WWE SmackDown vs. Raw 2008

Hey,

4players.de hat nun ein paar neue Infos bekannt gegeben!

Im ersten Teil wird auf die ECW und die Hardcore Matches eingegangen, und es sind auch nie Bilder dazu dabei die Feurig sind! ;-)

- Zur ersten News bei 4Players.de

Und in der 2 News wird etwas mehr auf den Season Modus eingegangen von der DS Version und auch ein paar neue Bilder gezeigt!

- Zur 2 News bei 4palyers.de

naja sieht ja mal ganz nett aus... aber mir ist wichtig ,dass keine unblockbaren bugmoves drin sind im game und dass der onlinemodus spielbar ist

Friday Fight: Hell in a Cell - Batista vs. Undertaker

Hey,

nach der Umfrage ist es nun entschieden! IGN hat nun das gewinner Video Online gestellt und das ist ein Match zwischen Batista und dem Undertaker in einem Hell in a Cell Match!

In dem 17.55 Minuten langen "Hell in a Cell"-Match bekommt ihr einiges geboten und seht auch den alternativen Einmarsch des Undertakers (inkl. Feuer) den er wohl im spiel nur bei Groß veranstalltungen hat.

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//94300/94375/Detail.jpg

- Zum Artikel des Friday Fight bei IGN

Video:
- Batista vs. Undertaker (189MB)

Viel Spaß damit!

Hey,

IGN gab bekannt das am Montag (bei uns also wieder Dienstag gegen 2-4 Uhr) neue Infos bekannt geben werden!

Bei diesen Infos Handelt es sich um exklusiven Xbox 360 und PS3 Inhalte.

Man darf also gespannt sein was THQ für die beiden Version so exklusiv eingebaut hat!

Gruß, Robert

Exklusive Features bekannt und neue 10 Videos

Hey,

Wie angekündigt hat IGN nun die exklusiven Extras der 360 Version und der PS3 Version bekannt gegeben!

Exklusives Extra der XBox 360 Version:
THQ hat Exklusive für die XBox 360, die Funktion eingebaut eigene Musik ins Spiel zu laden! So könnt ihr auch wenn ihr eigene Wrestler erstellt, die original Themes für Wrestler nutzten wenn ihr sie auf die 360 geladen habt!

Exklusives Extra der PlayStation 3 Version:
Das Exklusive Feature für die PS3 bezieht den Sixaxis-Controller ein. So könnt ihr während des Entrance eures Wrestlers die R2-Taste drücken! So wandert ihr dann in den Wrestler und seht den Einmarsch aus den Augen des Wrestlers, und könnt per Sixaxis dann frei durch die Arena schauen! Dazu gibt es auch ein Video!

- Zum Video First-Person Mode (PS3 Only)

Des weiteren ist auch im Artikel zu den Extras auch einiges mehr bekannt gegeben wurden.

- Zum Artikel bei IGN

Wichtigste Infos aus dem Artikel:
- Im Last Man Standing-Match wird der Ringrichter ab sofort erst nach einen Finisher einen bis 10 anzählen.

- Die Titel-Match-Option im Hauptmenü wurde entfernt! Aber keine Angst, ihr könnt weiter um Titel im Singelplayer kämpfen! Die Funktion ist nun bei der Wrestler auswahl mit der Start Taste anwählbar!

- Beim Ironman-Match gibt es auch eine kleine änderung! So kann man nun nur noch 10, 15 oder 20 Minuten gespielt werden. Des weiteren bekommt der der bis 3 ausgezählt wird wieder seine ganze Energie wieder, während der andere Wrestler weiterhin seine Blessuren behält bis er dann auch gepint wird!

Und hier noch 9 neue Videos:
- Get the Weapons

- Flaming Table

- Crippled with a Crutch

- Flaming Barbed Wire 2X4

- Two Flaming Tables

- Woooooo

- Stolen Finisher

- With God as my Witness

- High Flyin

also das video ist ja mal der hammer und die zusatz-aktionen sind entgeil! :D
ich werde mir sowohl die ps2/ps3-version für mich holen und die xbox360-version für meine freundin!!! :D

Wii Hands-On

Hey,

IGN.com hat einen "Hands-On"-Artikel zur Wii Version von WWE SmackDown vs. Raw 2008 online gestellt.

In diesem wird sehr auf das eher arcadelastige Gameplay und auf die neue Features eingegangen.

Ebenfall wird bestätigt das zu den bekannten Matcharten in der Wii-Version einen Turnier- und "Beat the Clock"-Modus enthalten sein wird, ob diese auch in den anderen Version für die anderen Konsolen auch sind ist noch nicht gesagt wurden, aber der Turnier Modus ist Wii exclusiv. Der Online-Modus wurde dagegen endgültig dementiert.

Auch sind zu dem Artikel 4 Videos online gegangen! Leider kann man sie aber nur als IGN-Insider herunterladen! Aber könnt die Videos euch im eingebauten Videoplayer bei IGN kostenlos anschauen.

In einem der 4 Videos seht ihr auch erstmals von CM Punk seinen Anaconda Vice.

- Zum Hands.On Bericht bei IGN

- Zu den 4 Videos im IGN Mediaplayer

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//95300/95328/Detail.jpg

Countdown die 11 mit Chavo Guerrero

Hey,

Heute ist die Nummer 11 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 11 ist Chavo Guerrero und er bekommt im Spiel ein Overall von 85 und ist im Spiel bei der SmackDown!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//95300/95330/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Chavo Guerrero: Entrance

- Chavo Guerrero: You Screwed Up!

- Chavo Guerrero: High-Flying

- Chavo Guerrero: Gory Bomb

Videos (PS2):
- Chavo Guerrero: Entrance

- Chavo Guerrero: Splashdown

- Chavo Guerrero: Gory Bomb

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Countdown die 12 mit Candice Michelle

Hey,

Heute ist die Nummer 12 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 12 ist Candice Michelle und sie bekommt im Spiel ein Overall von 66 und ist im Spiel bei Raw!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//95500/95565/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Candice Michelle: Entrance

- Candice Michelle: She Ain't Pretty No More

- Candice Michelle: Boom Goes the Table

- Candice Michelle: Figure-4 Neck Lock

Videos (PS2):
- Candice Michelle: Entrance

- Candice Michelle: Figure-4 Neck Lock

Viel Spaß damit!

Hey,

bei IGN sind nun die neuen Umfragen zum Match der Woche Online! Die Umfrage kamm leider Verspätet und geht deshalb nur bis Morgen Abend! Das Video gibts dann Samstag zum Download!

Hier lönnt ihr entscheiden Welches Match ihr wollt: http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/150784890/p1/?81

- Buried Alive: 'Taker vs. HBK
- First Blood: CM Punk vs. Matt Hardy
- Hardcore: Batista vs. Friday's Superstar
- 20-Minute Ironman: HBK vs. CM Punk
- Ladder: Matt Hardy vs. HBK
- LMS: Rey Mysterio vs. Chavo
- 20-Minute Ult. Submission: CM Punk vs. Chavo
- TLC: Matt Hardy vs. HBK
- Parking Lot Brawl: 'Taker vs. Friday's Superstar
- ECW Extreme Rules: CM Punk vs. Rey Mysterio

Und in der 2 Umfrage könnt ihr entscheiden in Welcher Arena das Match statt finden soll! Die Umfrage findet ihr hier: http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/150785120/p1/?50

- Unforgiven
- No Mercy
- Survivor Series
- Royal Rumble
- Backlash
- Judgment Day
- ECW
- Heat
- Raw

Viel Spaß beim Voten! :)

"klugscheißmode on" Er heisst Randy Orton! "klugscheißmode off" :D
Aber kann jedem mal passieren, hab ihn auch schon mit e geschrieben ist im Prinzip aber auch egal! :ugly:

Ich wäre für Extreme Rules,Hardcore oder TLC, die Arena ist mir eigentlich egal! Jedenfalls sieht das Spiel auf der PS3 super aus und ich freu mich einfach nur drauf!

Find ich übrigens super, dass du den Thread hier immer mit den neusten Infos versorgst!!:hoch:

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

In den USA gibt es eine laden kette namens "Best Buy". Und seit ein paar tagen werden in diesen Läden Gratis Demoversionen von WWE SmackDown vs. Raw 2008 verteilt!

Eine dieser Demo DVD's hat sich die seite GamingRing.com geschnappt und gleich die Entrance's von Randy Orton und Bobby Lashley online gestellt!

Dann auch noch den neuen RKO und den Super RKO als Video!

Zusätzlich gibt hinten dran noch ein 10 Minuten langes Match zwischen Randy Orton und The Undertaker! In dem Match seht ihr auch die Sieg-Animation vom Undertaker die es bisher noch nicht zu sehen gab!

- Zu den Videos bei GamingRing.com

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//95800/95844/Detail.jpg

Zurück