WWE Legends of WrestleMania

aber dein papa shango fehlt leider immer noch. vielleicht ist der ja bei den geheimen wrestlern dabei.
 
aber dein papa shango fehlt leider immer noch. vielleicht ist der ja bei den geheimen wrestlern dabei.


Es fehlen noch viele aber naja. Wie muss man sich den Create a Legend Modus vorstellen. Sich nach belieben Wunschwrestler die noch fehlen selber basteln und abspeichern wird nicht möglich sein oder?
 
So richtig kann ich das zwar nicht glauben (wäre ja zu schön), aber ich lasse mich mal überraschen :truppe:
 
Hey,

Im Spiel haben die Manager eine wichtige Rolle!

IGN hat nun einen neuen Artikel veröffentlicht wo die einzelnen Fähigkeiten der Manager beschrieben werden. Jeder Manager hat eigene Möglichkeiten seinen Schützling zu helfen.

So kann der Manager z.B. Salz in die Augen den Gegners werfen, das Bein des Gegners festhalten oder dem eigenen Schützling einen Schlagring zuwerfen.

Um euch das deutlich zu machen könnt ihr euch das auch in einem Video und auch auf Bildern anschauen.

- Zum Artikel
- Zu den Bildern
- Zum Video
 
Hey,

Im Spiel haben die Manager eine wichtige Rolle!

IGN hat nun einen neuen Artikel veröffentlicht wo die einzelnen Fähigkeiten der Manager beschrieben werden. Jeder Manager hat eigene Möglichkeiten seinen Schützling zu helfen.

So kann der Manager z.B. Salz in die Augen den Gegners werfen, das Bein des Gegners festhalten oder dem eigenen Schützling einen Schlagring zuwerfen.

Um euch das deutlich zu machen könnt ihr euch das auch in einem Video und auch auf Bildern anschauen.

- Zum Artikel
- Zu den Bildern
- Zum Video

Das wird bestimtm so schäbig wie SvR. Obwohl ich weiß das ich wie immer enttäuscht sein werde freu ich mich aber wieder tierisch auf das Spiel :D
 
Ich hoffe nur des es besser wird als das svr. Das war ja eine totale enttäuschung. Die sollten lieber mehr am gameplay arbeiten. Den kreativteil können die sich sparen. Wenn ich eine figur basteln will spiel ich little big planet
 
I Den kreativteil können die sich sparen. Wenn ich eine figur basteln will spiel ich little big planet


Du hast ja keine Ahnung ey. Laut Aussage vom Robert kannst du dir jeden Wunschwrestler selbst erstellen, ist dir nicht klar was das bedeutet ? Shit, der und der fehlt, egal, schau ich mir ein Bild im Web an und baue ich nach, speichere und schon ist er mit im Inventar. Was will man mehr? Interessant wäre jetzt noch zu erfahren wie detailiert man die Helden basteln kann ...
 
Du hast ja keine Ahnung ey. Laut Aussage vom Robert kannst du dir jeden Wunschwrestler selbst erstellen, ist dir nicht klar was das bedeutet ? Shit, der und der fehlt, egal, schau ich mir ein Bild im Web an und baue ich nach, speichere und schon ist er mit im Inventar. Was will man mehr? Interessant wäre jetzt noch zu erfahren wie detailiert man die Helden basteln kann ...

Du kannst alles einstellen. Wie lang das kin ist oder die nase oder wie breit. Oder wie lang der Wangen knochen und so weiter. Aber wenn du dann nen Wrestler erstellen willst lohnt es sich auf "Caw Seiten" zu gehen.

Zum beispiel: CAWs.ws
 
das ist wirklich ne rictig gute idee. jeder hilft jedem. ist super. so brauch man nicht ewig rumprobieren, sondern hat die attribute und eigenschaften alle schon zusammen.
 
Ähm was hat es denn mit der caw Seite an sich? Ausser diverse Pics von Wrestern ist doch hier nichts oder ? Und mit dem Detail erstellen meinte ich ob neben dem Aussehen auch die Kleidung manuell wie man will verändert werden kann. Nur so wärs richtig authentisch. Zum Beispiel habe ich gerade Adam Bomb endtdeckt, kann ich dem jetzt auch so ein schickes rotes Dress zaubern ?


http://pwa.wrestlingx.net/wrestlerimages/bryan_clark.jpg
 
Hey,

Neues Gameplay Video und alle Matcharten

Der The Million Doller Man war bei IGN und hat ein wenig was erzählt über das spiel und seine Wrestelmania Erlebnisse. Bei diesem Besuch wurden auch alle Matcharten im Spiel bestätigt und auch ein Video mit neuen Szenen gezeigt.

Bestätigte Matcharten:
  • Aufgabematch
  • Battle Royal
  • Handicap Match
  • Hell in a Cell
  • Ironman
  • Klassisches Käfigmatch
  • Leiter-Match
  • Royal Rumble
  • Single Match
  • Tag Team Match
  • Triple Threat Match
- Zum Video bei IGN
 
Ähm was hat es denn mit der caw Seite an sich? Ausser diverse Pics von Wrestern ist doch hier nichts oder ? Und mit dem Detail erstellen meinte ich ob neben dem Aussehen auch die Kleidung manuell wie man will verändert werden kann. Nur so wärs richtig authentisch. Zum Beispiel habe ich gerade Adam Bomb endtdeckt, kann ich dem jetzt auch so ein schickes rotes Dress zaubern ?


http://pwa.wrestlingx.net/wrestlerimages/bryan_clark.jpg

junge junge...wie geil!!!
an den konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern....
 
Hey,

THQ ließ heute verlauten, dass am 5. März eine Demo zu WWE Legends of WrestleMania erscheinen wird.

Das Datum gilt zunächst nur für den US Store.

Mit ein wenig Glück erscheint die Demo aber auch bei uns. :)
 
Zurück