Xbox 360 Bundles im Anmarsch?

cinplay schrieb:
ihr fühlt euch nicht wirklich mit 25 schon ALT oder?

Manche Leute haben eben eine anderslaufende biologische Uhr. ;)

Ich zum Beispiel habe mich furchtbar alt gefühlt, als ich 17 wurde.
Jetzt weiß ich, dass das eine eher dämliche Empfindung meinerseits war.
Aber je älter ich wurde, desto älter fühlte ich mich auch. Für jedes Jahr, dass ich biologisch gealtert bin, bin ich emotional 10 Jahre gealtert.

cinplay schrieb:
ihr fühlt euch nicht wirklich mit 25 schon ALT oder?
Nicht alt, aber die Jugend mit all ihrer Sorglosigkeit nochmal voll auskosten, dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Jedes Jahr bringt mich ein Stück davon ab, obwohl das natürlich wieder relativ ist.

Fragen über Fragen

So mein Bruder will sich nächste Woche spätestens eine X - Box 360 zulegen. Nun wollte ich/er wissen, was es so für Angebote gibt? Also Bundles. Könnt ihr mir/ihn welche empfehlen? Zum Beispiel hab ich bei Karstadt eine 360 Pro + einen zweiten Wireless Controller und Need for Speed : Carbon für 429 €uro gesehn. Nur das doofe an der Sache ist, das mein Bruder keine Rennspiele mag. Also gibt es irgendwelche Action - Games im Bundle mit der X - Box 360 Pro?

Danke für die Antworten in vorraus.

@Kratos: Bei GamesOnly gibt es ein festes Bundle, mit einem Shooter einer gewissen Firma names Epic. 3 Titel gibt es noch als Geschenk drauf! ;)

Danke für deine Antwort, Endzeit User. Na das hört sich doch sehr gut an. Und was kostet das ganze? Gibt es zum Beispiel noch bei Saturn oder Mediamarkt irgendwelche Bundles? War da schon ne lange Zeit nicht mehr.

Also ich hab letztens noch bei Saturn Bundels gesehen mit PGR 3 und Kameo.

MFG

Zurück