mit einer erwachsenen Diskussionskultur??? Ach vergiss es ....ist sowieso nicht möglich.
Und jetzt lass endlich das Gespamme....es nervt.
 
Seht ihr...das mein ich. Das ist die enzige Argumentationweise die solche Fanboys haben. Wie wärs mal mit einer erwachsenen Diskussionskultur??? Ach vergiss es ....ist sowieso nicht möglich.
Und jetzt lass endlich das Gespamme....es nervt.

Ich frage mich was du noch weiter Argumentieren willst. Deinen Software/Ferrari-Vergleich war eher bescheiden als eine reife Leistung und genau auf darauf habe ich mich bezog -denkst du hast den Brüller des Jahres fabriziert- und du kommst mir mit Fanboybeschuldigungen an. Och, du möchtest eine Erwachsenendiskussionskultur betreiben?

So langsam verstehe ich dem Cosmic, bei manchen von Leuten kann man einfach nicht anders.
 
Ich frage mich was du noch weiter Argumentieren willst.

Ich brauch keine Argumente mehr aufführen...aber vielleicht solltest du mal damit anfangen.

ElectroFly schrieb:
Deinen Software/Ferrari-Vergleich war eher bescheiden als eine reife Leistung und genau auf darauf habe ich mich bezog

LOOL...Ja genau das ist es ja du Nase. Das ist das einigste worauf du dich beziehst - auf einen kleinen nebensächlichen Satz -der überhaupt nichts mt der eigentlichen Sache zu tun hat. Wie wärs mal wenn du dich auf die wesentlichen Punkte beziehst. :uff:

ElectroFly schrieb:
und du kommst mir mit Fanboybeschuldigungen an.

Das sind keine Anschuldigungen, sondern Tatsachen und Feststellungen.....:ugly:

ElectroFly schrieb:
So langsam verstehe ich dem Cosmic, bei manchen von Leuten kann man einfach nicht anders.

Ein dickes DITO !!! Ich kann bei manchen Leuten (Fanboys :)) auch nicht anders.
 
Ich brauch keine Argumente mehr aufführen...aber vielleicht solltest du mal damit anfangen.



LOOL...Ja genau das ist es ja du Nase. Das ist das einigste worauf du dich beziehst - auf einen kleinen nebensächlichen Satz -der überhaupt nichts mt der eigentlichen Sache zu tun hat. Wie wärs mal wenn du dich auf die wesentlichen Punkte beziehst. :uff:



Das sind keine Anschuldigungen, sondern Tatsachen und Feststellungen.....:ugly:



Ein dickes DITO !!! Ich kann bei manchen Leuten (Fanboys :)) auch nicht anders.
Nicht immer Aufregen Carlito! Wir wissen doch das es nix bringt!;)
 
Kurze Durchsage!

Kaum ist man(n) einen Tag nicht da, schon quillt hier alles über...
Leute, schön und gut, dass die 1000 Comments gebrochen worden sind, aber so langsam sollten wir wieder zum Thema zurück kommen!
Die letzten Beiträgen sind nämlich alle Löschenswert und es gibt schließlich genügend vollgemüllte Threads hier...

Also, Back to Topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider gibt es Spielehersteller,die vor allem Geld verdienen wollen und wegen der vorerst geringen Zahl an PS3 vorzugsweise an der Box Version feilen.Ausserdem ist der Unterschied darin begründet das MS einfach einen PC in die Kiste packt und als Konsole verkauft.Die Architektur der PS3 ist nun einmal Neuland und schwerer zu programmieren,mit diesem Problemem und Vorurteilen hatte auch die PS2 zu schaffen.

Nein,die gemeinhin als Negativ empfundenen Erfahrungen mit der Box sind glücklicher-weise nicht die meinen.Vermutlich schaut man dann so aus wie der Smilie,den Du angefügt hast.

Warum arm? Während Du den Golf unter den Konsolen hast besitze ICH den Ferrari.;)

Die bösen, bösen Spieleentwickler. Ganz fies sind die.

Die entwickeln vor allem deshalb für die 360, weil die mit Abstand die meiste Software verkauft. Geld verdienen ist das Ziel eines Unternehmens. Du willst das doch nicht ernsthaft als Argument für die schwache PS3-Software anführen. (Jaja... die Kracher kommen ja irgendwann, aber das bringt mich wieder zu Deinem und meinem Ferarri: Was bringt mir der, wenn ich keinen Sprit dafür bekomme?!)
Entwickler sind keine Charity.

