• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie wollt ihr die Signaturen?

Wie wollt ihr eure Signaturen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
/Rodon schrieb:
Was ist denn nun los? :huh: Da wird jahrelang immer wieder (zu Recht) betont, dass Bilder in der Signatur nerven
völlig richtig, die beste Methode ist aber immer noch die Signaturen abzuschalten, von daher tangiert es mich nur peripher. :D

Omega schrieb:
..., die beste Methode ist aber immer noch die Signaturen abzuschalten, von daher tangiert es mich nur peripher. :D

Die teilweise animierten Bildchen in anderen Foren verführen zum Abschalten der Signaturen, da stimme ich Dir voll zu.
Und deshalb bin ich für Signaturen ohne Bilder.
Wer Bilder braucht, kann diese im Text darstellen.

Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist.
Habe bis jetzt sowieso noch keine Signatur benutzt.

Signaturen, die Bilder erlauben. Aber das Bild bzw. die Bilder dürfen z.B. nicht grösser als 400x100 und 100kb sein.

Omega schrieb:
völlig richtig, die beste Methode ist aber immer noch die Signaturen abzuschalten, von daher tangiert es mich nur peripher. :D
[Helen Lovejoy imitiert]
Denk nur einmal einer an die Mods! Kann denn nicht einmal Jemand an die Mods denken? [/Helen Lovejoy aus]

Wir müssen uns die Dinger trotzdem ansehen - ob wir wollen oder nicht. Kann da nicht einmal einer von euch, an uns arme Seelen denken? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vitek schrieb:
Wir müssen uns die Dinger trotzdem ansehen - ob wir wollen oder nicht. Kann da nicht einmal einer von euch, an uns arme Seelen denken? ;)
dann müsste ich ja geradezu ein Muster-Benutzer für dich sein... :lol:

O Gott, bloss keine Bilder, auf Bilder-Spam kann ich echt verzichten. :rolleyes:

würde mich freuen wenn man Banner machen könnte
vieleicht sogar mit Verlinkung ^^

Warum gibt es denn hier auf einmal den Sinneswandel?
Früher hieß es doch auch von Mods immer "Anti-Bild-in-Sigs"? :confused:

Ich bin auf alle Fälle für nur Text und mit Beschränkung.

Schaut doch mal in die Ergebnisse:

6 von insgesamt 8 Mods, die gevotet haben, sind für Text mit 255 Zeichen.

Trotzdem würde ich mich über kleine erlaubte Bilder freuen :)

Ich wär ja für Text und Bilder, aber auch wirklich nur wenn diese zum Beispiel 260x60 sein dürfen. Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv und da klappt das ganz gut, niemand macht irgend nen scheiss in seine Sig, alle halten sich an die Regel. Ich versteh nicht warum das dann hier so viele Probleme machen sollte.

ich bin nur für text

bei bilder leidet wieder die übersicht,dann gibt es wieder paar witzbolde die 700x800 bilder in die sig machen oder 5 bilder untereinander dass man dann ewig scrollen muss um was zu sehen usw

nene bilder sind zwar schön,aber wenn das nicht unter kontrolle gehalten wird dann schadet es der übersicht

also bitte, bilder im sig - das ist ja furchtbar :runter:

Zurück