Z
ZockerKönig
Gast
das ist ja mal echt tight! nur mal so ne frage: warum ist denn vince mcmahon nicht in der lage, thq das recht zu erteilen, ALLE wrestler ins spiel einbauen zu dürfen? kann mir das mal jemand bitte erklären
ZockerKönig schrieb:das ist ja mal echt tight! nur mal so ne frage: warum ist denn vince mcmahon nicht in der lage, thq das recht zu erteilen, ALLE wrestler ins spiel einbauen zu dürfen? kann mir das mal jemand bitte erklären
stanleydobson schrieb:wenn der online modus wieder so verhunzt ist wie bei 07 können sie sich das spiel sonstwo hinstecken
....t
Florian Stangl schrieb:Auf THQ TV können Sie sich ab sofort ein erstes Video zur DS-Version von WWE SmackDown vs. RAW 2008 ansehen.
Das Video zeigt zahlreiche Spielszenen sowie die Nutzung des zweiten Bildschirms und stellt den exklusiven Trainingsmodus vor. Sie finden es Hier!
- Zum Video bei THQ TV
Quelle: www.cynamite.de
flixi_01 schrieb:CM Punk..................Overall 92???? Was soll das. Er sollte höchsten 87 kriegen!
ZockerKönig schrieb:won welcher konsole sind denn die fotos? ich glaube kaum, dass die wrestler auf der ps2 so genial aussehen?
ZockerKönig schrieb:wird denn nun eig chris benoit trotz des skandals im spiel vorkommen? wenn auch nur als legende? wäre schade, wenn er gar nicht dabei ist.