WWE SmackDown vs. Raw 2007

Smackdown vs Raw 2007

Hi,

Zwischen der Xbox 360 fassung und der fassung von der Playstation 2 wird es da nur unterschiede von der Grafik her geben, oder auch andere? Also ist schon etwas bekannt ob die version von der Xbox360 flüssiger läuft als die der PS2 . Hoffentlich sind die Ladezeiten bei der PS2 nicht so lange wie beim 2006er spiel.
http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/comm.gif
 
Frage zur Smackdown Sendung

Ich wollte euch mal fragen, wo eigentlich der Great Khali und Mark Henry sind? Habe die beiden schon sehr lange nicht mehr gesehn. Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.




Dank im vorraus.
 
...

Kratos schrieb:
Ich wollte euch mal fragen, wo eigentlich der Great Khali und Mark Henry sind? Habe die beiden schon sehr lange nicht mehr gesehn. Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.
Mark Henry ist glaub ich verletzt.Und Great Khali ist ja bei der ECW.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mysterio schrieb:
Mark Henry ist glaub ich verletzt.Und Great Khali ist ja bei der ECW.:ugly:
Stimmt. Wobei Khali diese Woche an der Seite Daivari aufgetreten ist, der seinerseits in den Ring gestiegen ist. So langsam verkommt die ECW zu Freakshow und es wird nur noch das Grümpel eingesetzt, was in anderen Shows nicht zum Zug gekommen ist...
 
DarrenShan schrieb:
Die Frage lässt sich sehr leicht klären. Die meisten Infos stammen von wrestlinggames.de (die sogar von THQ unterstützt werden). Sogar deren Trailer (den die Jungs von WG exklusiv von THQ erhalten haben) und Screenshots werden einfach schamlos verlinkt. Finde ich von Robert irgendwie sehr schwach.

News klauen, Videos und Screenshots hotlinken und der Seite zusätzlichen Traffic bescheren. Ganz großes Kino von Robert !

Wenn schon News von Seiten übernommen werden (teilweise Wort für Wort) , sollte man wenigstens eine Quelle angeben und wenn man diese nicht angibt, nicht einfach so Videos verlinken. Kann sich ja jeder von überzeugen, durch einen Rechtklick > Eigenschaft bei den Bildern.

Da ist doch nichts dabei! Weil sie die bilder schon etwas kleiner gemacht haben brauch ich das nicht extra auch noch machen. Sie holen sie ja auch von IGN. Auserdem bin ich selbst bei wrestlinggames.de tätig und bin auch mit dem besitzer gut in kontakt. Übernommen wird nichts ohne Quellen angabe. Wenn ich aber den text umschreibe ist es erlaubt. Aber alles ist nicht von denen. wenn du öfters schauen würdest siehst du das hier einiges eher ist da man bei werestlinggames nichts ändern kann, das kann nur der news schreiber selber.

Und man vergleicht eben wo es was gibt. IGN Forum und seite, gamespot Forum und seite, wrestlinggames, direkt bei THQ.com oder von Max Steller von THQ.de und so weiter.

Und der Trailer ist nicht "WG exklusiv". Der ist von THQ TV aus den USA. Da kommt jeder dran. Nur haben sie ihn auf den Server hochgeladen bei sich das der andere Down war.

Nicht anschuldigen ohne genauers zu wissen. Bin ja selber redakteur und kenne die regeln die man einhalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Spiel schon erhältlich!

Hi,

Wie nun bekannt wurde ist in England, Holland und Frankreich "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" schon im Handel offiziell erhältlich. Wer also nicht noch 7 Tage warten kann, kann sich da eine Version besorgen. Aber nur wenn es euch nicht stört das die Verpackung und das Handbuch in einer anderen sprache ist.
 
Robert1985 schrieb:
Da ist doch nichts dabei! Weil sie die bilder schon etwas kleiner gemacht haben brauch ich das nicht extra auch noch machen. Sie holen sie ja auch von IGN. Auserdem bin ich selbst bei wrestlinggames.de tätig und bin auch mit dem besitzer gut in kontakt. Übernommen wird nichts ohne Quellen angabe. Wenn ich aber den text umschreibe ist es erlaubt. Aber alles ist nicht von denen. wenn du öfters schauen würdest siehst du das hier einiges eher ist da man bei werestlinggames nichts ändern kann, das kann nur der news schreiber selber.

Und man vergleicht eben wo es was gibt. IGN Forum und seite, gamespot Forum und seite, wrestlinggames, direkt bei THQ.com oder von Max Steller von THQ.de und so weiter.

Und der Trailer ist nicht "WG exklusiv". Der ist von THQ TV aus den USA. Da kommt jeder dran. Nur haben sie ihn auf den Server hochgeladen bei sich das der andere Down war.

Nicht anschuldigen ohne genauers zu wissen. Bin ja selber redakteur und kenne die regeln die man einhalten muss.

