Wollen wir? JA!

Soll Sie wieder kommen?

  • JA!

    Stimmen: 22 48,9%
  • Nein!

    Stimmen: 23 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au contraire. Ich habe bereits in der Diskussion mit Crizzo ausführlich meine Sicht der Dinge dargelegt, wenn noch was unklar sein sollte, stell ne konkrete Frage... apropos ungeklärte Fragen: Konnte in deinem letzten Beitrag nicht ein Fragezeichen erkennen. Von daher wüsste ich nicht, worauf ich eingehen soll.

Kritisieren kann jeder, aber kannst du es auch besser machen: Ich habe dich vor ein paar Wochen bei deiner letzten sehr pauschalen Kritik lediglich gefragt was du besser gemacht hättest. Warum sollte man eine Ausnahme machen? Seit wann werden Beleidigungen miteinander verrechnet? Wie wäre in diesem Fall der Wechselkurs? Ein "Gehirnamputiert" zu einem "Pussy"? Ich finde diese Argumentation schon äußerst merkwürdig. Da stecken aus meiner Sicht viel Emotionen dahinter, dass dadurch verhärtete Fronten aufeinander treffen ist unausweichlich. Nur sollte man sich aus meiner Sicht fragen was für Ziele man sich hinter diesem Thread erhofft. Möchte man eine Diskussion mit der Auflistung aller Kritikpunkte und Gegenargumente oder sich lieber Wörter wie "Machtmissbrauch" an den Kopf werfen? Letzteres führt nach meiner Meinung zu wenig Verständnis.
 
Nur sollte man sich aus meiner Sicht fragen was für Ziele man sich hinter diesem Thread erhofft. Möchte man eine Diskussion mit der Auflistung aller Kritikpunkte und Gegenargumente oder sich lieber Wörter wie "Machtmissbrauch" an den Kopf werfen? Letzteres führt nach meiner Meinung zu wenig Verständnis.


So war der Thread auch gar nicht gedacht! Deswegen halte ich mich ja auch diskret zurück! Hir ging es nur um Argumente eurer seits warum Dani gesperrt wurde, damit wir das alle verstehen können und Argumente unsererseits wieso wir es so beschissen finden!

Also ersteres in deiner Aussage trifft vollkommen zu ...

TOPIC .....
 
Der bleibt bei den angesetzen 4 Wochen. Danach hat sie allerdings ihre letzte Chance, wenn sie dann wieder eine VW verdient, kommt es zu einer dauerhaften Sperre.
 
Das unterstreiche ich dann mal so.
Gut ich bin ab jetzt auf eure Seite. :ugly:

Wie lang soll das hier noch weiter gehen mit euren Romanposts. Ihr hab hier alle zusammen schon ein ganzes Buch mit 800 Seiten vollgeschrieben. :huh:

EDIT: 18 zu 18. Na wer hat hier noch auf "nein" gedrückt ? :ugly:
 
So war der Thread auch gar nicht gedacht! Deswegen halte ich mich ja auch diskret zurück! Hir ging es nur um Argumente eurer seits warum Dani gesperrt wurde, damit wir das alle verstehen können und Argumente unsererseits wieso wir es so beschissen finden!

Also ersteres in deiner Aussage trifft vollkommen zu ...

TOPIC .....


Häh??? Also entweder bin ich zu blöd und kann nit lesen oder ich weiss auch nicht mehr. Ich denke es ging nur darum ob Dani zurückkommen soll oder nicht??? Die Argumentation für oder gegen die Sperre ist laut Titel nicht Bestand des Threads und bedarf einer Ausweitung der Thematik. Wobei die Posts sich zu rund 75% genau mit dieser erweiterten Fassung beschäftigen.
Naja, bei einem solchen infantilen, sensationsgeilem Aufbäumen hätt ich als Mod bereits längst dicht gemacht. Hier zu schlichten ist Zeitverschwendung.

