X-Men Origins: Wolverine

Nemesis88

Ehrenmoderator
Hi,
vor kurzem habe ich die Demo zu dem Spiel gespielt.
Und ich war positiv überrascht. Wolverine schnetzelt sich fast so schön wie Kratos in God of War durch die Level. Wer Spiele im Stil von God of War mag, sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen.
Hier findet ihr die Wertung der Gamepro für das Spiel. Es hat ordentliche 81% Spielspass erhalten.
Jetzt warte ich nur drauf, dass meine Vollversion kommt.

Ich fand es sehr spaßig. Weit besser als bspw. das ähnliche Force Unleashed.

BTW: Willkommen zurück. :)

die demo hab ich gern gezockt. endlich ein wolverine mit ein bissel blut. in den filmen wars irgendwie komisch: der typ kämpft mit 6 klingen und kann sich regenieren aber man sieht im ganzen film keinen tropfen? ich bin kein blut fetischist aber das war doch merkwürdig.
wie siehts denn mit umfang, abwechselung und story aus? bin am überlegen es mir zu kaufen sobald es billig zu haben ist.:)

wie siehts denn mit umfang, abwechselung und story aus? bin am überlegen es mir zu kaufen sobald es billig zu haben ist.:)
Also der Umfang ist nicht so groß. Wenn du schnell bist, kannst du das Spiel in ca. sechs Stunden durchspielen. Abwechslung gibt es leider nicht so viel, dafür sind die Bosskämpfe aber immer toll inszeniert und abwechslungsreich. Von der Story habe ich nicht so viel verstanden, da das Spiel nur komplett in Englisch ist. Ich schätze aber, dass man die Story des Films nachspielt.

Fortinbras schrieb:
BTW: Willkommen zurück. :)
Danke. :)

das game ist wirklich klasse und macht riesen spaß. hätt ich auf jeden fall nicht gedacht, dass es so gut wird.

die demo hab ich gern gezockt. endlich ein wolverine mit ein bissel blut. in den filmen wars irgendwie komisch: der typ kämpft mit 6 klingen und kann sich regenieren aber man sieht im ganzen film keinen tropfen? ich bin kein blut fetischist aber das war doch merkwürdig.

Die Filme müssen aus Studiovorgabe massenkompatibel sein, die Spiele - wie die Comics - offenbar nicht.

Es gibt sehr brutale Wolverine-Comics, wobei das ganze X-Men-Universum doch deutlich drastischer ist als der restliche Marvel Superheldenkram.

Ich habe Wolverine übrigens als doch recht lange empfunden.

das klingt doch alles recht vielversprechend:)
ich werds mir zulegen sobald mir amazone oder gamehubs ein gutes angebot machen.
danke ihr drei.:)

Ich habe mir das Spiel mal übers Wochenende ausgeliehen und bin sehr positiv überrascht. Habe es mir sofort für die 360 gekauft. Saugute Grafik, toller Sound,coole Atmosphäre, krasse Action & hübsch brutal. Also alles was mir Spass macht ^^ Der einzige Wermutstropfen ist das der Titel komlett in Englisch ist. Aber dafür habe ich auch nur 30 € ausgegeben. :hoch: Aber Raven hat mich eigentlich bisher noch nie enttäuscht.

Zurück