Im 24/7-Modus kann der Spieler entscheiden, ob er entweder als General Manager oder als WWE-Superstar/CaW in die Welt der WWE abtaucht.
Die ECW-Superstars werden laut IGN nicht spielbar sein. Das gilt auch für Wrestler wie Bobby Lashley und den Sandman, die erst kürzlich aus dem ECW-Kader in den Kader einer anderen Show gewechselt sind. Insgesamt werden nur 19 Wrestler im 24/7-Modus spielbar sein, da nur Storylines für Raw und SmackDown eingebaut wurden.
Zu Beginn der Karriere wird man von Vince McMahon in einer leeren Halle dazu herausgefordert eine Legende zu werden. Kurz danach findet man sich in der eigenen Umkleidekabine wieder, wo das eigentliche Spiel beginnt. Die First-Person-Ansicht aus dem letzten Jahr wurde jedoch entfernt.
In der Kabine wird es mehrere Interaktive Punkte geben, wie z.B. einen Laptop (WWE Top 25; Shop; Gesundheitszustand), ein Handy (Emails mit Voice-Mail) oder ein WWE-Magazin, in dem man sich über aktuelle Fehden informieren kann. Zusätzlich wird ein Fortschrittsbalken in der Bildschirmecke den Spielerfortschritt in Prozent dokumentieren.
Während der Karriere kann der Spieler frei entscheiden, wie sein Wrestler die freien Tage verbingt. Jede Handlung des Spielers wird jedoch postitive als auch negative Folgen haben. So kann sich der Superstar z.B. dafür entscheiden einen Film zu drehen. Während er auf der einen Seite an Popularität gewinnt, steigt seine Erschöpfung.
Ebenfalls wurden Trainings-Aufgaben eingebaut, in denen der Spieler bei Mini-Matches bestimmte Aufgaben erfüllen muss (z.B. eine bestimmte Anzahl an Posen oder Ultimate-Control-Moves zeigen). Diese Mini-Matches werden dann die Statistiken des Wrestlers verbessern.
Erstmalig kann sich der Superstar auch innerhalb der Season verletzen. Nachdem ein Arzt dann die Verletzung diagnostiziert hat, muss der Spieler mit einem Handicap ins Match gehen.
Entscheidet man sich als General-Manager zu spielen, hat man die Wahl zwischen Theodore Long bei SmackDown, Coach bei Raw oder Tommy Dreamer bei der ECW. Obwohl man wie bereits erwähnt nicht als ECW-Wrestler spielen kann, darf man die Extremisten trotzdem im GM-Teil für Matches einsetzen.
Nachdem man einen Kader zusammengestellt hat, muss der Spieler das Budget seines Brands verwalten, die Gesinnung der Wrestler einteilen, neue Wrestler verpflichten oder die Champions bestimmen. Ähnlich wie im GM-Modus aus 2006 und 2007. Als Neuerung kann der General-Manager nun jedoch bestimmen, wie die Wrestler ihre freie Zeit verbringen. Wie im Superstar-Part des 24/7-Modus kann man seine Superstars dann z.B. zum Training schicken um ihre Fähigkeiten zu verbessern.