Die 360 hat das beste Spielangebot der drei aktuellen Konsolen. Keine andere Konsole hat so viele spielenswerte Titel. Und der Fluch, dass es auf erfolgreichen Konsolen auch viel Müll gibt, lastet ebenfalls auf der 360...und der PS2 und der PS und der PSP (und bald auch auf der PS3).
Wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen. Die Spiele müssen Dir nicht gefallen - etwas heuchlerich ist es dann aber, gewisse Genres als langweilig einzustufen, während man dann - sofern es auf der PS3 erscheint - Feuer und Flamme dafür ist.

Das macht einen schlicht unglaubwürdig.

Die 360 war in Vergangenheit erfolgreich und sie wird es auch in Zukunft sein. Und ohne erneute Preissenkung wird auch der PS3 mal die Puste ausgehen. ;)
 
So, gleich mal einen deutschen sowie einen amerikanischen PSN-Account eingerichtet. Jetzt kommt noch Japan dran. BTW: Unter Fortinbras2605 kann man mich adden...
 
Bestrafe doch nicht immer die bösen PS3-Besitzer... :ugly:

Sei lieber vorsichtig mit deinen Unterstellungen! Hier misst niemand mit zweierlei Maß.

Das hier ist das MS-Forum, logischerweise tummeln sich hier 360-Spieler. Wenn ihr, ElectroFly und Cosmic, den Leuten hier den Tag versauen wollt, gibt's Ärger. Das lassen wir uns auf Cynamite.de nicht bieten. Genauso wenig haben 360-Fanboys den PS3-Anhängern im Sony-Bereich irgendwas mieszumachen. Hat auf Cynamite nichts zu suchen! Und das sage ich jetzt das allerletzte Mal, denn langsam nimmt's überhand.
 
Sei lieber vorsichtig mit deinen Unterstellungen! Hier misst niemand mit zweierlei Maß.

Ach quatsch, war keine Unterstellung nur ein unpassendes gedönsel. Du nimmst es bei den Falschen Leuten zu ernst :)

Hab eine Fragen wegen der 360 Preisreduzierung.

Werden alle 360 Modelle reduziert?

Arcade u. Core sind die Modelle ohne Festplatte, oder? Hat irgendein Modell von denen ein HDMI-Anschluss?

Braucht GOW u. Bioshock eine Festplatte zum spielen? Oder gar GOW2? Da mich eh eigentlich nur 3 Spiele auf der Box interessieren habe ich mir mal so Gedanken drüber gemacht mir die billigste zu kaufen.
 
Werden alle 360 Modelle reduziert?

Arcade u. Core sind die Modelle ohne Festplatte, oder? Hat irgendein Modell von denen ein HDMI-Anschluss?

Braucht GOW u. Bioshock eine Festplatte zum spielen? Oder gar GOW2? Da mich eh eigentlich nur 3 Spiele auf der Box interessieren habe ich mir mal so Gedanken drüber gemacht mir die billigste zu kaufen.
Soweit ich weiß werden alle reduziert. Arcade und Core sind ohne Festplatte und alle neuen Boxen haben einen HDMI Ausgang.

Festplatte braucht man nicht zum Spielen.
 
Soweit ich weiß werden alle reduziert. Arcade und Core sind ohne Festplatte und alle neuen Boxen haben einen HDMI Ausgang.

Festplatte braucht man nicht zum Spielen.

Hmmm... habe nur mitbekommen, dass Burnout Paradis für die Box eine Platte braucht damit man online zocken kann. Deswegen wollte ich nur sicher gehen, dass der Trend jetzt nicht irgendwo weiter fortgesetzt wird.

Erkennt man neuere Modelle an irgendwas? Serial-Number oder sowas?
 
Hmmm... habe nur mitbekommen, dass Burnout Paradis für die Box eine Platte braucht damit man online zocken kann. Deswegen wollte ich nur sicher gehen, dass der Trend jetzt nicht irgendwo weiter fortgesetzt wird.

Erkennt man neuere Modelle an irgendwas? Serial-Number oder sowas?
Das mit Burnout weiß ich jetzt nicht. Kann aber schon sein das es Zukunft mehrere Spiele so machen....ausgeschlossen ist es nicht.

