Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

Hdmi überträgt auch HD und SD.

Boah.... Hat ein SD Fernseher einen HDMI Eingang? NEIN!!! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Das XBox Component Kabel schickt SD an einen SD Fernseher und HD an einen HD Fernseher und das mit dem selben Kabel...

Hier, für jeden, der es nicht kennt:

http://www.theconsolezone.co.uk/~consolep/images/xbox_360_hd_cable_component.jpg

Noch einmal: Das ist ein Kabel, welches HD und SD fähig ist und sowohl an einem HD als auch an einem SD Fernseher funktioniert!
 
Da gab es mal einen Test. Das Component Kabel der 360 steht HDMI in keinster Weise nach. Das Bild war exakt das gleiche. Von daher sehe ich da kein Problem, nur ein Component Kabel beizulegen. Das ist in dem Sinne sogar besser, so hat man ein Kabel mit dem man entweder HD oder SD nutzt.
Link? Sogar ich sehe einen Unterschied bei mir, seit ich ein HDMI Kabel benutze. Die Treppchenbildung ist (z.B. bei GoW 1) besser. Und so etwas ähnliches habe ich auch schon vor längerer Zeit in der GA gelesen.
 
Da gab es mal einen Test. Das Component Kabel der 360 steht HDMI in keinster Weise nach. Das Bild war exakt das gleiche. Von daher sehe ich da kein Problem, nur ein Component Kabel beizulegen. Das ist in dem Sinne sogar besser, so hat man ein Kabel mit dem man entweder HD oder SD nutzt.

Gibt aber auch HD Fernseher die keinen Komponenten Eingang haben. Meiner zB. Ich könnt mir das Kabel also sonst wo hinstecken, aber net in den Ferseher. Aber bei meiner Elite war ja Gott sie Dank noch ein HDMI Kabel dabei.
 
Die neue Xbox 360 sieht einfach nur genial aus, ich bin schon am überlege ob ich nicht meine verkaufe und mir von dem Geld die neue hole, obwohl ich nicht denke, dass ich noch sehr viel Geld für meine alte Box bekomme.
 
Gibt aber auch HD Fernseher die keinen Komponenten Eingang haben. Meiner zB. Ich könnt mir das Kabel also sonst wo hinstecken, aber net in den Ferseher. Aber bei meiner Elite war ja Gott sie Dank noch ein HDMI Kabel dabei.

Sicher, dass du einen HD Fernseher hast oder nur einen Monitor? Normalerweise hat JEDER Fernseher die Stecker, die das Component Kabel der 360 hat.

at Vector:

Habe ich gerade nicht parat, jedoch solltest du schnellauf YouTube und Google findig werden.
 
macht ja auch sinn, die slim irgendwann als einziges modell anzubieten. ist ja immerhin ne verbesserte version. war bei der ps3 ja nicht anders. die reste der alten noch verkaufen und dann nur noch die neue anbieten. sieht nicht schlecht aus, das teil. gefällt mir sogar besser, als die große xbox.
 
Boah.... Hat ein SD Fernseher einen HDMI Eingang? NEIN!!! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Das XBox Component Kabel schickt SD an einen SD Fernseher und HD an einen HD Fernseher und das mit dem selben Kabel...

Hier, für jeden, der es nicht kennt:

http://www.theconsolezone.co.uk/~consolep/images/xbox_360_hd_cable_component.jpg

Noch einmal: Das ist ein Kabel, welches HD und SD fähig ist und sowohl an einem HD als auch an einem SD Fernseher funktioniert!

Boah echt, sach an, es gibt aber auch SD Fernseher die keinen Componenteneingang haben und was für ein Sinn macht das Kabel da!:D
Ich meinte damit nur das beide Kabel (HDMI und YUV) die Möglichkeit haben SD und HD zu übertragen, vorausgestzt der Fernseher bietet diese Anschlußmöglichkeit. Das man die nicht in einen SCART Anschluß reindrücken kann müsste einleuchtend sein und dürfte zudem noch schwer zu bewerkstelligen sein.:ugly:
 
Gibt aber auch HD Fernseher die keinen Komponenten Eingang haben. Meiner zB. Ich könnt mir das Kabel also sonst wo hinstecken, aber net in den Ferseher. Aber bei meiner Elite war ja Gott sie Dank noch ein HDMI Kabel dabei.

Genau und was ist mit Leuten die noch größten Teil an der Röhre sitzen weil sie sich keine HD-Konsole leisten konnten? :ugly:
 
Schade das mein Praktikum net bezahlt wird, sonst hätte ich zugeschlagen! :D
 
Sicher, dass du einen HD Fernseher hast oder nur einen Monitor? Normalerweise hat JEDER Fernseher die Stecker, die das Component Kabel der 360 hat.

Ja Fernseher...aber halt einen billigen. Ich kann dir ja den HD Ready Sticker schicken :ugly:

@Dark Ozome: Hab ich mich wohl unzureichend ausgedrückt. Bei meiner Elite war AUCH ein HDMI Kabel dabei, nicht NUR ;)
 
@PlayS3l3ction: Von Apple geklaut? Wohl kaum. Apple hat doch selbst geklaut. Die grafische Benutzeroberfläche gabs erstmals von der Firma Xerox.
Als richtiges Betriebssystem kams erstmals für Amiga und Atari. Von wegen Apple... :rolleyes:

Übrigens: Der erste Bewegungsintesive Controller kommt von den bösen Leuten von MS so viel ich weiß. Lang vor dem Wii ;)

Der erste Mac basiert sogar auf Windows. ;)

Find die etwas hässlich, naja vllt weil ich auch großer Fan von Sony bin.

Und darum MUSS man jetzt alles andere Hassen... :autsch::autsch::autsch:

Dieses "Fanboy"-gehabe ist nicht nur peinlich, sondern auch ein riesiges Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück