WWE SmackDown vs. Raw 2007

Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
IGN Countdown der 29, heute mit "Paul Burchill".
Hi,
Mal ne Frage an euch alle mit sollchen Wrestlern wie Paul Burchill , Umaga ,Vito, Trevor Murdoch, Lance Cade, Viscera, Divari,William Regal werden viel zu viel Wrestler ins Spiel genommen:runter: die 1.nichts drauf Haben 2. :ugly: sind und 3. keiner kennt bzw. im Game Spielen will:autsch: . Das ist meine Meinung aber jeder hat ne andere also was meint ihr dazu?
PS. Es müssen mehr WWE oder ECW Stars ins Game:motz: !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hardy 1992317 schrieb:
Hi,
Mal ne Frage an euch alle mit sollchen Wrestlern wie Paul Burchill , Umaga ,Vito, Trevor Murdoch, Lance Cade, Viscera, Divari,William Regal werden viel zu viel Wrestler ins Spiel genommen:runter: die 1.nichts drauf Haben 2. :ugly: sind und 3. keiner kennt bzw. im Game Spielen will:autsch: . Das ist meine Meinung aber jeder hat ne andere also was meint ihr dazu?
PS. Es müssen mehr WWE oder ECW Stars ins Game:motz: !!

Das Roster ist sehr aktuell! Und ECW kommt erst im nächsten spiel mit rein. Sie doch froh das es 67 Wrestler gibt im Spiel. Ein paar brauch man ja auch zum verprügeln. ;)

Es wird eben immer so um Mai rum entschieden wer ins Spiel kommt. Und die ECW gab es da noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Das Roster ist sehr aktuell! Und ECW kommt erst im nächsten spiel mit rein. Sie doch froh das es 67 Wrestler gibt im Spiel. Ein paar brauch man ja auch zum verbrügeln. ;)

Ich will ja nichts sagen, aber für das letzte Wort verdienst du nun wirklich die Goldene Himbeere im Bereich Rechtschreibung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS2 Vorschau aus der OPM2 12/2006

Hi,

in der neuen OPM2 12/2006, ist eine 2 Seiten Vorschau zum Spiel. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht wo man es sehen kann. Auf den Letzten kann man auch einigermaßen gut lesen was im Artikel steht. Die OPM2 12/2006 erscheint am Mittwoch den 18.10.2006 im Handel. Ich habe sie nur wegen dem Abo schon heute! OPM2 gibt in der Vorschau "4 von 5" Sternen fürs Spiel.

Laut der OPM2 soll die PS2 Version am 15.11.2006 erscheinen!


Bilder:

- Bild 1

- Bild 2

- Bild 3
 
Danke für die Bilder, Robert1985. Aber leider sind die ersten beiden Pictures zu unkenntlich. Macht aber nix. Freue mich schon, das neue Wrestlingspektakel in meinen Händen halten, und zocken zu dürfen.
 
10 Man "Royal Rumble"

Hi,

ign.com hat nun wieder im "Play of the Day" ein Video Online gestellt. In diesem seht ihr ein "10 Man Royal Rumble Match". Das Video ist 72 MB groß.

Video:

- Zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wollte auch mal von meiner seite aus einen großen dank ausrichten für die infos von dir, robert.und auch an alle anderen. ist super, dass hier jemand ist, der sich die mühe macht, immer die neuesten news rauszusuchen und reinzuschreiben.:hoch: (ich kann mittlerweile den startschuss für das spiel kaum mehr erwarten:D )
 
Also ich finde das Opm hat zu wenig Sterne hergegeben ich finde da wären 5 drin aber wahrscheinlich haben sie viel vom Spiel noch nicht gesehen! Die sollten mal ins Forum reinschauen da stehen schon mehr News als im Opm! Robert hast du dir schon mal überlegt Redakteur zu werden??:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück