WWE SmackDown vs. Raw 2007

Kratos schrieb:
Ich werde mir ebenfalls das neue Wrestlinggame zulegen. Wird hundertpro der beste Teil der Serie werden:D Weiß einer schon das genaue Releasedatum?

Also das weiß glaub ich nur das Entwicklungsteam, Robert1985 und der Herr im Himmel!;)
Spaß beiseite- kann dir persönlich kein Releasedatum nennen, werd aber mal suchen, ob ich eins finde!
 
Am 10.November soll ich in den Läden stehen.
Kaufen werde ich es mir auch 100%ig.
Ich bin ziemlich auf die neue steuerung gespannt,wird bestimmt der Hammer!!
Wenn der neue teil kommt werde ich es auch online zocken.
Hab mir jezt alles zugelegt DSL usw. und dann kanns los gehen!
 
Ich bin so froh bald endlich WWE 07 zu zocken und endlich mit dem Undertaker wieder meine Gegner platt zu machen.:) Und die Grafik sieht jetzt schon toll aus.
 
Robert1985 schrieb:
IGN Countdown der 25, heute mit "Mark Henry".
Aber hallo!!!! Mark Henry ist da. Wenn Smackdown Vs. Raw 2007 rauskommt, rockt die Bude:rock: Endlich kann ich ihn mal selber verhauen:D. Gab's schon was über den Great Khali?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1985 schrieb:
IGN Countdown der 26, heute mit "Batista".
Endlich ist mal was von meinen Lieblingswrestler da. Welcher ist denn EUER Lieblingsfighter? Ach ja, hätte ich fast vergessen: Dickes Lob an Robert1985. Du machst deine Sache echt sehr gut. Danke für die tollen Info's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchen Wrestler......,Welcher Brand ist euer Lieblings Brand

Mit welchem Wrestler werdet ihr als erstes im Season Mode spielen? Ich werde als erstes mit EDGE spielen.Welcher Brand is euer Lieblings Brand RAW oder SmackDown?
 
hardy 1992317 schrieb:
Mit welchem Wrestler werdet ihr als erstes im Season Mode spielen? Ich werde als erstes mit EDGE spielen.Welcher Brand is euer Lieblings Brand RAW oder SmackDown?
Mit welchen Wrestler ich zuerst im Season Modus kämpfe, weiß ich noch nicht. Warscheinlich mit Bobby Lashley oder Kennedy.
 
Zitat von Robert1985

GM-MODE:
- neues Interface

- Begrüßung durch Vince McMahon (mit Vince's Stimme per Telefon)

- informative Charactercard (Moral, gehaltene Titel, letztes Titel Match, Anzahl der Wochen seitdem er das letzte Mal gebookt wurde,

- einfacheres Booking-System

- man kann nun Writer für die Show engagieren, von jedem kann man in etwas drei Storylines erwarten. Spezielle extra für Cruiserweights, Diven und Legenden.

- der GM beinhaltet auch Velocity und HEAT Shows

:rock:
Wird man dieses mal Bestimmen konnen wer das Match Gewinnt bzw. Verliert und wie ist das mit dem einfacherren Booking-System Gemeint es war doch garnet so schlecht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ECW One Night Stand im Season Mode?

Kratos schrieb:
Mit welchen Wrestler ich zuerst im Season Modus kämpfe, weiß ich noch nicht. Warscheinlich mit Bobby Lashley oder Kennedy.

Weist du ob es ECW one Night Stand im Season Mode gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle braucht dieser Kerl bestimmt einige Stunden Vorbereitungszeit in der Maske, um so spektakulär auszusehen!;) Mal gespannt welche Wrestler noch auf uns warten!:rolleyes:
 
Shadow-one schrieb:
Auf alle Fälle braucht dieser Kerl bestimmt einige Stunden Vorbereitungszeit in der Maske, um so spektakulär auszusehen!;)

Och brauch der nicht! Der ist so tätowirt! Und das ist ein wrestler der seit gut 3 Monaten bei Raw sehr aktiv ist und auch sehr bekannt!
 
Zurück