Wärst du "Redakteur" würdest du dich an den Kodex halten und wenn ich sowas zusammengeklautes sehe......

-------------------

Orginaltext bei WG:
"Der Trailer zeigt inGame-Szenen kombiniert mit Meinungen der Pressevertreter. Den 5 MB großen Trailer könnt ihr Euch von unserem Server komfortabel herunterladen. Viel Spaß."

Dein Text:
"THQ Deutschland hat einen neuen Trailer zu WWE Smackdown vs. Raw 2007 veröffentlicht. Im Trailer sieht man Game-Szenen kombiniert mit Meinungen der Pressevertreter."

-------------------

.....ist das einfach lachhaft. Da sind Sätze fast 1:1 übernommen. Das ist ja nur ein kleines Beispiel für viele Beispiele. Ich bin selbst User bei WG und die Administratoren und Moderatoren reißen sich teilweise den allerwertesten auf um News zusammenzusuchen oder Gewinnspiele zu machen (derzeit ja WWE Karten).

Dann kommt jemand wie du an und heimst sich ein Stück vom Kuchen ab ? Hauptsache die Lohrbeeren einsacken oder wie ? Schließlich hast du beim verlinkten Trailer, der einer Seite zusätzlich Traffic beschert, dreist auf den WG Server verlinkt OHNE QUELLE. Wie bei so ziemlich keiner News.

Ich werde WG mal anschreiben. Die werden sicher begeistert sein. Lad die Videos und Bilder doch einfach selbst hoch. Hier ist jedes Statusbild und jeder kleine Schnippsel den du in der letzten Zeit verwendet hast direkt verlinkt. Da du ja "Redakteur" bist (mit der Rechtschreibung), müsstest du ja Zugang zum THQ Server haben müssen. Dort hat WG den Trailer ja her, wie es dort vom Admin im Medienthread gesagt wurde. Und Texte klauen und ein wenig umstellen, ist wirklich nicht das wahre.

Es ist doch toll wenn du News liefern willst aber dann mach es auch richtig und bereichere dich nicht an fremden Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarrenShan schrieb:

wenn du Diskutieren möchtest dann mach es per PM. Das hier macht den ganzen Artikel kaputt. Da kannst du von mir aus schreiben mit mir über das Thema.

Und Sacha kannst du ruhig anschreiben. Hab da kein Problem mit. Bin ja wie gesagt selber mit im in Kontakt.


Aber zu Thema zurück. Videos von "Mr. Perfect" und "Roddy Piper" sind nun online und eingefügt.
 
WG Coverage: Create a Championship

Hi,

langsam geht es in den entspurt mit dem Countdown zum Spiel. Die jungs von wrestlinggames.de haben nun schon 1 "XBox-360" Version erhalten und werden täglich eigene Videos online stellen um sachen aus dem Spiel zu zeigen die bisher noch nie oder nicht richtig gezeigt wurden.

Als erstes präsentieren sie den "Create a Championship" Modus im Spiel.


- Video bei YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
.......

DarrenShan schrieb:
Wärst du "Redakteur" würdest du dich an den Kodex halten und wenn ich sowas zusammengeklautes sehe......

Was ist dann?http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/ShiftyEyes_anim.gif

DarrenShan schrieb:
Es ist doch toll wenn du News liefern willst aber dann mach es auch richtig und bereichere dich nicht an fremden Inhalt.

Wo soll er denn dann die ganzen Infos her nehmen wenn er sich nicht an "fremden" Inhalten bereichern soll?:autsch:
 
WG Coverage: MNM, Nitro/Melina and Caw-Mode

Hi,

heute gehts weiter im wrestlinggames.de Coverage. Und zwar mit dem Intro von MNM ( Melina, Johnny Nitro und Joey Mercury) und Nitro mit Melina. Zusätzlich gibt es auch 2 Videos die den "Caw-Mode (eigner Wrestler erstellen)" zeigen.

Video Direktlinks:

- Entrance: MNM (Trio)

- Entrance: Nitro and Melina

- Caw-Mode: Part 1

- Caw-Mode: Part 2
 
Hab mir jetzt die Demo zu SD vs.R 2007 runtergeladen über Xbox Live ! Das Spiel ist der Hammer, was es alles für möglichkeiten gibt etc. !!! Und das beste es kommt am Freitag raus !!!
 
Robert1985 schrieb:
wenn du Diskutieren möchtest dann mach es per PM.

Wieso? Erstens argumentierst du sowieso nicht, und kommst dann mit "Blubb" und Co, zweitens antwortest du nichtmal auf PMs, die dich zurechtweisen.


Robert1985 schrieb:
Das hier macht den ganzen Artikel kaputt.

Es ist doch nur ein Wrestlingthread :lol:
 
Nein, morgen soll Smackdown Vs. Raw 2007 rauskommen. Zumindest steht das bei Amazon, das es am 07.11.2006 erhältlich sein wird.
 
Zurück