Damit tut ihr der Dani keinen Gefallen - schon mal was "Grass drüber wachsen lassen" gehörrt??? So wird das ganze nur noch brisanter. Dani sollte selber mit den Mods reden und nicht ihre "Army of footmen". Stellenweise wird's echt peinlich.

EDIT: 18 zu 18. Na wer hat hier noch auf "nein" gedrückt ? :ugly:


ich hab garnichts gedrückt - denn mir erschliesst sich der Sinn des Threads noch nicht so ganz. Sollte das ein "wir helfen Dani -Thread" werden??? Bewirkt wird das Gegenteil - amüsant und traurig zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch tun wir, denn "Willkür" ist ein unberechtigter Vorwurf. Wir haben von den Betreibern der Seite das Recht, diese Regeln durchzusetzen und somit auch Spam zu löschen und wir machen das nie ohne Grund. Das ist keine "Willkür". ;)

Um mal kurz die Diskussion um "zensierte Posts" in diesem Thread abzuschließen und Crizzo recht zu geben: Ich habe die Kommentare alle selbst gecheckt und konnte keinen einzigen erkennen, der zum Thema beigetragen hätte. Der Vorwurf, Beiträge werden gelöscht, weil sie Kritik am Modverhalten üben, sind haltlos und lassen mich ehrlich gesagt eher an einen Dan-Brown-Roman denken als eine konstruktive, auf Argumenten beruhende Diskussion. :)

Naja, ihr habt so was wie ein Hausrecht und Durchsetzungsrecht. Das ändert aber nichts daran, dass gewisse Entscheidungen in ihrer Konsequenz um ein vielfaches härter zu sein scheinen als andere. Das führt nunmal dazu, dass man meint es gäbe ein Gefälle, was Fairness angeht und somit zum Vorwurf der Ungleichbehandlung. Siehe auch oben.

Du sagst es selbst: Unsere Entscheidungen scheinen manchmal härter, werden aber immer mit maximal möglicher Objektivität getroffen. Ich habe am Abend der Sperre nach Feierabend mehrere Stunden damit verbracht, alle Details über die Vorgänge nochmal zu durchleuchten. Anschließend gab es eine ausgiebige Diskussion mit allen Mods, denn wenn wir etwas nicht wollen, dann ungerechtfertigt handeln. Deswegen geraten die Mods hier auch möglicherweise in eine Defensivhaltung: Alle versuchen, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen und all ihrer Erfahrung zu verrichten. Dann stets die gleiche Kritik zu hören erzeugt nicht unbedingt ein schönes, wohliges Gefühl :)

Naja, bei einem solchen infantilen, sensationsgeilem Aufbäumen hätt ich als Mod bereits längst dicht gemacht. Hier zu schlichten ist Zeitverschwendung

Nein, denn wir wollen euch ja unsere Seite nahelegen. Das ist keine Zeitverschwendung. Zeitverschwendung wäre es nur, wenn ich mich nochmal wiederholen müsste :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, denn wir wollen euch ja unsere Seite nahelegen. Das ist keine Zeitverschwendung. Zeitverschwendung wäre es nur, wenn ich mich nochmal wiederholen müsste :)

Aber ihr wiederholt euch doch die ganze Zeit! ^^' Du schreibst selbst:

Dann stets die gleiche Kritik zu hören erzeugt nicht unbedingt ein schönes, wohliges Gefühl :)

darauf folgt stets die gleiche Rechtfertigung - welche auch plausibel ist, jedoch bei vielen nicht anzukommen scheint oder absichtlich überlesen wird (ich will jedoch an dieser Stelle niemandem was unterstellen).

Ihr habt mein Mitleid. ;):hoch:
 
Ich habe auf "Ja" geklickt.. warum? Weil jeder das Recht hat hier sein zu dürfen!


Ich weiß zwar net was alles vorgefallen ist-ehrlich gesagt ist mir das auch waynishoxiclean- aber niemand hier hat eine glanzweiße Weste vorzuweisen. Jeder hat eine zweite Chance verdient- auch d.night!
 
