Zu welchen Zeiten zockt ihr?

Zu welcher Zeit spielt ihr Videogames?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Bei mir gibt es ganz unterschiedliche Zockzeiten. Mal so und mal so. Am Wochenende spiele auch ich am liebsten. Es gibt aber auch Zeiten, wo ich auf's zocken überhaupt kein bock habe.
 
Kratos schrieb:
Bei mir gibt es ganz unterschiedliche Zockzeiten. Mal so und mal so. Am Wochenende spiele auch ich am liebsten. Es gibt aber auch Zeiten, wo ich auf's zocken überhaupt kein bock habe.

Zum Beispiel Heute!!! Bin von der Arbeit geschafft und hab auch noch zu viel trainiert! Werd mir nun noch eine DVD anschauen (The Cut) und dann wahrscheinlich wieder einmal beim Schauen einschlafen!;)
 
Anplak schrieb:
Zur Zeit eigentlich gar nicht, mir ist einfach ein wenig die Lust am spielen vergangen.
Joa, so gehts mir auch, auch wenn ich in letzter Zeit wieder etwas mehr Lust habe. In meiner Sammlung hab ich noch so viele Topspiele, die ich noch nichtmal angespielt habe, aber mir fehlt irgendwie die Motivation, ist mit dem Lesen irgendwie auch so :(

Auch wenn mich momentan Path of Neo fasziniert :)
 
Bis Ende letzten Jahres hab ich den ganzen Tag durchgezockt. Von morgens wachwerden, bis Abends müde werden. Wenn keine frischen Games zur Verfügung standen TV-Zapping. ._. Seit Anfang diesen Jahres bin ich eher ein Gelegenheitsgamer. Trei´b mich fast den ganzen Tag in I-Net-Foren und Chats rum. Zocke immer dann, wenn ich mich im I-Net anfange zu langweilen, oder wenn ich spät Abends (bzw Nachts) von meinen Schwestern verscheucht werde (der PC steht in derren Zimmer) und noch keine Lust zum Ratzen verspüre, bzw morgens wenn ich aufwache, bevor sie es tun und ich sie nich wecken will.
 
Zur Zeit geht das ganz gut, hab ja jede Menge davon:D
Hab ABI hinter mir und fange November mit meinem Zivildienst an, daher kommt das.

Zocke gerade Call of Juarez, nur so nebenbei:ugly:
 
Am Wochenende unterschiedlich. In der Woche meist Abends, weil ich ja tagsüber arbeiten muss... :(

:)
 
MadiX. schrieb:
Joa, so gehts mir auch, auch wenn ich in letzter Zeit wieder etwas mehr Lust habe. In meiner Sammlung hab ich noch so viele Topspiele, die ich noch nichtmal angespielt habe, aber mir fehlt irgendwie die Motivation, ist mit dem Lesen irgendwie auch so :(

Auch wenn mich momentan Path of Neo fasziniert :)

Zu deiner Signatur MadiX:

Vielleicht sind ja Delphine schwule Haie?! Manche Dinge bleiben einfach immer ungeklärt. ;) :lol:
 
Ist unterschiedlich...meistens zu den Zeiten wo ich schlafen sollte :lol:
Wenn ich mal wieder Arbeitslos bin hauptsächlich nachts.Hat man wenigstens seine Ruhe.
 
Zocke meistens nachmittags und Abends. Eben nach der Schule und meistens nach den Hausaufgaben. Schule geht vor (Na ja meistens mach ich die Hausaufgaben nach dem Zocken,:rolleyes: aber egal.)
 
Meistens Nachmittags, denn vormittags hab ich Schule. Kann aber dann noch bis in die Nacht gehen. :D
 
Meistens Abends, was aber oft tief in die Nacht geht... deswegen liebe ich es Ferien zu haben, weil es dann absolut egal ist, wenn mein Körper den Schlaf bis zwei Uhr nachmittags braucht :D
 
Morgens habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht gespielt ^^ Ansonsten gegen Spätnachmittag oder abends, auch je nach Lust.
 
Ich auch nicht

Donald schrieb:
Morgens habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht gespielt ^^ Ansonsten gegen Spätnachmittag oder abends, auch je nach Lust.
Mogens ist mir kotzübel weil der Blutzuckerspiegel zu tief bei mir ist ich muss zuerst was essen um wieder iregndwas zu machen nachdem Essen lese ich mir die Sportnews im Teletext über die NBA duch falls es welche gibt danach muss ich erstmal noch so richtig zu mir kommen danach kann ich erst zocken in den Ferien!Naja zu Schulzeiten(wie jetzt nur Nachmittags);)
 
Ich spiele wenn ich Zeit habe :ugly: Also meistens Abends (stationäre Konsolen) zum relaxen oder auch manchmal tagsüber, da aber meist PSP.
 
Ich zock meistens nach der Schule also so am späten Nachmittag oder Abends.
 
Bei mir ist des unterschiedlich Wenn ich Ferien habe zocke ich schon mal gern frühs oder mittags 1,2 Stunden. Aber wenn ich Schule habe meistens nachmittags wenn ich alles erledigt habe.
 
Zurück