WWE SmackDown vs. Raw 2007

Kratos schrieb:
Nein, morgen soll Smackdown Vs. Raw 2007 rauskommen. Zumindest steht das bei Amazon, das es am 07.11.2006 erhältlich sein wird.

Also ich seh bei Amazon das es bei PS2 und XBOX360 am 10.11 rauskommt.
Link PS2:
http://www.amazon.de/WWE-Smackdown-vs-Raw-2007/dp/B000HA4VO4/sr=8-1/qid=1162838355/ref=pd_ka_1/302-0630028-7168815?ie=UTF8&s=videogames
Link XBOX 360:
http://www.amazon.de/WWE-Smackdown-vs-Raw-2007/dp/B000GYJUHY/sr=8-3/qid=1162838375/ref=pd_ka_3/302-0630028-7168815?ie=UTF8&s=videogameshttp://www.amazon.de/WWE-Smackdown-..._1_6/302-0630028-7168815?ie=UTF8&s=videogames

Wo hast es du den gesehen, kannst mir vl. den Link geben?
MFG
McFly
 
Kratos schrieb:
Nein, morgen soll Smackdown Vs. Raw 2007 rauskommen. Zumindest steht das bei Amazon, das es am 07.11.2006 erhältlich sein wird.
Welches Amazon meinst du? In der Produktbeschreibung ist nämlich ziemlich genau der 10. November als Veröffentlichungstermin für PS2 und Xbox 360 angegeben...

 
Kratos schrieb:
Ich hab's bei Amazon Deutschland gelesen. Ok, dann warte ich einfach mal ab. In der Releaseliste steht nämlich der 7.11.06.
Gib doch gleich den Link mit an, auf den du verweist... Ist nämlich dieser hier:
http://www.amazon.de/games-pc-video...28-5869536-3406924?_encoding=UTF8&node=301052

Hättest du dir mal die Mühe gemacht und ein paar Produktbeschreibungen der Titeln gelesen, wüßtest du, daß so gut wie nie in der Übersicht das eigentliche Datum als Veröffentlichungstermin angegeben ist, sondern in wöchentlichem Abstand Produkte zusammengefaßt werden. Aber hauptsache paar Gerüchte in die Welt gesetzt...
 
Kratos schrieb:
Ich hab's bei Amazon Deutschland gelesen. Ok, dann warte ich einfach mal ab. In der Releaseliste steht nämlich der 7.11.06.

Amazon ist aber nicht Offiziell mit den Daten! THQ wird das Spiel am Mittwoch in Nürnberg beim Wrestling event von SmackDown und ECW vorstellen in Deutschland. Und ab Donnerstag (bei manchen erst Freitag) ist es dann erhältlich.
 
WG Coverage: Edge/Lita, 2 Legends, Storymode und Parking-Lot-Brawl

Hi,

wrestliggames.de hat heute im Coverage 5 neue Videos online gestellt.

Ihr seht den Entrance von Lita und Edge als Paar. Den Entrance The Rock und Dusty Rhodes vor einem Cage Match (Wo man den hängenden Käfig endlich sieht). Und ein Segment aus dem Storymode, wo Shane McMahon gute Laune beweist.
Und als Bonus ziegen die Jungs von WG noch mal den "Parking-Lot-Brawl" wo statt wie bei IGN fast alle interakten Möglichkeiten gezeigt werden. Besonders der Leichenwagen, wo der Boogeyman wartet.


Video Direktlinks:
- Entrance: Lita/Edge

- Entrance: Dusty Rhodeswith mit Käfig

- Entrance: The Rock mit Käfig

- Story-Modus mit Shane

- Parking Lot Brawl: Burchill vs. JBL
 
Die play-Wertung!

Pros:
- herausragende Optik
- mehr Interaktion mit der Umgebung
- hoher Wiederspielwert

Cons:
- kleinere KI- und Grafikfehler
- lange Ladezeiten
- veralteter Kader

Grafik: 89%
Sound: 85%
Mutiplayer: 90%
Online: 90%
Rating: 90%

Um den Olaf Bleich mal zu zitieren: "Dieses Spiel ist der Höhepunkt der Serie! Eine Pflichtanschaffung für Wrestling-Fans!" :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Cons:
- kleinere KI- und Grafikfehler
- lange Ladezeiten
- veralteter Kader

Inwiefern Lange Ladezeiten? In Bezug zum Vorgänger oder allgemein?
Hab mich darüber noch nie geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokser schrieb:
Inwiefern Lange Ladezeiten? In Bezug zum Vorgänger oder allgemein?
Hab mich darüber noch nie geärgert.

Naja, lang sind die Ladezeiten ja nicht wirklich, es gibt halt nur sehr viele, aber dafür kurze Ladezeiten !!! ( Zumindest in der Demo von Xbox Live ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab grade meinen Spiele Händler aus der Stadt angerufen und der hat mir gesagt das ich morgen am Mittwoch meine PS2 Version von "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" abholen kann! Er hat heute von seinen Großhändler erfahren das seine bestellung raus geschickt wurde und UPS liefert immer in 24 Stunden. :D :D :D :D
 
Nürnberg

Wollte mal fragen ob von euch jemand nach Nürnberg kommt???Ich geh hin und es wird bestimmt affengeil. @Robert:Machst deine Arbeit echt klasse!!
 
Zurück