Um mal kurz die Diskussion um "zensierte Posts" in diesem Thread abzuschließen und Crizzo recht zu geben: Ich habe die Kommentare alle selbst gecheckt und konnte keinen einzigen erkennen, der zum Thema beigetragen hätte. Der Vorwurf, Beiträge werden gelöscht, weil sie Kritik am Modverhalten üben, sind haltlos und lassen mich ehrlich gesagt eher an einen Dan-Brown-Roman denken als eine konstruktive, auf Argumenten beruhende Diskussion. :)

Man kann sichs natürlich auch immer so zurecht legen wie mans grad brauch... entweder kompletter Spam oder passt nicht zum Thema, find ich doll. :hoch: Echt jetzt :rolleyes:

Du sagst es selbst: Unsere Entscheidungen scheinen manchmal härter, werden aber immer mit maximal möglicher Objektivität getroffen. Ich habe am Abend der Sperre nach Feierabend mehrere Stunden damit verbracht, alle Details über die Vorgänge nochmal zu durchleuchten. Anschließend gab es eine ausgiebige Diskussion mit allen Mods, denn wenn wir etwas nicht wollen, dann ungerechtfertigt handeln. Deswegen geraten die Mods hier auch möglicherweise in eine Defensivhaltung: Alle versuchen, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen und all ihrer Erfahrung zu verrichten. Dann stets die gleiche Kritik zu hören erzeugt nicht unbedingt ein schönes, wohliges Gefühl :)

Alles schön und gut, wie du das hier erzählst, aber ich kann mich nur wiederholen: Solange die Leute überhaupt keinen Einblick bekommen, wie Ihr welche Entscheidung trefft, wird es weiterhin immer den Vorwurf geben, dass ihr mit zweierlei Maß messt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Oder denkt Ihr immer noch, die User stellen solche Entscheidungen mit Vorsatz in Frage? Um Euch ans Bein zu pinkeln? Macht Euch nicht lächerlich.

Ihr verweist immer darauf, dass wir uns an den User halten sollen. Was ist denn mal, wenn ein gesperrter User einem nicht jeden Umstand erzählt, was dann für Verwirrung sorgt? Dann kommt es wieder dazu, dass Entscheidungen in Frage gestellt werden. Selbst Schuld, kann ich da nur sagen.
 
Wow...da war ja was los Gestern. Ihr dürft ruhig weitermachen. Lasst euch nicht entmutigen von Leuten die das lächerlich oder kontraproduktiv finden. Es geht ja nicht darum meine Sperre aufzuheben. Nicht mal Barack Obama könnte ihnen das einreden.^^

Nein, es geht darum mir zu zeigen wo ich stehe...und das schafft der Thread perfekt...........


...ich les das erst garnicht weiter. DAS IST PEINLICH HOCH WAS WEISS ICH WAS!!!!!!!
Wie dumm muss man sein um sich von sowas beflügeln zu lassen? Naja, ich war ja auch mal jung. :ugly:


Wow...da war ja was los Gestern. Ihr dürft ruhig weitermachen. Lasst euch nicht entmutigen von Leuten die das lächerlich oder kontraproduktiv finden. Es geht ja nicht darum meine Sperre aufzuheben. Nicht mal Barack Obama könnte ihnen das einreden.^^

Nein, es geht darum mir zu zeigen wo ich stehe...und das schafft der Thread perfekt...........

Das war dann wohl meine Wenigkeit - GOTT IST DAS GANZE PEINLICH!!!


Wow...da war ja was los Gestern. Ihr dürft ruhig weitermachen. Lasst euch nicht entmutigen von Leuten die das lächerlich oder kontraproduktiv finden. Es geht ja nicht darum meine Sperre aufzuheben. Nicht mal Barack Obama könnte ihnen das einreden.^^

Nein, es geht darum mir zu zeigen wo ich stehe...und das schafft der Thread perfekt...........

es geht also tatsächlich einzig und alleine darum das Bedürfnis nach Anerkennung einer einzelnen Person zu befriedigen. ...no comment.

