H
Hoernchen1234
Gast
Lol. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Jedenfalls nicht solange die Kiste nicht draußen ist.
Und da sagte der MS Fanboy Nummer 1 hier (will mal keinen Namen nennen )immer wieder dass Onlinezwang usw. die Zukunft ist, man sich damit abfinden muss und dass das ganze gemecker nichts bringt.
Danke an alle die gemeckert haben und sich nicht alles gefallen lassen
Jetzt muss nur noch Kinect weg oder jedenfalls nicht als Zwang und ich wäre zufrieden.
Kinectzwang war von Anfang an ein sehr großer Kritikpunkt. Und das ist auch nach wie vor noch so da ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gelesen habe dass man Kinect nicht anschliessen muss.
Wie ich schon ein paar mal sagte, deaktivieren ist nicht abstecken.
Und wenn sie noch ein Lenkrad dazu packen weil viele Leute Rennspiele spielen? Oder 4 Controller weil viele Leute mit Freunden an der selben Konsole spielen wollen?
Wäre das dann auch noch OK? Da will MS ja auch nur sicherstellen das jeder das selbe zuhause hat. Egal ob es manche Leute brauchen oder nicht
Ich brauch kein Kinect. Soll aber trotzdem dafür bezahlen. Klasse. Was wäre so schwer daran Kinect extra zu kaufen? Oder gleich die Konsole einmal mit und einmal ohne Kinect zu verkaufen?
Kinect direkt mit dazu zu legen gehört da mMn aber auf keinen fall dazu.
Bei der PS3 damals hatten auch viele rumgemeckert weil das BD Laufwerk die Konsole so teuer gemacht hat. Aber immerhin hat das BD Laufwerk da jeder genutzt. Denn schließlich sind die Spiele auf BD.
Aber welchen Sinn hat Kinect wenn man es garnicht nutzt? Oder will mich MS zwingen die Konsole per Sprachbefehl einzuschalten oder durch rumhampeln durch Menüs zu navigieren?
Und da sagte der MS Fanboy Nummer 1 hier (will mal keinen Namen nennen )immer wieder dass Onlinezwang usw. die Zukunft ist, man sich damit abfinden muss und dass das ganze gemecker nichts bringt.
Danke an alle die gemeckert haben und sich nicht alles gefallen lassen
Jetzt muss nur noch Kinect weg oder jedenfalls nicht als Zwang und ich wäre zufrieden.
Und inwiefern unterscheidet sich die Xbone da deutlich von der PS4? Bei der PS4 ist nichtmal ne Kamera dabei. Also auch kein zwang diese anzuschliessen. Da ist es doch egal ob man Kinect deaktivieren kann.Kinect ist eine Innovation, es ist mittlerweile bekannt, dass man es deaktivieren kann und somit keine "Stasi-Box" mehr darstellt. Dadurch unterscheidet sich die Xbox One deutlich von der PS4 und das ist auch gut so.
Du suchst dir auch immer wieder irgendwelche lächerlichen Gründe um die negativpunkte auf irgendwelchen Fanboyschwachsinn zu schieben oder?Kinect war der allerkleinste Kritikpunkt an der Xbox One bisher. Die Möglichkeit der Deaktivierung wurde bestätigt und dann war erst mal Ruhe in den Foren. Jetzt hat Microsoft alles abgeschafft, was den Shitstorm ausgelöst hatte und was übrig bleibt ist Kinect. Da alle Gegner der Xbox One jetzt eigentlich gar nichts mehr zum meckern haben, gehen sie auf Kinect los. Wie arm ist das denn?
Kinectzwang war von Anfang an ein sehr großer Kritikpunkt. Und das ist auch nach wie vor noch so da ich bis jetzt jedenfalls noch nicht gelesen habe dass man Kinect nicht anschliessen muss.
Wie ich schon ein paar mal sagte, deaktivieren ist nicht abstecken.
Microsoft stellt einfach sicher, dass jeder Kunde exakt das gleiche zu Hause stehen hat, was gibt es denn daran zu meckern?
Und wenn sie noch ein Lenkrad dazu packen weil viele Leute Rennspiele spielen? Oder 4 Controller weil viele Leute mit Freunden an der selben Konsole spielen wollen?
Wäre das dann auch noch OK? Da will MS ja auch nur sicherstellen das jeder das selbe zuhause hat. Egal ob es manche Leute brauchen oder nicht
Ich brauch kein Kinect. Soll aber trotzdem dafür bezahlen. Klasse. Was wäre so schwer daran Kinect extra zu kaufen? Oder gleich die Konsole einmal mit und einmal ohne Kinect zu verkaufen?
Ein paar Sachen ergeben vielleicht Sinn.denn ein paar Sachen seitens Microsoft ergeben schon Sinn...
Kinect direkt mit dazu zu legen gehört da mMn aber auf keinen fall dazu.
Bei der PS3 damals hatten auch viele rumgemeckert weil das BD Laufwerk die Konsole so teuer gemacht hat. Aber immerhin hat das BD Laufwerk da jeder genutzt. Denn schließlich sind die Spiele auf BD.
Aber welchen Sinn hat Kinect wenn man es garnicht nutzt? Oder will mich MS zwingen die Konsole per Sprachbefehl einzuschalten oder durch rumhampeln durch Menüs zu navigieren?
Zuletzt bearbeitet: