WipEout HD

Kann man nicht das "HD" ausm Titel weglassen? Klingt so billig... so wie früher die ganzen "3D" oder "64" Teile...
 
Wipeout HD zukünftig mit Werbung!

WTF! Bei denen piept's wohl:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kX4f9zts6JM"]YouTube - Wipeout HD load time with and without advertising[/nomedia]

Ich habe fast 30 Euro für den Scheiß bezahlt.

Ganz toll, dass Sony das jetzt in bereits gekaufte Games patcht.

Für die Amis hat es sich bewahrheitet. Ich muss das Spiel mal starten und schauen ob das auch für die deutsche Version gilt.
 
Blablabla 'kommt nie auf Blu-ray' blub...

tadaaaa:
consolewars - WipEout HD: Bald auch auf Blu-ray

Für mich ist nun klar, dass ich keine Downloadgames mehr von Sony kaufen werde. :)

Hoffentlich zieht der Handel den angeblich geplanten Verkaufsboykott der PSPgo durch. Schließlich würden die sich selbst ein Grab schaufeln. Downloadgames sind die Pest. Ein Spiel für 10 Euro geht gerade so. Bei WipeoutHD fühle ich mich schlicht verarscht. Ich habe kein physisches Medium, habe 30 Euro bezahlt und als Dank wurde das Spiel hinterher verschenkt und nun wird es auf Blu-ray veröffentlicht. So wie ich es eigentlich haben wollte.

Ist leider nicht das erste mal, dass Sony diese Geschichte durchzieht. Ich werde jedenfalls nicht mehr darauf reinfallen.
 
Na ganz toll. Da sollten aber alle, die sich das Game schon zugelegt haben, ne Bluray zugeschickt bekommen, ansonsten wars das mit DL Games (für mich zumindest)
 
Zurück