• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

Glaube ich nicht. 199,- mit 120GB und ohne Wlan oder 299,- mit Natal wäre eine Ansage gewesen, aber 500USD für eine neue Konsole + Natal? :rolleyes:

500 USD??? Die neue kostet so viel wie die alte! Oder habe ich was verpasst? Gerade auf Einslive (Radio) wurde das auch nochmal so gesagt. Da war aber nicht von 500 Dollar die Rede...

Wie bekomme ich denn die Inhalte meiner alten Festplatte auf die neue "Xbox Slim"? Wird es eine Einstellung geben, mit der ich alles auf einen USB-Stick kopieren und dann rübernehmen kann, inklusive der Einstellungen und Konten? Wie würde das bei Usern mit größeren Festplatten ablaufen, bei denen die 16 gig des USB-Sticks nicht ausreichen?

Es gibt für ~20€ ein Datentransferkit von MS, mit dem man alle Daten von einer Festplatte auf eine andere übertragen kann. Am günstigsten ist es aber wohl, die Profile und Spielstände auf einen USB-Stick zu kopieren (das belegt ja kaum Platz) und dann über xbox.com die Lizenzen aller runtergeladenen Inhalte auf die neue Konsole zu registrieren und neu runterzuladen.

500 USD??? Die neue kostet so viel wie die alte! Oder habe ich was verpasst? Gerade auf Einslive (Radio) wurde das auch nochmal so gesagt. Da war aber nicht von 500 Dollar die Rede...
500 inkl. Natal ;)

das is die Ultimative PS3 nachmache, schwarz und sieht der Ps3 ziemlich änlich.
Nur an den Eigenschaften kommt sie einfach nich an die PS3 ran.
Ich finde es schwack von Microsoft so eine PS3nachmache auf den Markt zu bringen.
Die sollten nicht stolz sein, sondern sich schämen.

Wann kann ich die in Deutschland kaufen

In ca. drei bis vier Wochen. UVP ist 249 Euro laut Schneider-Johne.

Wir haben ja bereits festgestellt, dass jeder von jedem irgendwas zu jeder Zeit klaut. Auf was aber bitte sollte ich neidisch sein? Könnte mir den Sch*** auch einfach kaufen, aber wozu?! Falls ich das Bedürfnis haben sollte herumzappeln zu wollen, schmeiß ich die Wii samt passendem Spiel an. Ansonsten bin ich eher der gemeine "Coregamer".

Und da ich schon etwas älter bin als Du, weiß ich auch, dass es Karaoke gibt, nur für das Wohnzimmer halt noch nicht allzu lange. Sonst könnt man ja auch gleich sagen, "Crysis" hätte vom Dschungel geklaut, denn den gab es ja schließlich schon seit Millionen von Jahren...

Neue, optisch veränderte Gehäuse gibt es nicht erst seit der PS1 sondern wurden von Konsolenbauern schon vorher eingesetzt um besondere Optik zu bieten und natürlich die Verkäufe anzukurbeln.

Zuletzt bearbeitet:
@Mario2323
Nachmache??sowas nennt man marktstrategie?was meinste warum sony move rausbringt?ist ja auch nicht von der wii nachgemacht oder? Für mich sieht die xbox slim nicht aus wie ne ps3.und technik ist klar anders weil die bei allen xbox 360 modellen nicht mehr gesteigert wird, sondern erst beim nachfolger aufgerüstet wird. Also geh mal lieber wieder in die grundschule, wo du anscheinend gerade herkommst.

Mich würde interessieren ob diese Xbox auch leiser ist :D

Okay habs im blog gelsen sie wird leiser sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein mist!
hab mir grad erst vor 3 wochen die 360 Elite für 179€ gekauft.
verdammt, hätt ich doch gewartet sch.... :-(

Ja sieht wirklich chick aus. Werde ich mir holen sobald meine mir nicht mehr reicht.

Was soll denn da "slim" sein??? ..und immer noch ein externes Netzteil, wie armselig! Alles zum gleichen Preis und nur ein paar "Standartanschlüsse" mehr, ich lach mich schlapp!! Macht nur weiter so MS und ihr seit bald am Ar... ;-)

Was soll denn da "slim" sein??? ..und immer noch ein externes Netzteil, wie armselig! Alles zum gleichen Preis und nur ein paar "Standartanschlüsse" mehr, ich lach mich schlapp!! Macht nur weiter so MS und ihr seit bald am Ar... ;-)

MHHHH?? Da muss man doch kein Raketenwissenschaftler sein um zu sehen, dass die neue 360 kleiner als die normale 360 ist.

Xbox 360 "Slim": Neues Xbox-Modell zerkratzt DVDs - Bild in Originalgre, [2010/06/Screenshot_-_14.06.2010_,_20_59_04.png]

MS musst sie nichtmal in die Tiefe ziehen, so wie Sony es gemacht hat :lol:

Bei der PS3 Slim wars doch echt genial: Ein bisschen flacher und nicht so hoch, dafür aber weiter in die Tiefe ziehen :ugly:

MHHHH?? Da muss man doch kein Raketenwissenschaftler sein um zu sehen, dass die neue 360 kleiner als die normale 360 ist.

Xbox 360 "Slim": Neues Xbox-Modell zerkratzt DVDs - Bild in Originalgre, [2010/06/Screenshot_-_14.06.2010_,_20_59_04.png]

MS musst sie nichtmal in die Tiefe ziehen, so wie Sony es gemacht hat :lol:

Bei der PS3 Slim wars doch echt genial: Ein bisschen flacher und nicht so hoch, dafür aber weiter in die Tiefe ziehen :ugly:

..hör ich da ein leises Mama?? -- "slim" heißt übrigens schlank, nur mal so nebenbei ;-)

Kann man Project natal auch mit der "alten xbox360" nutzen?
Und funktionieren alle neuen spiele mit der "alten" 360?

Zurück