Alle die, die meinten, dass es sich lediglich um ein Aufmerksamkeitsdefizit handelt wurden mit diesem einem Satz von Dani höchst persönlich in ihrer Annahme bestätigt.
Dani, du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt. Mir ist's jetzt echt einfach nur peinlich, dass ich dich sogar noch verteidigt hab. Da sieht man mal wieder wie sehr das Inet ein Menschenbild verfälschen kann.

Wer nicht hören will - muss fühlen. Antwort on Topic ist nun definitiv: NEIN (bis auf weiteres, denn sie könnte ihren Standpunkt ja immernoch überdenken - wobei ich da wenig Hoffnung sehe)
 
Schon möglich, dass da jemand Aufmerksamkeitsdefizite hat. Ich finde sie torotzdem cool. :D
 
Danis neuester Blogeintrag:
So...wie ihr seht hab ich meine bisherigen Blogeinträge und alle eure Kommies gelöscht. Sorry, aber ich werd die schon nicht vergessen. Warum? Ich hab meine Gründe. Wie ihr im Thread sehen werdet. Ein bestimmter ACS fand es angebracht einen Teil meines letzten Blogeintrags zu posten. Natürlich nur den Teil der dazu passte mich als aufmerksamgeile, dumme Kuh dastehen zu lassen. (Beleidigung?)

Ich sag's hier nochmal. Wer mehr wissen will: [email protected].

Aber etwas aus seinem Zusammenhang zu reißen und sich dann darüber zu echaufieren ist halt einfacher als bei mir persönlich via E-Mail nachzufragen. Ich finds traurig, aber es bestätigt mich doch sehr dass auch angebliche Freunde große Freude daran finden mir ans Bein zu pinkeln. Mach ruhig weiter...

Ihr könnt alle ruhig weiter machen oder ihr lasst es sein. Ich hab meine Lehren aus dem Thread...der Aktion gezogen. Wer das immer noch mit Aufmerksamkeitsdefiziten verwechselt hat mein Mitleid für seine beschränkte Vorstellungskraft, bzw. fehlende Intelligenz im Zweifelsfall bei mir via E-Mail noch mal nachzufragen. Dass ich bestimmte Sachen nicht im Blog selbst erörtern will hat durchaus seinen Grund.

Naja...wie gesagt, ich weiß das Meiste was ich wissen wollte. Ein paar Fragen hätte ich immer noch und es wird sich vielleicht auch noch klären. Ich bin jedenfalls mit meiner Entscheidungsfindung wie und ob es nach der Sperre weitergeht sehr viel weiter. Danke noch mal an alle Beteiligten. An die, die versucht haben mich zu verteidigen, aber mindestens ein genau so großes Danke an die die mir ihren Hass gezeigt haben. Ich weiß ihr könnt nicht mal annähernd nachvollziehen wieso ich das gut finde, aber das müsst ihr auch nicht. Kann keiner von euch verlangen LOL.

So...das wars erst mal von mir. Kommt hier noch was? Das findet ihr nur heraus wenn ihr öfter mal vorbei schaut. Also ich würd öfter mal hier reinschauen. Es ist ja noch soooo viel Zeit von der Sperre übrig...da kommt sicher noch was ;)

So viel zum Thema Aufmerksamkeitsgeilheit... blödes Wort btw:ugly:
 
du kannst lesen, oder? Dann rechtfertige diesen Satz unter der Beschuldigung des Aufmerksamkeitsdefizites.


So...das wars erst mal von mir. Kommt hier noch was? Das findet ihr nur heraus wenn ihr öfter mal vorbei schaut. Also ich würd öfter mal hier reinschauen. Es ist ja noch soooo viel Zeit von der Sperre übrig...da kommt sicher noch was ;)


...ich bin gespannt. Hat Dani Angst in Vergessenheit zu geraten? Braucht sie die Bestätigung der verfallenen Leser?
Ich hoffe es ist nicht so und denke Dani sollte mal etwas Abstand von all dem hier gewinnen. Das kann ihr nur gut tun.
Wenn sie denkt ich würde ihr in den Rücken fallen, soll sie das denken. Juckt mich nicht. Ich hab ihr helfen wollen und zeigte ihr zum einem auf was sie falsch macht und wie sie es ändern könnte. Sie scheisste auf meine Meinung und forderte sogar noch auf weiter aktiv zu rebellieren. Für sowas hab ich keine Verständnis. Ich erkenne sie nicht wieder. Aber vielleicht kannte ich sie bislang ja auch nur nicht.

