• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

..hör ich da ein leises Mama?? -- "slim" heißt übrigens schlank, nur mal so nebenbei ;-)

Und was willst du mir jetzt sagen? Ich würde mal eher behaupten, dass du gerade in jeder Hinsicht mit deiner Argumentation gefailed hast.

Wie misst man ''schlank''? Richtig, mit dem Umfang, der bei der neuen 360 kleiner ist. Von daher, wo ist dein Problem?

Interessantes Design, aber ich bleibe doch erstmal bei meiner Elite. Klavierlack ist nicht so mein Ding.

Ohne Scheiß jetze, die neue 360 Slim schaut imo echt cool aus! Die hat was von einem Alienware- PC und einem Stealthbomber. Das Gerät und das Netzteil ist um einiges kleiner als der dicke Klotz von der 'alten' X360. Dazu noch die fette 250 GB HDD und eine schöne Lackierung.

Wenn ich mir eine(eigene) Box kaufe, fällt die wahl auf die Slim! Warum hat Microsoft mir keine Slim geschenkt?!?? :ugly::motz::nice:

Sehr cooles Teil eigentlich! Leider liegt mal nur wieder ein Komponentenkabel bei. Eigentlich sollte ein HDMI-Kabel jetzt standardmäßig beiliegen.

Sieht i-wie bisschen komisch aus, aber das ist ja Geschmackssache. Mal sehen, wenn sie dann im Laden steht^^

hm ich dachte das video gibt mal aufschluss was der AUX port sein soll. sieht aus wie ein usb port hat aber eine ekce ist "abgeschnitten". und schlauer bin ich jetzt auch nicht

Hab mir das Video angeschaut und dachte kurz "Soo viel ist ja jetzt nicht anders", doch dann hab ich zu meiner "alten" weißen Xbox rübergeschaut und dann merkt man doch die Design Unterschiede^^ Mir persönlich gefällt das neue Design sehr, ich mag irgendwie diesen Knick beim Start-Button.
Ansonsten... Nettes Teil, aber ich werds mir nicht holen, da reicht mir meine "normale" Xbox

Trotzdem nice! Pianolack schwarz ist wohl doch wieder in

Es wird mal Zeit für eine neue 360 für mich, habe noch meine vom Releasetag, sprich verdammt anfällig gegen den RoD und verdammt laut. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen, aber die Slim sieht doch nett aus und eine größere Festplatte könnte ich eh gebrauchen, habe leider nur 20 GB.

Gruß Tanthor

Die Fähigkeiten die diese Xbox jetzt hat, sollte man eigentlich schon von Anfang an erwarten sollen, besonders in Bezug auf integriertes WLAN, Lautstärke , Fehleranfälligkeit, Festplattengrößen usw. Wenn man sich das dann vor Augen hält, kommen einem die alten Modelle ziemlich bescheiden vor und haben einen Beigeschmack von Abzocke. Aber so ist das wohl im Konsolengeschäft, Sony machts ja auch nicht viel anders.
Für mich kommt jedenfalls keine neue 360 in Frage, auch wenn meine den Löffel abgeben sollte, habe ja schließlich noch ne PS3. Die nächste neue XBOX für mich kommt nur in Frage, wenn sie wirklich neu ist, daß heißt eine technisch neue Generation.

Die ist schon gekauft (bestellt) ich finde die einfach nur Hammer, da wandert die resibox gleich mal ins spielezimmer rüber und vollendet endlich meine deutschland flage.
Seit Release sinds fast 5 Jahre her, somit finde ich kann hier nicht von abzocke gesprochen werden.
Und 230€ ist ja ein super preis, hoffe die bringen noch die ein oder andere SEbox
sowie damals die gelbe, rote, grüne

Danke! :) 249,- Euro ist doch ein verdammt guter Preis. So ein Teil will ick auch haben.

Kann ich verstehen. Uns geht es auch nicht anders, hatten bis vor ein paar Tagen mit dem Gedanken gespielt, das wir uns ne Elite kaufen, aber das lassen wir nun schön bleiben. Wir warten bis die ersten technischen Mängel (falls es die gibt) behoben sind. Dann ist noch Zeit zu sparen und dann wird die wohl eher gekauft als die Elite. :D

Was solln das Gerät eigentlich kosten, ungefähr so viel wie die alte Dicke?

Die keinen HDTV haben, denen kanns ja am Senkel vorbei gehen. ^^

Da gab es mal einen Test. Das Component Kabel der 360 steht HDMI in keinster Weise nach. Das Bild war exakt das gleiche. Von daher sehe ich da kein Problem, nur ein Component Kabel beizulegen. Das ist in dem Sinne sogar besser, so hat man ein Kabel mit dem man entweder HD oder SD nutzt.

Zurück