WWE SmackDown vs. Raw 2007

Neuer Trailer von THQ

Hi,

THQ Deutschland hat einen neuen Trailer zu WWE Smackdown vs. Raw 2007 veröffentlicht. Im Trailer sieht man Game-Szenen kombiniert mit Meinungen der Pressevertreter.

- Trailer Download
 
Hi

In der "Man!ac" ist ein Test zu Smack Down Vs RAW 2007 für PS2 und X.-BOX 360 habe es mir mal durch Gelesen und muss sagen das mir die Bewertung etwas Spanisch Vorkam!
( Ich kann mich nur noch an das Fazit un Spielspaß Erinnern Sorry:heul: )

Bewertung PS2:
Spielspaß:88%
Positives:
-Inovative Steuerrung
-Verbesserter GM und Story Mode
Negatives:
-Unkomplettes Roster ( ECW )
-Wenieger Interaktions Möglichkeiten
-kleine Gelegntliche Grafikfehler

Fazit:Ordentliches Wrestling Spiel mit Inowatiever Steuerung!:hoch:

Bewertung X-BOX 360
Spielspaß:88%
Positives und Negatives
Genau wie bei PS2
-nur mehr Interaktions Möglichkeiten
-Bessere Grafik
 
Robert, ich erinnere mich noch an deinen vielen vielen Beiträge vor ein paar Monaten im OPM2-Forum, wo du HOCH UND HEILIG versprochen hast, dass die Clipping-Fehler aus den ersten Videos natürlich im späteren Spiel wegsein werden :lol:Alle, wirklich alle haben das bezweifelt und du hast immer und wieder jedem geschrieben, dass die in der Vollversion nicht auftreten. Nunja, jetzt sind die ersten Tests da und die Clipping-Fehler auch nach über 6 Jahren nicht beseitigt :ugly:

Sorry, aber das musste sein :D
 
Ist doch egal, ob jetzt die Clippingfehler ausgemerzt wurden oder nicht. Am Spielspaß ändert sich dadurch ja auch nichts, oder? Man kann damit leben.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

THQ Deutschland hat einen neuen Trailer zu WWE Smackdown vs. Raw 2007 veröffentlicht. Im Trailer sieht man Game-Szenen kombiniert mit Meinungen der Pressevertreter.

- Trailer Download
:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
Hi
Erst mal Geiles Video aber mal ne Frage im Spiel wird es diesen Trailer nicht als Eröfnungsseqens geben oder doch?

Persönliche Frage an dich Woher hast du so Sau viele Infos nicht nur über das Game sondern auch alles was dazugehört:confused:
 
OPM2 Wertung?

Hat das OPM2 schon eine Wertung fürs Spiel??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Foley

den gibt ja dann 4 Mal im Spiel.3.mal als Legend,und einmal normal.Das ist ein bisschen übertrieben findet ihr auch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Play of the Day: Free-for-all Battle Royal

Hi,

IGN.com hat im heutigen "Play of the Day Match" eine "Free-for-all Battle Royal" Shelton Benjamin online gestellt. In dieser stellt sich der ehemalige Intercontinental-Champion: RVD, Mick Foley, Lashley, Rey Mysterio und dem Undertaker.Der Siege kann nur via Pin gekührt werden.

http://wrestlinggames.de/media/pool/197066107755c3fc3fe8b8bd4cf68e1f.jpg http://wrestlinggames.de/media/pool/b7ce75cae5b8b63c332c60a0fd8fc1d7.jpg


- Artikel zum Match

- Bilder zum Match


Video Direktlinks:
- Match Teil 1

- Match Teil 2

- Match Teil 3

- Match Teil 4

- Match Teil 5
 
Saubere Arbeit! Nur noch ein paar Tage, dann kann ich selbst Hand an diesem Spiel anlegen! Aber bis es so weit ist, schau ich mir eben die tollen Videos an!;)
 
ab morgen ist es nur noch eine woche und dann: YOU CAN'T SEE ME!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so ne schnelle frage:rolleyes: : gibt es eigentlich auch neue tag-team-modi, wie drei tag-teams im normalen modus ohne leiter, tisch oder hardcore? oder wieder nur bei speziellen matches?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hardy 1992317 schrieb:
:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
Hi
Erst mal Geiles Video aber mal ne Frage im Spiel wird es diesen Trailer nicht als Eröfnungsseqens geben oder doch?

Persönliche Frage an dich Woher hast du so Sau viele Infos nicht nur über das Game sondern auch alles was dazugehört:confused:

Die Frage lässt sich sehr leicht klären. Die meisten Infos stammen von wrestlinggames.de (die sogar von THQ unterstützt werden). Sogar deren Trailer (den die Jungs von WG exklusiv von THQ erhalten haben) und Screenshots werden einfach schamlos verlinkt. Finde ich von Robert irgendwie sehr schwach.

News klauen, Videos und Screenshots hotlinken und der Seite zusätzlichen Traffic bescheren. Ganz großes Kino von Robert !

Wenn schon News von Seiten übernommen werden (teilweise Wort für Wort) , sollte man wenigstens eine Quelle angeben und wenn man diese nicht angibt, nicht einfach so Videos verlinken. Kann sich ja jeder von überzeugen, durch einen Rechtklick > Eigenschaft bei den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück