• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Unterstützung für USB-Geräte kommt am 6. April 2010

Lucifer_Hawk

Erfahrener Benutzer
Website
dansta.bplaced.net
Gratulation XBOX das sie endlich Techniken erlauben die es seit Jahren, in fast allen Geräten intergriert sind.

Nee sry...sowas is keine News sondern nur nen Witz, dass sowas jetzt erst kommt.
Gut finde ich aber, dass man dadurch keine gro0e Festplatte mehr braucht, sondern alles schön auf Stick drauf und je nach gebrauch kurz auf die Platte ziehen :)

Gratulation XBOX das sie endlich Techniken erlauben die es seit Jahren, in fast allen Geräten intergriert sind.

Nee sry...sowas is keine News sondern nur nen Witz, dass sowas jetzt erst kommt.

das wird schon seine gründe haben, dass das erst jetzt kommt. ;)

Schön ist es ja...aber ob das so klug ist. Die bringen doch jetzt auch ihre 250GB HDD auf den Markt. Wer wird die denn dann kaufen?

Selbst so ein schön- großer 16 GB Stick kann ganz schnell voll werden. Ein paar Add Ons drauf und schon issa bis obenhin gefüllt. ;) Ich will mir dann i-wann so eine dicke Festplatte zulegen, wenn der Preis stimmt. Aber die Option, Spieleerweiterungen etc. auf einen USB- Stick raufklatschen zu können ist eine feine Sache. Wurde auch Zeit, dass MS in dem Punkt mal nachzieht.

Gut finde ich aber, dass man dadurch keine gro0e Festplatte mehr braucht, sondern alles schön auf Stick drauf und je nach gebrauch kurz auf die Platte ziehen :)
Ich glaube manche Leute lesen sich die News gar nicht durch, sondern posten einfach.
USB Sticks, Kameras, iPods etc erkennt die Xbox schon seit Marktstart. neu ist nur, dass man jetzt Spielinhalte (Demos, Add-Ons, Spielstände...) auf externen Speichermedien abspeichern kann.
Selbst so ein schön- großer 16 GB Stick kann ganz schnell voll werden. Ein paar Add Ons drauf und schon issa bis obenhin gefüllt. ;) Ich will mir dann i-wann so eine dicke Festplatte zulegen, wenn der Preis stimmt. Aber die Option, Spieleerweiterungen etc. auf einen USB- Stick raufklatschen zu können ist eine feine Sache. Wurde auch Zeit, dass MS in dem Punkt mal nachzieht.
Man kann sich aber auch einfach eine externe Festplatte kaufen. Das macht die MS HDD dann wirklich überflüssig.

Ich glaube manche Leute lesen sich die News gar nicht durch, sondern posten einfach.
USB Sticks, Kameras, iPods etc erkennt die Xbox schon seit Marktstart. neu ist nur, dass man jetzt Spielinhalte (Demos, Add-Ons, Spielstände...) auf externen Speichermedien abspeichern kann.

Man kann sich aber auch einfach eine externe Festplatte kaufen. Das macht die MS HDD dann wirklich überflüssig.

"Microsoft gab bekannt, dass am 6. April 2010 ein neues System-Update für die Xbox 360 erscheinen wird, welches die Nutzung von USB-Geräten erlaubt."

--- Dann sollte man die News dementsprechen auch deutlich schreiben ;) für mich geht ganz klar durch die News hervor, dass es jetzt erst möglich ist USB Geräte an die 360 anzuschließen.

Werden die Spielstände kopiert oder verschoben? Würde die gerne mal sichern falls die Festplatte mal ihren Geist aufgibt.

Werden die Spielstände kopiert oder verschoben? Würde die gerne mal sichern falls die Festplatte mal ihren Geist aufgibt.
Das kommt auf das Spiel an. Die meisten können aber kopiert werden.

btw.: Tolle Sache, nebenbei gesagt. Da fällt bei mit statt einer 250GB HDD von MS, natürlich die Wahl auf eine externe Festplatte. Zufällig habe ich hier eine mit 500 GB herumliegen für die ich bisher keine Verwendung hatte (Weihnachtsgeschenk). :D:hoch:

Bei VG247 steht folgendes:

USB Hard drives may work, but like flash memory, you’ll only be able to use up to 16Gb of space,” said The Major. “Since performance on flash based USB storage is usually better, I highly recommend using flash based instead of spinning media like a hard drive…it’s just going to give you a MUCH better experience.

Wie kommt man denn dann zu folgender Aussage ?

Während USB-Festplatten jeder Größe unterstützt werden, dürfen USB-Sticks nicht größer als 16 GB sein. Allerdings ist es auch möglich zwei Geräte gleichzeitig anzuschließen und den Speicher so auf 32 GB zu erweitern.

Dadurch wird der Eindruck erweckt man könnte bei USB Festplatten mehr als 16GB nutzen.
Man sollte darauf hinweisen, das die Platte zwar grösser sein darf, aber trotzdem nur max. 16GB als XBox 360 Speicher nutzbar sind.

Cynamite schrieb:
Während USB-Festplatten jeder Größe unterstützt werden, dürfen USB-Sticks nicht größer als 16 GB sein.

VG247 schrieb:
“USB Hard drives may work, but like flash memory, you’ll only be able to use up to 16Gb of space,” said The Major.

6 setzen! Ich empfehle einen Englischkurs an der Volkshochschule. Jeden Tag das selbe hier. Wird bei euch auch manchmal Korrektur gelesen? :uff:

Dazu kommt noch:

VG247 schrieb:
“Since performance on flash based USB storage is usually better, I highly recommend using flash based instead of spinning media like a hard drive…it’s just going to give you a MUCH better experience.

Klingt immer noch nicht wie der heilige Gral. Die MS-Platten werden wohl weiterhin nötig sein.

Mal sehn, wie sich das hier erntwickelt:

VG247 schrieb:
Microsoft is also partnering with SanDisk to release an Xbox 360 branded USB flash drive in May that comes pre-configured out of the box and ready to go.No price or exact sate on that yet.

Sehr sehr geil - die großen Platten kosten mir zuviel und ich hab da ein paar Downloads die ordentlich fressen.GRAW2 ist bei mir 3GB groß - und ich habe die Disc mit dem DLC nicht selbst :D

Hmm ich dachte des Feature kommt per sommer Update, da gehe ich dann mal Stark davon aus das es dieses jahr kein sommer Update geben wird, das es Große Updates nur einmal im jahr gibt.
Was des Feature an sich angeht wenn ich da ne 1 Terrabyt Externe Platte anschliesse(hab da eine hier) kann ich trotzdem nur 16 GB nutzen hab ich das Richtig verstanden?
Das finde ich ja dann mal richtig bescheuert, die sin ja gleich wieder Voll, hab schon mit meinen knapp 20 Gig zu kämpfen:(

Hmm ich dachte des Feature kommt per sommer Update, da gehe ich dann mal Stark davon aus das es dieses jahr kein sommer Update geben wird, das es Große Updates nur einmal im jahr gibt.
Was des Feature an sich angeht wenn ich da ne 1 Terrabyt Externe Platte anschliesse(hab da eine hier) kann ich trotzdem nur 16 GB nutzen hab ich das Richtig verstanden?
Das finde ich ja dann mal richtig bescheuert, die sin ja gleich wieder Voll, hab schon mit meinen knapp 20 Gig zu kämpfen:(

nein das mit den 16 GB betrifft nur USB-Sticks glaub ich

Son Quatsch... wenn das nur Sticks betreffen würden könnten se ihre Mordseinnahmequelle die Platten ja in die Tonne treten. :ugly:
Sticks und Platten max. 16GB, sonst beiß ich mir mittelmäßig stark auf die Zunge. versprochen. :p

Edit: HeyDu! hat ja das richtige Zitat schon gefunden. Also absoluter Blödsinn...
(Wenn der jenige der zitiert wurde, Ahnung hat. :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück