Xbox One X - Die neue Xbox

Kauft ihr euch die Xbox One X?

  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Sie ist endlich angekommen. Allerdings warte ich noch da sie ziemlich kalt ist.
 

Anhänge

  • 20171107_123209_klein.jpg
    20171107_123209_klein.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 83
  • 20171107_123423_klein.jpg
    20171107_123423_klein.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 118
  • 20171107_133924_klein.jpg
    20171107_133924_klein.jpg
    151 KB · Aufrufe: 77
Sie ist endlich angekommen. Allerdings warte ich noch da sie ziemlich kalt ist.

Das du dich dann doch zum Day One Kauf überzeugen hast lassen verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich wünsche dir selbstverständlich viel Spaß.
Eine neue Konsole zum ersten mal anwerfen hat schon was.
Akklimatisieren lassen macht Sinn :hoch:
 
Hat das Hermes geliefert? Der Karton ist angeschlagen ... würde mich bei dem Saftladen nicht wundern. Die schmeißen alles einfach rein und gut ist.
 
Hat das Hermes geliefert? Der Karton ist angeschlagen ... würde mich bei dem Saftladen nicht wundern. Die schmeißen alles einfach rein und gut ist.

War UPS. Die Umverpackung hatte keine Macken und im Xbox Karton ist an der Stelle ganz viel Schaumstoff gewesen. Wir werden sehen ob das Probleme gibt.

@Grinchi: vielen Dank! :-)
 
Besser kanns nicht aussehen.. :ugly:



Allen anderen, die ihre Konsole schon haben, denen wünsche ich viel Spaß mit dem Ding! :)
 
Ich bin schwach. So schwach. Ich wollte mir heute nur ein Album im Media Markt mitnehmen... es... ihr seid schuld. Gruppenzwang. :(

IMG536800855.jpg
 
Viel Spaß an euch, die die X schon bekommen haben. :):hoch:

Könnt ja mal berichten...

@Pzycho: Hast du 2 Elite Controller?
Genug Luft nach hinten hat die X ja. Denk nur dran, max. 68 Grad die hinten raus kommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß an euch, die die X schon bekommen haben. :):hoch:

Könnt ja mal berichten...

@Pzycho: Hast du 2 Elite Controller?
Genug Luft nach hinten hat die X ja. Denk nur dran, max. 68 Grad die hinten raus kommen könnten.

Ich habe sogar drei Elite Controller :D
Und zur Belüftung: Ich habe mehrere kleine Tischventilatoren, die ich zur Not da hin stellen kann. Aber da ich im Erdgeschoss wohne und geizig bin beim heizen, ist es immer ziemlich kühl in der Wohnung. Ich habe ja Kuscheldecken :D
 
Mich wundert's dass die überaus gutausehende Mitarbeiterin mir eine Scorpio Edition in die Hand gedrückt hat (Bei uns werden Kosnolen nicht ausgestellt wegen eines Vandalismusvorfalls letzten Jahres). Na, wenn ich da nicht einem Vorbesteller die Konsole geklaut habe :ugly:
 
Ist bei euch die Wiedergabe von Blu-ray Discs auf der One X auch nicht möglich? :(
Ich habe immer nur Standbild mit laufendem Ton. Auf der normalen One dagegen funktioniert es...
 
Ist bei euch die Wiedergabe von Blu-ray Discs auf der One X auch nicht möglich? :(
Ich habe immer nur Standbild mit laufendem Ton. Auf der normalen One dagegen funktioniert es...

War da nicht irgendwas mit dieser BR App die man braucht? Die allerdings auch noch nicht richtig funktioniert? :ugly:
 
Nee, die App hab ich ja. Ist auch aktuell. Trotzdem funktioniert kaum ein Film. Star Wars Rogue One läuft, Deadpool dagegen nicht. Ich checks nicht.
 
Nee, die App hab ich ja. Ist auch aktuell. Trotzdem funktioniert kaum ein Film. Star Wars Rogue One läuft, Deadpool dagegen nicht. Ich checks nicht.

Es könnte sein, dass die Werkseinstellung des Kopierschutzes HDCP 2.2 bei der Xbox One X aktiv ist.
Dann sollte man das manuell auf HDCP 1.4 ändern können, imo.
 
@pzyycho: Du bist der härteste...nur ne CD kaufen wollen und mit ner Scorpio zurück kommen. LooooooL

Was das BR Problem angeht, hat doch in einem der verlinkten Test Videos der Sprecher das gleiche Problem angesprochen. Ich teste es später ma. Muss eben erst nochmal AC Origins neu installieren. Das hat schon auf der S Lags gehabt im Skill Tree und bei den Dialogen. Auf der X leider auch. Aber das ist ganz klar ein Software Problem.
 
