WWE Legends of WrestleMania

Hey,

Ab sofort ist eine spielbare Demo zu WWE Legends of WrestleMania auf dem XBOX LIVE-Marktplatz für XBox 360 sowie im PlayStation Network für PS3 erhältlich.


Die Demo ermöglicht den Spielern, ein reguläres Match mit Hulk Hogan, Andre the Giant und Bobby "the Brain" Heenan bei der weltberühmten WrestleMania III zu bestreiten. Die Spieler können sich zudem die Höhepunkte des Aufeinandertreffens von Stone Cold Steve Austin und The Rock bei WrestleMania XV ansehen, und dieses legendäre Match im Anschluss glaubwürdig und detailgetreu nachspielen. Hierbei gilt es, bestimmte Schlüsselaktionen im Match auszuführen, um den Kampf der beiden Superstars so genau wie möglich nachzustellen.


WWE Legends of WrestleMania erscheint am 20. März 2009 für Xbox 360 and PS3.


Über WWE Legends of WrestleMania:
Die führende Videospielreihe des Sports Entertainment kehrt zu ihren legendären Wurzeln zurück und präsentiert die WWE-Highlights der 80er und 90er Jahre. Der Titel bietet ein umfangreiches Line-Up legendärer WWE Superstars und Manager, ein neues Kombo-basiertes Kampfsystem und eine authentische Inszenierung des Wrestling-Geschehens. Spieler aller Generationen erleben die klassischen Fehden, schreiben eigene Wrestling-Geschichte und sichern sich ihren Platz in der WWE Hall of Fame. Es ist Zeit, die größten Momente der WWE-Geschichte wieder zu erleben, umzuschreiben oder gar neu zu erfinden!
 
die funktion, mit dem match nachspielen hörts sich mal richtig interessant an. werd am we mal die demo ziehen...
 
Sagt mal hat hier jemand nen Plan in wie weit das Game in Deutsch ist?

Hab nämlich 2 Versionen gefunden die Deutsche kommt am 30.3.
und die andere am 24.3. weiß aber nicht welche das ist und ob die in deutsch ist.
 
Sagt mal hat hier jemand nen Plan in wie weit das Game in Deutsch ist?

Hab nämlich 2 Versionen gefunden die Deutsche kommt am 30.3.
und die andere am 24.3. weiß aber nicht welche das ist und ob die in deutsch ist.

Die am 24. März 2009 erscheint ist die US Version


Die am 30. März 2009 erscheint ist die Deutsche Version


Erkennt man gut an den USK logo aus Deutschland ;)
 
Na toll das schlimmste Szenario ist eingetreten. Hab das Game vorbestellt vor ein paar Wochen und gestern die Demo angezockt. ...! Es ist furchtbar. Steuerung ist total hackelig und kompliziert (dachte es soll zugänglicher werden damit man Freunden nicht erst ne komplexe Steuerung erklären muss aber nö), grausame Movearmut, schlechte Kamera Position (viel zu tief), Reversal fast unmöglich und irgendwie macht das ganze einfach kein Spaß. Schade ich hab mich so drauf gefreut, für mich ist das TNA Wrestling in schlecht (und TNA Wrestling war schon schlecht). Langsam hasse ich diese Entwickler die sich scheinbar als Ziel gesetzt haben jedes Jahr Wrestling Spiele ein kleines Stück schlechter zu machen :runter:
 
Hey,

Neue Fakten und Video

Auf WWE.com gab der THQ Mitarbeiter Paul und The Fink interessante Fakten zum Spiel bekannt.

- Man kann alle Superstars aus SVR 2009 importieren! Auch die Caws und deren Statistiken.

- Jede Matchart soll sich einzigartig sein und sich spielen. Und sich von den Matcharten in 2009 unterscheiden.

- Der blaue Stahlkäfig ist enthalten.

- Der Royal Rumble wird sich auch vom SvR-Rumble unterscheiden.

- Vor jedem Match im WM: Tour Modus gibt es 3 bis 5 Minuten langes Video.

- Es gibt sogar Videos, die noch nie im Rahmen der WWE gezeigt wurden und so völlig neu sind.


Und auf G4TV.comist ein Video erschienen wo man erste Szenen aus den verschiedenen Modi des Spieles sieht. So sieht man da Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior von Wrestlemania VI.

Des weiteren ist im Video zum ersten mal ein Leitermatchzu sehen wo Bret "Hitman" Hart und Shawn Michaels um den Schwergewichtstitel antreten.

Auch wird im Video auf den "Legendkiller-Mode" angesrochen. In diesem erstellt man einen Superstar und hat sechs mal 10 Legenden vor sich. Das ziel dieses Modus ist ein Hall-of-Famer zu werden.

Und laut der aussage im Video kann man mit 4 Spielern alle Matcharten Online spielen.

- WWE Legends of Wrestlemania Direct-Feed Walkthrough in High Definition ? G4tv.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll das schlimmste Szenario ist eingetreten. Hab das Game vorbestellt vor ein paar Wochen und gestern die Demo angezockt. ...! Es ist furchtbar. Steuerung ist total hackelig und kompliziert (dachte es soll zugänglicher werden damit man Freunden nicht erst ne komplexe Steuerung erklären muss aber nö), grausame Movearmut, schlechte Kamera Position (viel zu tief), Reversal fast unmöglich und irgendwie macht das ganze einfach kein Spaß. Schade ich hab mich so drauf gefreut, für mich ist das TNA Wrestling in schlecht (und TNA Wrestling war schon schlecht). Langsam hasse ich diese Entwickler die sich scheinbar als Ziel gesetzt haben jedes Jahr Wrestling Spiele ein kleines Stück schlechter zu machen :runter:
Dito, genau wie bei mir.
In voller Vorfreude habe ich das Game Vorbestellt, aber dann kam das Böse Erwachen.
Quicktime Events in einem Wrestlingspiel?
Wo ist die vereinfachte Steuerung?
Was ist mit der Grafik passiert?
Warum ist der Sound so mies?
Die Eingangshymnen der Wrestler hören sich an wie Midi-sound fürs Handy.

Unter diesen Umständen hab ich vorhin mein Game storniert.
Schade, hatte mich so darauf gefreut.:(
 
Hallo!

Wie stelle ich ein, dass in den Tag Team Matches der CPU meinen Partner übernimmt, und ich nicht immer den Partner auch noch spielen muss...?
 
kannste knicken, geht nicht, es gibt auch einen erfolg wo du mit deinem partner eine kampfkette machen musst, daher kann die cpu nicht den partner steuern, das wäre unmöglich...kannst den nicht von der cpu steuern lassen...
 
kannste knicken, geht nicht, es gibt auch einen erfolg wo du mit deinem partner eine kampfkette machen musst, daher kann die cpu nicht den partner steuern, das wäre unmöglich...kannst den nicht von der cpu steuern lassen...

Na super...das nenn ich mal Rückschritt...! :autsch:


Danke für die Info...!
 
Als großer Fan der WWF der 80er und frühen 90er Jahre war die Ankündigung dieses Spiels ein Segen für mich. Da die SvR-Spiele auch allesamt gut waren und die ersten Bilder sehr ähnlich waren, dachte ich, es würde sich genauso steuern. Leider finde ich diese Arcade-Steuerung von Legends of WM nicht gelungen. Hätte der Titel die gleiche Steuerung wie SvR09, dann wäre das Spiel der absolute Hammer geworden. Ebenfalls vermisse ich ein paar Helden von früher die unbedingt hätten dabei sein müssen. Wo sind Rick Martel, Randy Savage, I.R.S., etc.?!
Das Beste wäre gewesen, der Entwickler hätte einfach ein "Oldschool-Addon" zu SvR09 herausgebracht, was man für 10-20 Euro hätte laden können. Etliche alte Wrestler, alte Arenen, historische Matches, etc.
Naja, zum Budget-Preis werd ich es mir mal irgendwann kaufen und um der alten Zeiten willen durchspielen. Für mehr reicht es FÜR MICH zumindest leider nicht...
 
Zurück