Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Auch wenn es manche nicht gerne hören werden: Aufgrund der Finanzkrise und des Preisvorteils ist Greenbergs Prognose durchaus realistisch.

Für viele genügt das auch schon!@Tomy
außer dem BD Laufwerk bietet die PS3 bisher auf keinen Fall mehr als die 360!
Ja ok aber soviele Exclusivtitel, die mich zumindes intressieren, gibts auf der XBox auch nicht. Bald kommt noch God of war, das kann MS niemandem abkaufen, zum Glück!Wichtiger Exklusivtitel ist momentan nur Metal Gear Solid...ansonsten hat die 360 vom Spieleaufgebot noch einiges mehr zu bieten und die Online anbindung wird von der Box bisher auch besser genutzt. Da die neuen Boxen auch alle HDMI und ne Größere Platte haben kannst du das Argument auch nicht bringen!
Na wir werden es ja balöd sehen, spätestens 19.11.Ich lasse mich von Home gerne positiv überraschen, aber meiner Meinung nach ist das nur ne nette Spielerei die keinerlei Innovation o.ä. bringen wird.
...und ne Größere Platte haben kannst du das Argument auch nicht bringen!

Auch wenn es manche nicht gerne hören werden: Aufgrund der Finanzkrise und des Preisvorteils ist Greenbergs Prognose durchaus realistisch.
Wenn man das Softwarepacket und die coolen Sachen (Home usw.) anschaut, dia dann auch bald kommen, wird dass dann wohl auch das letzte kleine Aufbäumen von XBox360 sein.![]()
Mein Aussage hat in etwa den gleichen Sinn wie deine, wenn man es auf die favorisierende Konsole bezieht!Welchen Sinn hat eine solche Aussage von jemandem dessen favorisierte Konsole noch immer das Schlusslicht in den Verkäufen bildet?

interessant finde ich ja eher, dass MS trotz eines Preises für die 360 von unter 50% des aktuellen PS3-Preises fürchtet im Weihnachtsgeschäft evtl. nicht vor der PS3 zu landen. wäre dem nicht so, wäre das MS doch keine Meldung wert. die 360 in den benötigten Stückzahlen zu verkaufen geht also nur noch über den Preis, das ist der Kern der Meldung.
Welche ja erst garnicht in der 180,- €-Version vorhanden ist, weswegen du dieses Argument erst recht nicht bringen kannst! MFG![]()
!Mein Aussage hat in etwa den gleichen Sinn wie deine, wenn man es auf die favorisierende Konsole bezieht!![]()
Auch Sony fürchtet ein schlechtes Abschneiden im Weihnachtsgeschäft. Jemand der siegessicher ist, verschenkt nicht seinen - laut eigener Aussage - wichtigsten PlayStation-Titel aller Zeiten.
Zurücklehnen kann ich eigentlich nur Nintendo.

So wirklich viel Vetrauen hat da Sony allerdings auch nicht. Die verschenken nun LBP zu jeder gekauften PS3. Egal ob es ein anderes Bundle ist oder eine normale Konsole. Die Aktion wurde für verschiedene Länder wie Australien bereits bestätigt. Vielleicht kommt sowas auch hierzulande.
?Bei MS ist es also Kundenservice, bei Bundles den Preis nicht zu erhöhen, bei Sony Angst?
Vergleiche doch das Gears 2-Bundle mit dem von LBP. LBP gibt es gratis, Gears 2 nicht.
mag sein, trotz und alledem muss man auch sehen, dass es microsoft trotz eines erheblich früheren markteintritts und einer äusserst aggressiven preispolitik bislang nicht wirklich geschafft hat, sich überzeugend vor der ps3 -in sachen verkaufszahlen- zu positionieren und dass obwohl die ps3 selbst sich bislang ja auch eher schwach verkauft hat.
fakt ist, dass beide hd- konsolen bislang klar unter den eigenen internen erwartungen liegen.