• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie wollt ihr die Signaturen?

Wie wollt ihr eure Signaturen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Ergebnis

Lord Helmchen schrieb:
Halte 255 Zeichen Sig als ausreichend.
Brauche keine Art von Gamestar Foren Sig. Bringt den Forenlesefluß zum erliegen.

So wird es auch aussehen. 255 Zeichen - aber ohne 2 Zeilen-Begrenzung. Stattdessen hat jeder ab sofort einen Spielraum von 5 Zeilen. Sollte aber ein Witzbold auf die Idee kommen 5 Zeilen mit Size=4 vollzuballern, gibts zumindest mit mir Ärger.

Wenn das mit dem kindischen getue so weiter geht will ich mein altes PCPP Forum zurück. Kann diese Kleinkriege nicht abhaben.

Vielleicht sollten wir doch unser eigenes Forum hochziehen? :ugly:

Schade Vitek... ich hätte nicht gedacht das man sich gleich zu Anfang bei Cynamite für solche Aktionen herunter läßt nur um ein paar Kinder mehr ins Forum zu kriegen.

Jeder Schritt weg von den "guten alten Regeln" wirkt echt dämlich, wenn man bedenkt was noch im alten Forum ein paar Tage vorm Release von Cynamite verkündigt wurde.

Schwaig_Bub schrieb:
Mir hats im alten jedenfalls besser gefallen als hier :D
Lord Helmchen schrieb:
Inzwischen auch wieder dafür :D
Ja ne is klar!

Und als ich vorhatte, eine Art eigenes PCPP-Forum hochzuziehen, wurde nur rumgelästert... :(

Naja, wenn aber mal wieder eines gewünscht werden sollte, sagt mir Bescheid - nur könnt ihr dann kein vBulletin von mir verlangen! ;)

Sorry für OT...

ColdThunder schrieb:
Und als ich vorhatte, eine Art eigenes PCPP-Forum hochzuziehen, wurde nur rumgelästert... :(

Hatte in dieser Diskussion nie mitdiskutiert ;)

@Topic: Die neue regelung 255 Zeichen aus 5 Zeilen finde ich O.K. und ausreichend,

Sagt er mir denn jetzt auch, wenn ich mehr als 255 Zeichen hab, oder muss ich ersmal zählen, bzw. von nem Modbelehren lassen!?

-[toitoi]- schrieb:
Sagt er mir denn jetzt auch, wenn ich mehr als 255 Zeichen hab, oder muss ich ersmal zählen, bzw. von nem Modbelehren lassen!?

Wird dich schon keiner hängen wenns 256 werden, aber ein einfacher Trick wäre die Signatur in Word vorzuschreiben und dann die Zeichen zählen zu lassen.

Spectre schrieb:
Wird dich schon keiner hängen wenns 256 werden, aber ein einfacher Trick wäre die Signatur in Word vorzuschreiben und dann die Zeichen zählen zu lassen.
Hmm...

Naja, ich schätze mal, dass eine Meldung kommen wird, wenn man die neue Signatur speichern will, sobald sie mehr als 255 Zeichen enthält...

Bei Beiträgen bekommt man ja auch ne Meldung, wenn's mehr als 10.000 Zeichen sind...

-[toitoi]- schrieb:
Da eine Zeichenbergrenzung in der Forensoftware mit drinne ist, brauchst Du nicht zählen. Wenn Du mehr als 255 Zeichen hast, lässt er Dich die Signatur nicht speichern.

Ah, gut, im PCPP Forum hatte ich nämlich oft genug nur noch ne halbe Signatur, weil n teil (von welchem Mod auch immer) gelöscht wurde :D

-[toitoi]- schrieb:
Ah, gut, im PCPP Forum hatte ich nämlich oft genug nur noch ne halbe Signatur, weil n teil (von welchem Mod auch immer) gelöscht wurde :D
Tja, da hatten wir auch die gute, alte 2-Zeilen Regelung (RIP). :D

-[toitoi]- schrieb:
Och, ich glaube da hat sich jeder von uns mal dran vergriffen, aber denke daran, es gilt wirklich jedes Zeichen, also auch wenn du eine anderen Schriftfarbe anwendest, gelten die dabei verwendeten vB Codes als Zeichen.

Zurück