Xbox 360 Bundles im Anmarsch?

Bobby169

Benutzer
also ich sollte mich villt. erstmal vorstellen ich bin philipp,15 und komm aus münster.
ich hab vor mir auch ne xbox360 zu holn [weihnachten] und hab mich deshalb schonma hier angemeldet um mich etwas zu informieren.
ich würde mir gern ein bundle mit einem spiel holn.
also xbox360 premium + spiel.
ich kenne nur das fifa world cup bundle und das mit PES6 was in deutschland nich rauskommt.
welche bundles sollen denn inner nächsten zeit sonst noch so rauskommen und wieviel sollen sie kosten ?
thx schon im vorraus für die beiträge.

mfg bobby169 :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also vielleicht gibt es ja noch das Bundle bei Saturn. X360 Premium plus 3 Games: Projekt Dark Zero, Projekt Gotham Racing 3 und Oblivion war das glaub ich. Das alles kostet 429,00 €uro. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

ja danke kratos echt nett von dir
ich werd mal bei saturn gucken !!!

THX :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Bitte, bitte, Bobby169. Hab dir gerne geholfen. Ich finde das Bundle richtig billig. Immerhin wenn man es so sieht, bezahlt man ein halbes Spiel, und man bekommt auch noch gleich zwei andere Games gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Bobby169 schrieb:
also ich sollte mich villt. erstmal vorstellen ich bin philipp,15 und komm aus münster.
ich hab vor mir auch ne xbox360 zu holn [weihnachten] und hab mich deshalb schonma hier angemeldet um mich etwas zu informieren.
ich würde mir gern ein bundle mit einem spiel holn.
also xbox360 premium + spiel.
ich kenne nur das fifa world cup bundle und das mit PES6 was in deutschland nich rauskommt.
welche bundles sollen denn inner nächsten zeit sonst noch so rauskommen und wieviel sollen sie kosten ?
thx schon im vorraus für die beiträge.

mfg bobby169 :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bitte lesen:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/681

Das Bundle von Saturn gibt es nicht mehr. Seit dem letzten Freitag vor 8 Tagen ist diese Aktion ausgelaufen, war leider sehr kurz befristet.

Aber ich kann dir einen anderen Tipp geben, wenn du günstig einsteigen möchtest. So bin ich auch eingestiegen:

Gehe zu deinem nächsten Händler (ich weiß nicht welche du zur Verfügung hast aber falls "Game Company" in deiner Nähe ist, greif dort zu) und kaufe dir dort ein schickes Bundle.

Ich habe z.B. folgendes gekauft: 360 Premium, Play & Charge Kit, RGB-Kabel, Oblivion und Dead Rising.Für alles habe ich 440EUR bezahlt. Ein günstigeres Angebot bekommt man nicht, denke ich. ;)

gruß
shnapshorty

Kratos schrieb:
Also vielleicht gibt es ja noch das Bundle bei Saturn. X360 Premium plus 3 Games: Projekt Dark Zero, Projekt Gotham Racing 3 und Oblivion war das glaub ich. Das alles kostet 429,00 €uro. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Also bei "mir" gibts die Bundel's noch im Saturn sogar noch massig ( da liegen bestimmt noch 20 Konsolen, aber die haben ja auch noch mal nachbestellt ! ) !!! :D

Und falls es das Bundle bei Saturn nicht mehr gibt, kann man ja nochmal woanders gucken. Zum Beispiel bei Quelle. Da bekommst du die 360 Premium+ Oblivion für schlappe 449,95 €uro.

ja also ich hab nachgefragt.
bei den saturns in münster gibt es dieses bundle nicht mehr.
ja und über das mit dead rising würd ich mich sehr freuen und ich habe da acuh nachgefragt da es in MS kein games company gibt sondern nur ein EB Games (kA ob das jemand von euch kennt) und die meinten sie hätten ausser den resten von diesen fifa wm bundles nichts mehr und dead rising wäre ausverkauft da sie ja eh nur einige exemplare aus österreich vorbestellt hätten.
ja ich werd mal sehn aber wenn was neues kommt könnter ruhig bescheid sagen....

mfg bobby169

Kratos schrieb:
Und falls es das Bundle bei Saturn nicht mehr gibt, kann man ja nochmal woanders gucken. Zum Beispiel bei Quelle. Da bekommst du die 360 Premium+ Oblivion für schlappe 449,95 €uro.

Das ist Schweine teuer!!!
Ich habe 405 mit Oblivion bei der Spielegrotte bezahlt!!!

Kloputze schrieb:
Das ist Schweine teuer!!!
Ich habe 405 mit Oblivion bei der Spielegrotte bezahlt!!!

Ist nett....

aber mein Preis vom oberen Post ist da noch ein wenig besser. Ich glaube ein solches Angebot bekommt man nur einmal im Leben! ;)

sHnApShOrTy schrieb:
Ich glaube ein solches Angebot bekommt man nur einmal im Leben! ;)

Nicht wenn nicht auch bei eBay schaut:

1 Monat alte Xbox 360 + Oblivion + Hitman Blood Money + Grand Theft Auto San Andreas + Fable Lost Chapters + Matrix Path of Neo + VGA Kabel + Play 'n' Charge Kit = 380€

moien

woher kommste aus münster littlenike und wie alt biste ???

ps: haste ne xbox360 ???

sry hab grad gesehn du bist 20...
ich bin 15...fast 16......

lol - direkt münster city, aber ich glaub das ist nicht das thema +g+

hab keine x-box, hatte aber mal überlegt. wenn es irgendwann mal ein bundle geben sollte das billig ist und mir was bietet, überlege ich vielleicht nochmal

viele händler bieten die 360 premium schon für 330-340€an! oblivion kostet auch nur noch 30€! bei www.spielegrotte.de kriegt man schon ne ganze menge spiele günstiger

half_baked222 schrieb:
Seltsam, daß man als Teenager immer älter sein will. Das ändert sich noch schneller, als du denkst. Bald heißt es "Ich bin 30... quasi 29." ;)
Es ist noch viel schlimmer!Ich musste mir kurz vor meinem 25sten von einer 16-jährigen anhören das ich die Tage ja ein Vierteljahrhundert alt werde...:heul:
Moment mal ...steht dir ja auch bald bevor,oder? :lol:

Zurück