WWE Legends of WrestleMania

Hey,


Kader

1. Andre the Giant
2. Bam Bam Bigelow
3. Big John Studd
4. Bret Hart
5. Bobby Heenan
6. Brutus Beefcake
7. Dusty Rhodes
8. Howard Finkel
9. Hulk Hogan
10. Iron Sheik
11. Jimmy Hart
12. Jimmy Snuka
13. Junkyard Dog
14. Roddy Piper
15. Sgt. Slaughter
16. Shawn Michaels
17. Steve Austin
18. The Rock
19. Ultimate Warrior

Ich hatte es geahnt. Es werden so einige coole "Helden" fehlen :(

meXx_PaYne schrieb:
 
wieso? ist das etwa die endgültige liste?

Nö! Nur die bisher bekannte. Das sind alle Wrestler die man bisher irgendwie sehen konnte. Es werden aber mindestens 40 sein.

Hier die aktuelle liste aller bekannten Wrestler bisher im Spiel:

  1. Andre the Giant
  2. Animal
  3. Bam Bam Bigelow
  4. Big John Studd
  5. Bret Hart
  6. British Bulldog Davey Boy Smith
  7. Brutus Beefcake
  8. Dusty Rhodes
  9. Greg Valentine
  10. Hawk
  11. Hulk Hogan
  12. Iron Sheik
  13. Jake Roberts
  14. Jim Duggan
  15. Jimmy Snuka
  16. Junkyard Dog
  17. Roddy Piper
  18. Sgt. Slaughter
  19. Shawn Michaels
  20. Steve Austin
  21. Ted DiBiase
  22. The Rock
  23. Ultimate Warrior
Manager:

  1. Bobby Heenan
  2. Jimmy Hart
  3. Mr. Fuji
Nicht-Spielbare:

  1. Howard Finkel
  2. Jerry Lawler
  3. Jim Ross
 
wieso? ist das etwa die endgültige liste?


Ich glaube einfach nicht das die Entwickler an Typen wie Legion of Doom od. Papa Shango denken. Von den bisher bekannten 23 Leuten sind 12 davon für mich uninteressant. Schräge Vögel wie Tatanka & Kamala werden sicher keine Platz finden. Deswegen wäre ein Editor zum selber basteln schon geil gewesen. Aber allen Fans wird man`s eh nicht recht machen können.
 
Ich hoffe das es Tag-Team Matches gibt, man hat bisher noch nix in der Form gesehen. :rolleyes:
 
Hey,

IGN hat nun in einem weiteren Video ein paar neue Wrestler bekannt gegeben. Darunter sind Kamala, HHH, Bret Hart, Honkey tonk man und Yokozuna. :)

- IGN Video: WWE Legends of WrestleMania Xbox 360 Video - IGN WrestleFest: Episode 3

Hier die aktuelle Wrestler Liste:

  1. Andre the Giant
  2. Animal
  3. Bam Bam Bigelow
  4. Big John Studd
  5. Bret Hart
  6. British Bulldog Davey Boy Smith
  7. Brutus Beefcake
  8. Dusty Rhodes
  9. Greg Valentine
  10. Hawk
  11. Honky Tonk Man
  12. Hulk Hogan
  13. Hunter Hearst-Helmsley
  14. Iron Sheik
  15. Jake Roberts
  16. Jim Duggan
  17. Jim Neidhart
  18. Jimmy Snuka
  19. Junkyard Dog
  20. Kamala
  21. King Kong Bundy
  22. Nikolai Volkoff
  23. Rick Rude
  24. Roddy Piper
  25. Sgt. Slaughter
  26. Shawn Michaels
  27. Steve Austin
  28. Ted DiBiase
  29. The Rock
  30. Ultimate Warrior
  31. Yokozuna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

IGN hat nun in einem weiteren Video ein paar neue Wrestler bekannt gegeben. Darunter sind Kamala, HHH, Bret Hart, Honkey tonk man und Yokozuna. :)

Hier die aktuelle Wrestler Liste:

  1. Andre the Giant
  2. Animal
  3. Bam Bam Bigelow
  4. Big John Studd
  5. Bret Hart
  6. British Bulldog Davey Boy Smith
  7. Brutus Beefcake
  8. Dusty Rhodes
  9. Greg Valentine
  10. Hawk
  11. Honky Tonk Man
  12. Hulk Hogan
  13. Hunter Hearst-Helmsley
  14. Iron Sheik
  15. Jake Roberts
  16. Jim Duggan
  17. Jim Neidhart
  18. Jimmy Snuka
  19. Junkyard Dog
  20. Kamala
  21. King Kong Bundy
  22. Nikolai Volkoff
  23. Rick Rude
  24. Roddy Piper
  25. Sgt. Slaughter
  26. Shawn Michaels
  27. Steve Austin
  28. Ted DiBiase
  29. The Rock
  30. Ultimate Warrior
  31. Yokozuna


Was sind das für Wrestler ? Ich dachte das Spiel geht um Legenden ? Ist King Kong Bundy eine ? :ugly: Ich erlaube mir mal eine persönliche Einschätzung der aktuellen Liste.