Neue Boxen erkennst du daran das sie 1. alle einen HDMI Anschluss haben (gabs bei den alten in keiner Version) und 2. musst du drauf achten das sie 170 Watt verbrauchen. Die alten hatten alle einen Verbrauch von 200 Watt.

Wenn ich hier Stuss erzählen sollte...bitte korrigieren. :D
 
Ach quatsch, war keine Unterstellung nur ein unpassendes gedönsel. Du nimmst es bei den Falschen Leuten zu ernst :)

Hab eine Fragen wegen der 360 Preisreduzierung.

Werden alle 360 Modelle reduziert?

Arcade u. Core sind die Modelle ohne Festplatte, oder? Hat irgendein Modell von denen ein HDMI-Anschluss?

Braucht GOW u. Bioshock eine Festplatte zum spielen? Oder gar GOW2? Da mich eh eigentlich nur 3 Spiele auf der Box interessieren habe ich mir mal so Gedanken drüber gemacht mir die billigste zu kaufen.

Es gibt keine Core Version mehr. Diese wurde duch die Arcade ersetzt.
 
Bin mal gepannt wie es jetzt Verkaufstechnisch vorallem in Europa mit der Xbox weitergeht, gerade nach der Preissenkung. Habe schon von vielen gehört das sie sich jetzt eine kaufen möchten, gerade diejenigen die nicht Online spielen können wollen sich das Teil jetzt holen, 199 is ja ein Hammer Preis. Wenn man dann im Laden steht und die Auswahl an Xbox und PS3 Titel vergleicht fällt einem die Entscheidung recht leicht.
@ ElektroFly und Cosmic: ich kenne einige die Reden genauso wie ihr, das sind die die schon immer PS gespielt haben und immer das was sie haben für das beste halten.(Wie alt seid Ihr?)

Also ich hab beide Konsolen seit Realese und die PS3 macht sich echt gut als Internetbrowser an meinem HD Fernseher dazu benutze ich sie Täglich;), aber was das Spielen anbelangt habe ich Ratchet und Clank, Unchartet und Heavenly Sword durchgezockt die auch Spaß gemacht haben aber das wars. Dem stehen ungefähr 30 Xbox Spiele gegenüber:D, aber naja vielleicht wirds ja noch was mit der PS, hoffe ich zumindest. Ich wüsste auch keinen Grund warum ich mir ein multi Spiel für die PS hohlen sollte.

Da ich gerne und viel zocke brauche ich beide Konsolen aber die Xbox steht bei mir klr im Vordergrund:hoch:
 
Arcade ist ja eher für welche die nicht Online angewiesen sind. Weil keine festplatte, kein headset nur so ne Merkwürdige Memory Card (oder stick oder was auch immer :ugly:). Ich würde eher bei 250 rechnen (Premium bei Spielegrotte). Und ich würde mal sagen das die Verkaufszahlen steigen:D, ich meine ist klar bei der Preissenkug für 250 so ein stück hardware mit solcher software:D.
 
hab es nicht mal einen "Xbox bsitzer und die die es noch werden wollen" thread? entweder bin ich noch müde und hab ihn übersehen oder ich bin plöd und hab ihn übersehen.

stehe momentan vor einer schweren entscheidung.

habe mir vor 2 tagen einen lcd bei mediamarkt gekauft und damit auch den 100 euro gutschein abgesahnt. jetzt spiele ich echt mit den gedanken mir eine ms-konsole ins haus zu holen.

würde dann zur premium tendieren, da diese mich dann nur noch 169 € kosten würde.

das problem hierbei ist jetzt wiefolgt, dass dann massig zusätzliche kosten bilden würden. ich bräuchte dann erstmal 2 spiele -ok das ar sowieso klar und deswegen kein problem- wie teuer ist live? 50 euro? ich brauchn WIFI adapter da ich keine andere möglichkeit habe meine konsole an unseren modem anzuschliessen.

also:

169 € - xbox360 premium
120 € - spiele
70 € - wlan für die kiste
50 € - xbox live

habe ich noch was vergessen? könnte man die wifi geschichte auch irgendwie günstiger lösen?

hab router und an den is mein pc angeschlossen, nen weiteren steckplatz hab ich nicht.
 
Zurück