WWE SmackDown vs. Raw 2007

Kratos schrieb:
Hab mal ne Frage. Wie heißt das Lied in den 50 MB großen Video, und wer ist der Interpret?

Ich hab es schon mal irgendwo gehört, aber mir fällt es leider nicht ein!
Würde auch gerne wissen wie es heißt!!! Dieser Song hat was!!!:rock:
 
Kratos schrieb:
Hab mal ne Frage. Wie heißt das Lied in den 50 MB großen Video, und wer ist der Interpret?
Welchs 50 MB große Video? ...
Falls du die Einmarschmusik von Triple H meinst, dann ist das "The Game" von Motörhead. Das Theme der DX heißt "Break it down" und ist von "The DX Band" mit Christopher Warren als Sänger. Für alles weitere brauche ich 'nen Link zum Video...

Desweiteren würde ich's begrüßen, wenn du nicht noch fünfhundert mal nach The Great Khali fragst und es unterläßt, den kompletten (langen) Beitrag zu zitieren. Achte in Zukunft bitte drauf. Ist nämlich die einzige und letzte Aufforderung.
 
Moinsen. Ich meine das 50 MB große Video auf Seite 4. Wenn du dann weiter runterscrollst, müsstest du es eigentlich finden. Vielleicht weißt du ja, wer der Interpret von diesen geilen Song ist.
 
habe mir gerade die neue opm gekauft. der bericht ist echt geil, aber die redakteure verhaspeln sich auch oft. in der erscheinungstermin-liste steht, dass das spiel am 10.11. rauskommt, beim artikel aber 15.11. und in der liste sind auch 5 sterne abgebildet, im bericht aber nur 4. vielleicht sollten sie ihre berichte besser nochmal nachlesen...
 
Ich habe gelesen, das Smackdown Vs. Raw 2007 erst am 30.11.2006 erscheinen soll. Überall steht was anderes. Da weiß man auch nicht, was man nun glauben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine tolle Unterhaltung, die da geboten wird! Wenn man nur endlich selbst Hand an dem Spiel anlegen könnte!!!
Naja, lang dauerts ja nicht mehr!
 
Kratos schrieb:
Ich meine das 50 MB große Video auf Seite 4. Wenn du dann weiter runterscrollst, müsstest du es eigentlich finden.
Witzig... Dir ist schon klar, daß es für jedes System zu dem Spiel eigene Videos gibt? Außerdem ist auf "Seite 4" immer was anderes - je nach Update. Ohne entsprechenden Link oder den Namen des Videos können wir ebenso Sternenbilder raten. Ist genauso effektiv...
 
Wrestling-Verband verklagt THQ !!!

Hi,

Hier einer Ganz Frische meldung von cynamite.de.

Keine WWE-Spiele mehr von THQ?

Wrestling-Verband verklagt Publisher. THQ gibt sich gelassen.

Software-Hersteller THQ und Lizenzpartner Jakks Pacific wurden von der Wrestling-Liga WWE (Word Wrestling Entertainment) verklagt. Die WWE wirft den Unternehmen vor, Spiele mit WWE-Lizenz in Asien vermarktet zu haben, was gegen bestehende Vereinbarungen verstoßen soll. Neben einer Schadensersatzforderung scheint die WWE eine Auflösung der langjährigen Zusammenarbeit mit THQ anzustreben.

THQ bleibt nach außen hin gelassen und ist sich angeblich keiner Schuld bewusst. Ein Wegfall der seit Jahren immens erfolgreichen Spiele mit WWE-Lizenz würde den Publisher sicherlich hart treffen. Die 2007er-Ausgabe der SmackDown! vs. RAW-Serie ist vom Rechsstreit nicht betroffen und erscheint wie angekündigt in wenigen Wochen für PS2, Xbox360 und PSP.

Quelle: Cynamite.de
 
Kratos schrieb:
So, das ist das Video, von den ich die ganze Zeit gesprochen habe. Viel Spaß beim ansehn.
Lädt mit gigantischen 2,7 KB/s runter und dürfte in 4 Stunden 30 Minuten fertig sein :ugly:
Das Lied ist jedenfalls von Rammstein und heißt (wie man ganz gut hören kann) "Du hast" und ist 1997 auf dem Album "Sehnsucht" erschienen.
 
Moinsen. Danke für die Info, half_baked222. Habe es irgendwie schon geahnt, das der Song von Rammstein ist. Mal schaun wo ich den Titel noch herbekomme.
 
Zurück