1. -----------> gut
2. -----------> schlecht
3. ------------> schlecht
4. ------------> schlecht
5. ------------> gut
6. ------------> gut
7. ------------> schlecht
8. ------------> schlecht
9. ------------> schlecht
10. ----------> schlecht
11. ----------> schlecht
12. ----------> gut
13. ----------> schlecht
14. ----------> schlecht
15. ----------> gut
16. ----------> gut
17. ----------> schlecht
18. ----------> schlecht
19. ----------> schlecht
20. ----------> gut
21. ----------> schlecht
22. ----------> schlecht
23. ----------> schlecht
24. ----------> gut
25. ----------> gut
26. ----------> gut
27. ----------> schlecht
28. ----------> schlecht
29. ----------> schlecht
30. ----------> gut
31. ----------> gut

Nichts für ungut. Ich staune nur das 123 Kid nicht dabei ist :D. Für mich wird das Spiel wahrscheinlich doch nichts werden. Ohne richtig fetzige Typen kommen bei mir keine Nostalgie Gefühle hoch. Lang lebe die gute alte WWF.
 

Was sind das für Wrestler ? Ich dachte das Spiel geht um Legenden ? Ist King Kong Bundy eine ? :ugly: Ich erlaube mir mal eine persönliche Einschätzung der aktuellen Liste.


Nichts für ungut. Ich staune nur das 123 Kid nicht dabei ist :D. Für mich wird das Spiel wahrscheinlich doch nichts werden. Ohne richtig fetzige Typen kommen bei mir keine Nostalgie Gefühle hoch. Lang lebe die gute alte WWF.
Die ganzen Wrestler die aufgeführt sind, sind allesamt Legenden dieses Sports.
Ich kenne jeden von denen und habe die geliebt (ja nich falsch verstehen:ugly:), daher freu ich mich tierisch auf das Game.
Aber Papa Shango will ich definitiv auch noch.
 
Ich verstehe dich nicht? Sagst das Hawk und Animal schlecht sind laut deiner liste. Schreibst aber ein paar Artikel davor das du die Legion of Doom dabei haben willst.

Jetzt sind sie dabei und du bist immer noch nicht zufrieden.


Werden hier alle Wrestler einzeln aufgezählt ohne ihren Tag Team Namen? Weil ich kenne die nur unter Legion of Doom, haben die einzeln auch im Ring gestanden? Ich hatte mich schon gewundern wieso hier keine Tag Team Wrestler stehen :D Gut sorry mein Fehler. Sind die Nasty Boys auch dabei unter ihrem einzeln Namen? Verliert man ja leicht den Überblick. Und in der Wrestlemania IX & X waren auch Grössen wie Razor Ramon,Crush, Tatanka & Macho Man dabei. Kann natürlich auch sein das einige irgendwann ihren Namen geändert haben. Keine Ahnung. Soweit kenne ich mich nicht aus.

WWE - Wrestlemania IX & X: Amazon.de: Hulk Hogan, Bret 'Hit Man' Hart, The Undertaker, Shawn Michaels: DVD & Blu-ray

Kratos666 schrieb:
Die ganzen Wrestler die aufgeführt sind, sind allesamt Legenden dieses Sports.
Ich kenne jeden von denen und habe die geliebt (ja nich falsch verstehen:ugly:), daher freu ich mich tierisch auf das Game.
Aber Papa Shango will ich definitiv auch noch.

Naja unter Legenden verstehe ich eher sowas wie Undertaker od. Ric Flair als King Kong Bundy.Aber ist eben auch Ansichtssache.
 
Hey,

Jetzt sind auch schon alle Wrestler bekannt. :)

ROSTER:
  1. Andre the Giant
  2. Animal
  3. Arn Anderson
  4. Bam Bam Bigelow
  5. Big Bossman
  6. Big John Studd
  7. Bret Hart
  8. British Bulldog Davey Boy Smith
  9. Brutus Beefcake
  10. Dusty Rhodes
  11. Greg Valentine
  12. Hawk
  13. Honky Tonk Man
  14. Hulk Hogan
  15. Hunter Hearst-Helmsley
  16. Iron Sheik
  17. Jake Roberts
  18. Jim Duggan
  19. Jim Neidhart
  20. Jimmy Snuka
  21. Junkyard Dog
  22. Kamala
  23. King Kong Bundy
  24. Koko B. Ware
  25. Michael P.S. Hayes
  26. Mr. Perfect
  27. Nikolai Volkoff
  28. Ric Flair
  29. Rick Rude
  30. Roddy Piper
  31. Sgt. Slaughter
  32. Shawn Michaels
  33. Steve Austin
  34. Ted DiBiase
  35. The Rock
  36. The Undertaker
  37. Ultimate Warrior
  38. Yokozuna
Manager:

  1. Bobby Heenan
  2. Jimmy Hart
  3. Mr. Fuji
  4. Paul Bearer
Das endgültige Roster enthält also 38 Legenden sowie 4 Manager. Es gibt aber noch das Gerüchte, das ca. 8 freischaltbare Superstars im Spielsein werden. Welche genau das sind ist bishe rnicht bekannt.

Auch ist wie bei WWE SmackDown vs. Raw 2009 ein Download Content von den Entwicklern bestätigt worden. Über diesen könnten also auch noch einige Wrestler nachgereicht werden.
 
Absoluter Hammer, da werden Kindheitsträume wahr, da sind fast alle meine Helden von früher dabei.
Also ich werds mir jetzt auch sofort noch vorbestellen.:hoch:
 
Zurück