Wie dem auch sein - ich muss die Hymne mit meinen Leuten mitsingen gehen - adios ^^
 
Ich habe auf "Ja" geklickt.. warum? Weil jeder das Recht hat hier sein zu dürfen!

Yes we can!!! CHANGE!!! Und Frieden für alle!!

:ugly:...


Na ja, man siehts ja immer wieder, mit den Österreichern hat man nur Probleme. :ugly:

Leute, lasst das doch alles mal endlich gut sein.^^
Das is hier ist immer noch ne Games-Seite und kein "OMG warum wurde XYY gesperrt" Kaffeklatsch,
 
...ich bin gespannt. Hat Dani Angst in Vergessenheit zu geraten? Braucht sie die Bestätigung der verfallenen Leser?
Ich hoffe es ist nicht so und denke Dani sollte mal etwas Abstand von all dem hier gewinnen. Das kann ihr nur gut tun.
Wenn sie denkt ich würde ihr in den Rücken fallen, soll sie das denken. Juckt mich nicht. Ich hab ihr helfen wollen und zeigte ihr zum einem auf was sie falsch macht und wie sie es ändern könnte. Sie scheisste auf meine Meinung und forderte sogar noch auf weiter aktiv zu rebellieren. Für sowas hab ich keine Verständnis. Ich erkenne sie nicht wieder. Aber vielleicht kannte ich sie bislang ja auch nur nicht.

Das hat doch überhaupt nichts mit Aufmerksamkeit oder Bestätigung zu tun. Besitzt du selbst einen Webblog? Wenn ja, dann sollte es für dich keine Neuigkeit sein, dass es keinen Sinn macht, einen Blog aufrecht zu erhalten, wenn ihn sowieso kein Schwein liest. Ihn dann zu löschen ist 10 mal besser als eine weitere von vielen Blogleichen im Web zu haben.

Abgesehen davon: Spielst dich hier als Vermittler und Helfer auf, bist dann nichtmal in der Lage, richtig zu lesen, sondern reißt einzelne Sätze aus dem Zusammenhang und schlussfolgerst dann aus "um mir zu zeigen wo ich stehe" ein Aufmerksamkeitsdefizit. Hallo? Ihr gehts darum, ob es für sie noch Sinn macht, überhaupt wiederzukommen, ob WIR SIE noch wollen. Ist wie mit den Blogs. Wenn sie hier keiner mehr haben will, wozu soll sie sich dann noch diesen Affenzirkus hier antun?
 
Ich weiss zwar nicht was Abgelaufen ist warum Dani Gesperrt wurde, aber ich stimme für
ja sie soll wieder kommen den 1) wie schon angesprochen wurde hatt jeder das Recht hier zu sein und 2) würde ohne sie hier einfach was fehlen.
Was die Arbeit der Mods angeht muss ich aber leider auch sagen das teilweise ohne Nachweisbarem Grund Beiträg verschwindet und jetz Behauptet bitte nicht das stimmt nicht war nämlich bei mir öfters der Fall das meine Beiträge weg waren, und mein Beiträg tragen immer was zum Thema bei aber egal, ich frag mich nur wie sein kann das Dani ne Sperre kassiert und so Leute wie 5ka5 dessen Kommentare teilweise schon wirklich Rassistisch sind scheinbar nichtmal ne Abmahnung kassieren.
Ich will die Mods jetzt nicht fertig machen, aber irgendwas stimmt doch da nicht ganz.
na Hoffen wa mal das sie zurück kommt aber ich wenn an ihrer Stelle währe würds warscheinlich nicht tun.

Entspannt euch Leute das is nur ne Community ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück