WWE SmackDown vs. Raw 2007

Zuletzt bearbeitet:
2 Videos bei gametrailers.com

Hi,

gametrailers.com hat nun 2 neue Videos Online gestellt. In einem seht ihr ein "Four Player Free-For-All Gameplay" Video zwischen Triple H, Undertaker, John Cena und der Boogeyman in der Judgement Day Arena.
In dem Anderen Video seht ihr ein Match zwischen Trish und Torri.

Video Direktlinks:
- Trish vs. Torri

- Triple H vs. Undertaker vs. John Cena vs. Boogeyman
 
Schade, dass die Royal Rumbles bzw. Battle Royal nicht interessanter gestaltet wurden. Die Computergegner versuchen in den meisten Fällen gar nicht, mit konventionellen Angriffen zu attackieren sondern probieren direkt, den Gegner nach draussen zu werfen. Ausserdem finde ich das rauswerfen unpassend, sprich über die Seile und danach alleine oder zu zweit den Gegner rauszudrücken. Ich fände es wesentlich interessanter, wenn man die Gegner erst auf ein gewisses Schadensniveau heruntergekämpft hat, dass man diese dann spektakulärer nach draussen befördern könnte. Mit einem Back Drop über die Seile, Closeline, ein Gorilla Press oder die bereits bekannte Variante aus dem Spiel, allerdings auchmal ohne dass der Gegner sich dauernd am Ringseil festhält.
Ein diesbezüglich gutes Beispiel war meiner Meinung nach WWF Royal Rumble auf dem SNES. Sobald der Gegner im roten Energiebereich war, konnte man ihn auch aus dem Ring werfen. Die Möglichkeiten waren zwar auf 2 Moves begrenzt, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Heute auch mal die Videoberichte auf der aktuellen PlayZone über dieses Hammergame angeschaut, und bin von der PS2 Version immer mehr begeistert!

Ach ja, wieder einmal schöne Videos!:hoch:
 
es sind nur noch drei wochen bis zum release von sd. vs raw '07. Endlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht 39 Tage? Ich denke, Smackdown Vs. Raw kommt erst am 30.11.2006?! Überall steht was anderes. Ich lass es einfach auf mich zukommen.
 
Ich hab die demo von der X-Box 360 angezockt und muss sagen das ich mich nicht mit den Kontrols anfreunden kann. Die sollten den rechten stick nicht für die griffe benutzen. Das hat mich schon bei Fight Night 3 genervt.
 
Kratos schrieb:
Nicht 39 Tage? Ich denke, Smackdown Vs. Raw kommt erst am 30.11.2006?! Überall steht was anderes. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Es kommt am 10. November auf den Markt! Das ist von THQ schon bestätigt. Ich bekommen es am 08. November von meinen Händler! :D


LtS schrieb:
Ich hab die demo von der X-Box 360 angezockt und muss sagen das ich mich nicht mit den Kontrols anfreunden kann. Die sollten den rechten stick nicht für die griffe benutzen. Das hat mich schon bei Fight Night 3 genervt.

Du kannst ja auch auf die alte Steuerung umstellen. Einfach pause Drücken und dann glaube ich Steuerungs Typ 4 auswählen. Dann ist es die wie bei den Vorgänger Spielen.

Obwohl ich sagen muss das die Steuerung in Fight Night 3 genial ist durch den Stick. Ich finde diese Steuerung viel besser als immer dieses Knöpfe Drücken wo alls vor Programiert ist. Durch den Stick kann man viel besser schläge ausführen. Ich wünchte mir das mehr in Spielen als nur in den paar die es gibt.
 
Na gut. Dann werde ich mir den 10ten November im Kalender Rot ankreuzen. Ich denke, das es mit der neuen Steuerung noch intensiver ist als die Vorgänger. Kann man nicht auch mit den rechten Analogstick die Gegner länger oben halten? Zum Beispiel wenn man einen Suplex oder so machen will. Kann's schon gar nicht mehr abwarten. Als Vorbesteller wie du, Robert1985 bekommen Games ja auch 1 oder 2 Tage vor den anderen. War bei mir einmal genau so wie bei dir.
 
Robert1985 schrieb:
Du kannst ja auch auf die alte Steuerung umstellen. Einfach pause Drücken und dann glaube ich Steuerungs Typ 4 auswählen. Dann ist es die wie bei den Vorgänger Spielen.

Danach hab ich gar nicht gekuckt. Das macht die sache schon besser. Mal sehen ob ich es mir holen werde.
 
Kratos schrieb:
Kann man nicht auch mit den rechten Analogstick die Gegner länger oben halten? Zum Beispiel wenn man einen Suplex oder so machen will. Kann's schon gar nicht mehr abwarten.

Ja kann man!



half_baked222 schrieb:
Laut den Aussagen von Kid Kash plant die WWE aber angeblich in wieder einzustellen ;)

Jo stimmt! Der soll wieder eingestellt wurden sein! Genau so wie der "The Boogeyman". Der wurde auch entlassen von der WWE und ein paar Tage später wieder aufgenommen und soll in ein paar wochen wieder aktive sein.
 
Robert1985 schrieb:
Genau so wie der "The Boogeyman". Der wurde auch entlassen von der WWE und ein paar Tage später wieder aufgenommen und soll in ein paar wochen wieder aktive sein.
Dafür war allerdings mehr oder weniger Booker T verantwortlich, der hinter den Kulissen anscheinend mehr als nur 'n gutes Wort eingelegt hat. Ob der Boogeyman in 'n paar Wochen schon wieder im TV auftritt, bezweifel ich. Der ist vorerst in Bookers Wrestlingschule geschickt worden.
 
half_baked222 schrieb:
Dafür war allerdings mehr oder weniger Booker T verantwortlich, der hinter den Kulissen anscheinend mehr als nur 'n gutes Wort eingelegt hat. Ob der Boogeyman in 'n paar Wochen schon wieder im TV auftritt, bezweifel ich. Der ist vorerst in Bookers Wrestlingschule geschickt worden.

Seine aktuelle Rolle von Bokker T finde ich ja scheisse (King Bokker)! Aber was er so macht hinter den Kulissen ist super. Er hat sich ja auch eingesetzt das sein alter WCW partner wieder dabei ist. Der ist ja auch bald zu sehen.
 
Zurück