WWE SmackDown vs. Raw 2007

Neue Wrestler bestätigt?

Hi,

GamingRing.com eine Coverage veröffentlich in der 7 Wrestler namen auftauchen! Ob diese wircklich alle im Spiel sind erfahren wir erst wenn THQ die namen durch den Countdown bestätigt!

Die 7 Wrestler:
- Mr Kennedy
- The Boogeyman
- Kane
- Bobby Lashley
- Mickie James
- Mr Perfect
- Dusty Rhodes
 
wenn wir schon von der guten alten zeit reden dann dürfen wir auch nicht Bam Bam Bigelow vergessen:D oh man ich hab die wrestler von früher sogar heute noch als spielfiguren :rock:
 
Weitere Wrestler von GR.com bekannt gegeben

Hi,

GamingRing.com hat im einem Interview mit Charles Shane (GRR Producer) weitere Details zum Roster erfahren.

Normales Roster:
Matt Hardy
Shawn Michaels
Big Show
Chavo Guererro
Ric Flair

Die Legenden:
Bret Hart
Eddie Guererro
 
IGN: Roster wird nächste Woche enthüllt!

Hi,

Wie Makaze von IGN.com bekannt gegeben hat wird das Roster von "WWE Smackdown vs Raw 2007" nächste Woche enthüllt.

Es werden aber erstmal nur die Wrestler bestätigt. Die werden erst später veröffentlicht. Und laut Makaze's Aussage sind alle bisher bestätigten namen nicht echt und gelten als gerücht!
 
Simpson-fan schrieb:
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Ich hoffe endlich mal das es den (Biker) Undertaker als Legende oder wenn schon als Endtrance gibt.
>>ICH hoffe das um sonst holl ich´s mir nicht.SMACKDOWN 2006 war voll lanweilig immer die gleichen gesichter oder.aber was solls kann man nicht endern...
 
@miral@mst@ff schrieb:
wär besser wenn man sich weitere dazuholen kann bsp. downloaden oder so:D

Gibt ja einen Großen "Caws" Modus! Und genug Internet seiten wo man welche findet! Inherhalb 1 Stunde kannst du dir da Leute erstellen. Ich hab mir gut 25 Wrestler nacherstellt seit das Spiel drausen ist!

Schau mal auf www.caws.ws
 
Hi ich bin auch großer WWE Fan und habe auch schon die neue Gamepro, das Video zu SmackDown! vs RAW 2007 ist der hammer. Eine Frage: Auf welchem Sender kann man Raw empfangen und gibt es einen Sender außer Tele5 der SmackDown! früher zeigt.
 
Lacky schrieb:
Eine Frage: Auf welchem Sender kann man Raw empfangen und gibt es einen Sender außer Tele5 der SmackDown! früher zeigt.

Nein! Nur Tele5 strahlt SmackDown aus! Raw wird nur auf Premiere gezeigt!


Aber du kannst es ja wie ich machen, schaue dir die Video zu den aktuellen shows an! Sind immer Top aktuell. Wir sehen das ja immer mit 1 Woche verspätung in Deutschland! Und hier kannst du immer schon die besten Matches oder das Wichtigstes sehn! Zwar nur die Letzten ca. 2 Minuten aber trozdem gut!


:hoch: Immer Dienstags neue Videos von Raw

:hoch: Immer Mittwochs neue Videos von ECW

:hoch: Immer Samstags neue Videos von SmackDown
 
Lacky schrieb:
Hi ich bin auch großer WWE Fan und habe auch schon die neue Gamepro, das Video zu SmackDown! vs RAW 2007 ist der hammer. Eine Frage: Auf welchem Sender kann man Raw empfangen und gibt es einen Sender außer Tele5 der SmackDown! früher zeigt.
kannst ja in meinen WWE club kommen!bist herzlich wilkommen!
 
raw vs Smackdown! ist saugeil ich habs auf der gamesconvention gespielt und war absolout begeistert die steuerung ist genial, die grafik ist geil und vorallem die vielen varianten sind cool. will es einfach nur haben, allerdings nur die xbox 360 version weil die am besten geworden ist.
 
Das offizielle Roster ist bekannt!

Hi,

IGN.com enthüllte nun das Roster von "Smackdown vs Raw 2007". Es wurden alle 51 spielbaren und 13 nicht spielbaren Charaktere enthüllt. Die Legenden werden erst später bestätigt! Die einteilung kann sich aber noch ändern! Das Roster ist aber zu 100% echt!