@pzyycho: Du bist der härteste...nur ne CD kaufen wollen und mit ner Scorpio zurück kommen. LooooooL

Wie gesagt, ich wollte das nicht. Ihr habt mich dazu gezwungen. Und mein Freundeskreis, die alle von der besseren Performance und Grafik schwärmen... und die Mitarbeiterin ist auch schuld, weil sie mir eine in die Hand gedrückt hat. Da kann ich ja schlecht sagen, dass ich sie doch nicht will, ich will ja nicht unhöflich sein :(

:ugly:
 
Die Launch-List der Enhanced Games (wohlgemerkt, denn es kommen bekanntlich noch viel mehr) kann sich zwar nicht mit der von der PS4 Pro messen. Denn sie ist gigantisch und viel viel größer!!! :D

Ark: Survival Evolved - 1080p/60FPS, HDR
Assassin's Creed (360)
Assassin's Creed: Origins - Dynamic 4K/30FPS,Dolby Atmos, HDR, increased draw distances, faster transitions
Assault Android Cactus - 4K/60FPS *new release*
Astroneer - Native 4K available today, HDR at a later date
Call of Duty: WWII
Crossout
Danger Zone - Native 4K
Dead Rising 4 - HDR
Diablo III
Dishonored 2
Disneyland Adventures - 4K, HDR
Elite Dangerous - 4K, Performance and Quality options
Fallout 3
FIFA 18 - 4K, HDR - Video
Final Fantasy 15 - 4K, HDR
Forza Motorsport 7- Native 4K/60FPS, HDR
Gears of War 3
Gears of War 4 - 4K/30FPS for Campaign/Horde and 4K/60FPS for Versus, HDR Support - 1080p owners get higher resolution textures, the fully dynamic shadows, improved reflections. Two modes - Video
Halo 3 (360) - 4K, HDR - Video
GRIDD: Retroenhanced -
Halo 5 - "True 4K" - Video
Halo Wars 2 - Native 4K
Hitman - Native 4K option, higher framerates
Homefront:The Revolution - 3200x1800, improved FR, HDR
Injustice 2 - HDR
Killer Instinct - "Native 4K/60FPS"
Madden NFL 18 - 4K, HDR
Mafia III - 4K
Mantis Burn Racing - 4K, HDR
Middle Earth: Shadow of War - Native 4K/30 FPS, HDR
Mirror's Edge (360)
Morphite
NBA Live 18 - 4K
Need for Speed Payback
Outlast 2 - Native 4K/60FPS - Video
Paladins: Champions of the Realm - Native 4K/60FPS
Portal Knights
Quantum Break - Video
Recore DE
Rise of the Tomb Raider - Native 4K, HDR
Rush: A Disney Pixar Adventure - 4K, HDR
Slime Rancher
Skate 3
Super Lucky's Tale - 4K/60FPS *new release*
Super Night Riders
The Elder Scrolls IV: Oblivion (360) - 4K, HDR - Video
The Surge - 1800P@30 fps or 1080P@60 fps modes, HDR
The Turing Test
Titanfall 2 - 4K/60FPS Video
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - HDR
Transcripted
Wolfenstein II : The New Colossus - 4K, HDR
World of Tanks - Native 4K, "extra bells and whistles"
Zoo Tycoon - 4K, HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Launch-List der Enhanced Games (wohlgemerkt, denn es kommen bekanntlich noch viel mehr) kann sich zwar nicht mit der von der PS4 Pro messen. Denn sie ist gigantisch und viel viel größer!!! :D
Das sind doch alles schon alte Spiele.
Die kannst du doch eh nicht mehr spielen. Bei dir werden die Spiele einen Monat nachdem du sie durchgespielt hast ja automatisch schlecht.:ugly:

Oder nein, ich weis schon. Mit ein paar Pixel mehr werden ja gleich völlig neuen Spiele daraus. :ugly: Mein Fehler :D
 
Das sind doch alles schon alte Spiele.
Die kannst du doch eh nicht mehr spielen. Bei dir werden die Spiele einen Monat nachdem du sie durchgespielt hast ja automatisch schlecht.:ugly:

Oder nein, ich weis schon. Mit ein paar Pixel mehr werden ja gleich völlig neuen Spiele daraus. :ugly: Mein Fehler :D

Ja, dein Fehler! Denn du weisst z.B. nicht, dass ich heute noch auf der Xbox 360 (bzw. abwärtskompatibel) regelmäßig auf Highscore-Jagd in den Parcours von Mirror's Edge gehe, oder das Assassin's Creed (1) auf der Xbox 360 eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist.
Es sind solche Perlen, die für mich ganz ehrlich mehr ausmachen als Halo 5 Guardians oder HDZ in 4k. Wenn so alte Lieblingsspiele von mir verbessert werden, ohne dass ich was draufzahlen muss, weil ich mir die Spiele irgendwann vor 10 Jahren mal gekauft habe, dann ist das für mich eine Optimierung ganz nach meinem Wunsch. Glücklicher kann man mich mit solchen "kleinen" Sachen nicht mehr machen. Dann bin ich auch bereit 500€ für so eine Wundertüte wie die Xvox One X zu bezahlen.
Ich freue mich schon darauf, Fallout 3 in 4k nochmal durchzuzocken, ganz entspannt, ohne Gamerscore sammeln zu müssen. Das nenne ich entschlacktes Gaming.

Und ganz ehrlich gemeint, dabei komme ich noch besser weg als die Freaks, die sich einen Mini-NES für eine ähnlich große Summe auf ebay aufschwatzen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Launch-List der Enhanced Games (wohlgemerkt, denn es kommen bekanntlich noch viel mehr) kann sich zwar nicht mit der von der PS4 Pro messen. Denn sie ist gigantisch und viel viel größer!!! :D

kannst du deinen virtuellen Schwengel bitte wieder einpacken?!
Danke. :D
 
Zurück