WWE SmackDown vs. Raw 2007

Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Das hab ich mal gelesen auf ner ECW News seite. Ist aber schon etwas her.
Die Meldung muß geschnattert haben, bisher verwendet RVD wie gesagt das altbekannte Theme.

Robert1985 schrieb:
Naja! Weil das Roster festgelegt wurde bevor die ECW wieder dabei war. Und wenn die das noch geändert hätten. Müsten sie den Story Modus ändern. Das Spiel wer dann nie rechtzeitig erschienen.
Aber Ringmusiken werden eingefügt, die in der Form noch gar nicht verwendet werden oder wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen? Paßt nicht zusammen. Ich tippe eher auf lizenzstechnische Gründe, als den Vorausblick der Entwickler.

Robert1985 schrieb:
Und ist ja nicht schlim das sie dabei sind! So brauch man sie nicht nach erstellen im Caw modus!
Sabu, Sandman, Balls Mahoney, CM Punk, Tommy Dreamer und so weiter und so fort sind dabei? Wow.
 
ZockerKönig schrieb:
was???:confused: Great Khali hat nur 81???:confused: total unterbewertet!!!:runter: macht den undertaker platt und hat weniger punkte als er???
81 sind selbst aus Mitleid noch zuviel... Der Typ ist schlichtweg eine Flasche im Ring und war für sich und seine Kollegen eine Gefahrenquelle. Der einzige Grund für seine TV-Auftritte ist die bekannte Schwäche von Vince, große Athleten zu bevorzugen. Ich mag zwar selbst Rey Rey nicht als World Heavyweight Champ bzw. hätte der Titelgewinn auf der Eddy-Welle nie stattfinden dürfen, nur bietet der absolut feinstes Wrestling. Rey kann im Vergleich zu Flaschen-Khali oder Fat Show einen Kampf abwechslungsreich gestalten, mit dem Tempo variieren und neue Moves kreieren, anstatt sich als Brocken in den Ring zu stellen und paar Gegner in Zeitlupe umzuschubsen...

Ach, bitte zitiere in Zukunft nicht automatisch den kompletten Text. Das bedeutet für alle - speziell bei lagen Passagen - nur unnötiges Scrollen.
 
half_baked222 schrieb:
Sabu, Sandman, Balls Mahoney, CM Punk, Tommy Dreamer und so weiter und so fort sind dabei? Wow.

Die sind nicht dabei! Damit meine Ich RVD und The Big Show. Die anderen werden erst in der 2008 Version dabei sein.

Das Roster wird von WWE und THQ kurz nach Wrestelmania festgelegt. ECW kam eben später und draum sind sie nicht im Spiel. Muste dich bei der WWE beschweren warum sie THQ nicht gesagt haben das die doch noch kommen wird und ihr bitte diese wrestler mit einbaut. THQ schlägt mämlich der WWE wrestler vor und die WWE darf dann entscheiden welche ins Spiel kommen und welche hinzu müssen.
 
Weiß ich doch, aber du kannst mir nicht erzählen, daß es nicht weiter schlimm ist, wenn der ECW-Brand fehlt, weil alle dabei sind und man die Wrestler nicht selber erstellen braucht, obwohl bis auf 2 doch alle fehlen. Ist einfach widersprüchlich.

Und eine gewisse Unaktualität der Serie läßt sich nicht wegdiskutieren oder beschönigen, denn die Fakten, wodrauf das Manko beruht, kenne ich.
 
Wer noch?

Robert1985 schrieb:
Die sind nicht dabei! Damit meine Ich RVD und The Big Show. Die anderen werden erst in der 2008 Version dabei sein.

Das Roster wird von WWE und THQ kurz nach Wrestelmania festgelegt. ECW kam eben später und draum sind sie nicht im Spiel. Muste dich bei der WWE beschweren warum sie THQ nicht gesagt haben das die doch noch kommen wird und ihr bitte diese wrestler mit einbaut. THQ schlägt mämlich der WWE wrestler vor und die WWE darf dann entscheiden welche ins Spiel kommen und welche hinzu müssen.

Kannst du mir sagen welche Wrestler jetzt noch fehlen??
 
Robert1985 schrieb:
Nein gibt es noch nicht! Lohnt sich auch nicht mehr! Das Spiel erscheint in 10 Tagen in Deutschland! :D

Ja klar jetzt lohnt es sich nicht mehr, aber die hätten mal eine demo rausbringen können um uns die lange wartezeit zu verkürzen.:nice:
 
Der Testbericht der aktuellen GamePro hat mich nun restlos überzeugt, dass dieses Spiel einfach in jede gute Spielesammlung gehört! Zwar kann ich nur die PS2 Version spielen, aber auch die ist bestens gelungen und überzeugt auf ganzer Linie! Werds mir wohl noch Heute vorbestellen!

Gruß
Shadow-one
 
Kratos schrieb:
Welche Wertung hat den Smackdown Vs. Raw 2007 von der GamePro bekommen? Über 90%?
WWE SmackDown vs. Raw 2007

Wertung: (PS2)

Grafik: 93% (60hz.)
Sound: 87%
Bedienung: 88%
Mulitplayer: 93%
Atmosphäre: 92%
Spielspaß: 91%

Fazit: Geniales Wrestling Spiel mit einigen Verbesserungen zum Vorgänger

Wertung: (X-Box360)

Grafik: 87% (60Hz., 16:9)
Sound: 87%
Bedienung: 88%
Multiplayer: 93%
Atmosphäre: 92%
Spielspaß: 91%

Fazit: Auf der 360 beeindruckt die detallierte HD-Grafik

Gruß
Shadow-one
 
So wie's aussieht, ist das neue Wrestlingspektakel richtig FETT!!!! Hätte nicht gedacht, das die Grafikwertung der PS2 Fassung echt so hoch sein wird. Und das man auch noch das Spiel mit 60 Hz zocken kann, ist einfach nur geil:D:hoch::D:hoch: Anscheinend ist die Grafik von der PS2 ein bissel besser, als die der X360 Fassung. Egal, auf jeden fall ist Smackdown Vs. Raw 2007 schon so gut wie gekauft. Und danke für die Info, Shadow-one.
 
Kratos schrieb:
Anscheinend ist die Grafik von der PS2 ein bissel besser, als die der X360 Fassung.

Das stimmt so nicht! GamePro bezieht seine Testergebnisse immer im Bezug der Konsole und deren Leistungsfähigkeit! Somit ist die grafische Präsentation auf der X-Box360 gegenüber der PS2 meilenweit überlegen, jedoch liegt die grafische Leistung im Vergleich zur X-Box360 Hardware und bereits erschienenen Spielen eben "nur" 97%!
Genau so ist es mit der Grafik Wertung der PS2 mit 93%. Diese Wertung bezieht sich nur auf die Leistung der PS2 und dort erschienenen Spielen!

Gruß
Shadow-one
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

IGN "Legenden" Countdown der 53, heute mit "Hulk Hogan".

-

Wird es den Hulkster nur in der :huh:"Legendenversion" geben oder auch so wie er auch heute noch manchmal auftritt??:confused:
 
Zurück