Raw:
Carlito, Chris Masters, Edge, Eugene, John Cena, Johnny Nitro, Kane, Lance Cade, Randy Orton, Ric Flair, Rob Van Dam, The Big Show, Trevor Murdoch, Triple H, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Snitsky, Umaga, Viscera

Smackdown:
Batista, Bobby Lashley, Booker T, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Daivari, Finley, Gregory Helms, Hardcore Holly, Joey Mercury, Ken Kennedy, Kid Kash, Kurt Angle, JBL, Mark Henry, Matt Hardy, Paul Burchill, Psicosis, Rey Mysterio, Super Crazy, The Boogeyman, The Great Khali, The Undertaker, Vito, William Regal

Diven:
Candice Michelle, Jillian Hall, Lita, Melina, Mickie James, Torrie Wilson, Trish Stratus

Nicht-Spielbar:
Jerry Lawler, Jim Ross, Jonathan Coachman, Lillian Garcia, Michael Cole, Mike Chioda, Nick Patrick, Shane McMahon, Stephanie McMahon, Tazz, Theodore Long, Tony Chimmel, Vince McMahon


Quelle: ign.com
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

IGN.com enthüllte nun das Roster von "Smackdown vs Raw 2007". Es wurden alle 51 spielbaren und 13 nicht spielbaren Charaktere enthüllt. Die Legenden werden erst später bestätigt! Die einteilung kann sich aber noch ändern! Das Roster ist aber zu 100% echt!

Raw:
Carlito, Chris Masters, Edge, Eugene, John Cena, Johnny Nitro, Kane, Lance Cade, Randy Orton, Ric Flair, Rob Van Dam, The Big Show, Trevor Murdoch, Triple H, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Snitsky, Umaga, Viscera

Smackdown:
Batista, Bobby Lashley, Booker T, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Daivari, Finley, Gregory Helms, Hardcore Holly, Joey Mercury, Ken Kennedy, Kid Kash, Kurt Angle, JBL, Mark Henry, Matt Hardy, Paul Burchill, Psicosis, Rey Mysterio, Super Crazy, The Boogeyman, The Great Khali, The Undertaker, Vito, William Regal

Diven:
Candice Michelle, Jillian Hall, Lita, Melina, Mickie James, Torrie Wilson, Trish Stratus

Nicht-Spielbar:
Jerry Lawler, Jim Ross, Jonathan Coachman, Lillian Garcia, Michael Cole, Mike Chioda, Nick Patrick, Shane McMahon, Stephanie McMahon, Tazz, Theodore Long, Tony Chimmel, Vince McMahon


Naja, die meisten kennen wir eigentlich schon aus dem letzten Teil. Ich hätte mir mehr neue Wrestler gewünscht. Aber gut, einige neuerungen sind ja dabei...
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

IGN.com enthüllte nun das Roster von "Smackdown vs Raw 2007". Es wurden alle 51 spielbaren und 13 nicht spielbaren Charaktere enthüllt. Die Legenden werden erst später bestätigt! Die einteilung kann sich aber noch ändern! Das Roster ist aber zu 100% echt!

Raw:
Carlito, Chris Masters, Edge, Eugene, John Cena, Johnny Nitro, Kane, Lance Cade, Randy Orton, Ric Flair, Rob Van Dam, The Big Show, Trevor Murdoch, Triple H, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Snitsky, Umaga, Viscera

Smackdown:
Batista, Bobby Lashley, Booker T, Chavo Guerrero, Chris Benoit, Daivari, Finley, Gregory Helms, Hardcore Holly, Joey Mercury, Ken Kennedy, Kid Kash, Kurt Angle, JBL, Mark Henry, Matt Hardy, Paul Burchill, Psicosis, Rey Mysterio, Super Crazy, The Boogeyman, The Great Khali, The Undertaker, Vito, William Regal

Diven:
Candice Michelle, Jillian Hall, Lita, Melina, Mickie James, Torrie Wilson, Trish Stratus

Nicht-Spielbar:
Jerry Lawler, Jim Ross, Jonathan Coachman, Lillian Garcia, Michael Cole, Mike Chioda, Nick Patrick, Shane McMahon, Stephanie McMahon, Tazz, Theodore Long, Tony Chimmel, Vince McMahon


Quelle: ign.com
geil ich freu mich schon so auf das game
das ist das erste wwe game das ich mir hol bin scho hamma aufgeregt! great kahli R.I.P....unleash the beast....619...jaaaaa *sau mäßig freu*
 
sHnApShOrTy schrieb:
Naja, die meisten kennen wir eigentlich schon aus dem letzten Teil. Ich hätte mir mehr neue Wrestler gewünscht. Aber gut, einige neuerungen sind ja dabei...

Ja! Das geht schlecht! Es wird nach dem Orginal WWE Roster entschieden! Und es gibt eben kaum neue Wrestler in letzter zeit!

Es sind aber einige neue dabei! 18 Wrestler sind neu dabei! Die Diven intersieren mich nicht! Und es kommen ja noch ein paar legenden!
 
Zurück