WWE SmackDown vs. Raw 2008

das ist ja mal echt tight! nur mal so ne frage: warum ist denn vince mcmahon nicht in der lage, thq das recht zu erteilen, ALLE wrestler ins spiel einbauen zu dürfen? kann mir das mal jemand bitte erklären :confused:

ZockerKönig schrieb:
das ist ja mal echt tight! nur mal so ne frage: warum ist denn vince mcmahon nicht in der lage, thq das recht zu erteilen, ALLE wrestler ins spiel einbauen zu dürfen? kann mir das mal jemand bitte erklären :confused:

Ok liegt nicht nur an Vince sondern an eingen in der WWE! THQ legt imme reine liste vor welche Wrestler sie einbauen wollen und dann entscheidet die WWE welche ins Spiel dürfen und welche wenn auch rein müssen.

THQ hätte sicher gerne mehr freiheiten aber leider ist es nie das ware was die WWE da frei gibt. Die Wrestler werden ja auch gefragt ob sie möchten.

Ich hoff echt das man noch ein paar runterladen kann denn hab nicht so die lust wieder so viele nach zu erstellen zu müssen! Da geht auch immer so 1-2 Stunden drauf für 1 Wrestler.

Oder es gibt noch überraschungen und es folgen noch ein paar. Einfach abwarten.

Aber für mich können auch alle Diven raus den die spiele ich nie! Nur im Challange modus wo man mal muss aber sonst nie! Lieber die 7 Diven raus und dafür 7 Aktive Wrestler rein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wenn der online modus wieder so verhunzt ist wie bei 07 können sie sich das spiel sonstwo hinstecken

ich war begeisteter spieler von 05 und 06 trotz der vielen bugs (bugmoves) und habe es gespielt obwohl disconnecter ohne niederlage davonkamen,aber als ich mir dann 07 gekauft habe und online bin und nicht mal eine lobby vorhanden war :autsch: gehts noch? dann lags ohne ende bei mehr als 3 spieler und die steckerzieher kommen immer noch davon ohne niederlage,hab das spiel nach 2 wochen wieder verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stanleydobson schrieb:
wenn der online modus wieder so verhunzt ist wie bei 07 können sie sich das spiel sonstwo hinstecken

....t

Ja THQ sagt ja das sie dieses Jahr da großen wert drauf legen! Ich hoffe es stimmt den ist schon blöd gewessen! Einfach abwarten obwohl ich bei der PS2 Version das nicht denken werde. Denk mal nur 360 und PS3 werden online vernüftig sein!

Zuletzt bearbeitet:
@robert danke für die antwort. ich frage mich trotzdem warum die wrestler dann etwas dagegen haben in einem spiel vorzukommen wodurch sie dann etwas berühmter werden...:uff:...egal

kelly kelly ist ne heiße schnitte! hoffentlich kommt brooke von der ecw auch noch rein :D ich hoffe jemand teilt mit mir die meinung!!!
und rey sieht auch mal wieder hammer aus! :hoch:
aber ich finde 93 ist ein bisschen zu viel...90 wäre ok gewesen :uff:
und matt hardy mit 90 ist ein klein wenig zu viel...da wäre 88 in ordnung gewesen

am ende ist es sowieso egal, da es dann eh auf den spieler drauf ankommt :D

hoffentlich sind diesmal wenigstens die größenunterschiede besser sichtbar...
wenn ich mir vorstelle, dass batista nur bis zur brust von khali geht, im spiel das aber so ist, dass batista fast so groß wie er ist, dann krieg ich echt nen hals :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

News von Cynamite.de :)

Florian Stangl schrieb:
Auf THQ TV können Sie sich ab sofort ein erstes Video zur DS-Version von WWE SmackDown vs. RAW 2008 ansehen.

Das Video zeigt zahlreiche Spielszenen sowie die Nutzung des zweiten Bildschirms und stellt den exklusiven Trainingsmodus vor. Sie finden es Hier!

- Zum Video bei THQ TV

Quelle: www.cynamite.de

Viel Spaß damit :)

Countdown die 07 mit MVP

Hey,

nun geht der Countdown weiter auf IGN! Heute ist MVP an der reihe! Er bekommt im Spiel ein Overall von 85 und ist im Spiel bei der SmackDown!!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//93600/93683/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
Zu den Bildern bei IGN (PS3)

Zu den Bildern bei IGN (PS2)

Videos (PS3):
- MVP: Entrance

- MVP: Playmaker

- MVP: Players Boot

Videos (PS2):
- MVP: Entrance

- MVP: Table Brawl

- MVP: German Suplex for the Win

Viel Spaß damit!

IGN Match der Wochen! Ihr entscheidet!!!

Hey,

IGN will nun jede Woche Freitags (bei uns wegen der zeit Verschiebung Samstags) wieder ein komplettes Match von WWE SmackDown vs. Raw 2008 oder ein Interview mit den THQ-Verantwortlichen zeigen, bis das Spiel dann veröffentlicht wird!.

Als Bonus aber will nicht IGN selbst entscheiden was gezeigt wird sondern lässt jede Woche die Fans entscheiden welches Video gezeigt wird! Dazu werden ein paar in einer Umfrage Online gestellt und ihr stimmt dann ab welches ihr sehen wollt.

Diese Woche könnt ihr euch zwischen 10 verschiedenen Matcharten wählen!

Bis morgen Freitag übend habt ihr noch die Möglichkeit eure stimme für eurer Match abzugeben.

Also viel Spaß beim Voten! :-)

- http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/150318631/p1/?137

Zuletzt bearbeitet:
sag mal robert: won welcher konsole sind denn die fotos? ich glaube kaum, dass die wrestler auf der ps2 so genial aussehen? :confused:
wird denn nun eig chris benoit trotz des skandals im spiel vorkommen? wenn auch nur als legende? wäre schade, wenn er gar nicht dabei ist.

noch mal ein großes danke für die infos trotz mühe, die du dir machen musst!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
ZockerKönig schrieb:
won welcher konsole sind denn die fotos? ich glaube kaum, dass die wrestler auf der ps2 so genial aussehen? :confused:

Die Nilder sind richtig verlinkt! Dahinter steht ja PS3 oder PS2! ;)

ZockerKönig schrieb:
wird denn nun eig chris benoit trotz des skandals im spiel vorkommen? wenn auch nur als legende? wäre schade, wenn er gar nicht dabei ist.

Nein! die WWE hat THQ kompellt verboten ihn in irgendeiner weise einzubauen!

Hey,

THQ hat bei THQ-TV ein neues Video zu den verschiedenen Fight Styles veröffentlicht! Anschauen lohnt sich da man da von ein paar wrestlern bekannte Moves sieht!

Das Video geht 5.20 min!

Auch bestätigt THQ schon das morgen noch ein weiteres neus Video online gehen wird dazu!

- Zum Video bei THQ-TV

Zurück